- 23

98 3 2
                                    

Der kalte Wind durchstreifte meine Haare und fielen langsam ab. Die Natur ist so schön, das war schön sie wieder zu sehen. Die Mauer versperrte dir ja immer die Sicht.

Alle ritten in ihre Formation ein und so ich auch. Ich hatte etwas Angst weil Levi auf der anderen Seite vorne war.. Aber ich schaffe es schon.

Schon kreuzte der erste Titan auf und der erste Tote. Meine Augen gewöhnen sich einfach nicht dran.
Wie sie einfach durch die Luft flogen die einzelnen Körperteile der Rekruten.

Das machte mir Angst.. aber ich muss da durch. Also sprang ich auf und flog  auf den Titan zu.

Plötzlich vor dem Titan verhackte sich mein 3DMPA und ich prallte auf den Boden.
Meine Augen wurden größer und größer da der Titan näher kam.

"HAU AB DU HÄSSLICHE MISSGEBURT.", schrie ich los und versuchte weg zu laufen.
Die Angst durchströmte meinen Körper jedoch mein Überlebens Wille war stärker.

Ich versuchte nach meinem Pferd zu rufen jedoch kam es nicht her und dieser Titan verfolgte mich immer noch.

Plötzlich überkreuzten sich meine Beine und ich flog hin. Schnell drehte ich mich um und versuchte mich weg zu schieben. Dieser grässlicher Titan kniete sich runter und griff nach mir.
Ich Schnitt ihm die Finger ab.

Dann nutzte ich die Gelegenheit und lief weiter.

"FLASH KOMM HER.", schrie ich um mein leben und er kam wiehernd her. Schnell stieg ich auf und Flash galloppierte so schnell er konnte.
Der Titan war dicht hinter uns. Ich versucht einen nächsten Angriff zu starten. Mein 3DMPA löste aus und hakte sich ein. Ich konnte dem Titan den Nacken raus schneiden und setzte mich gelassen auf Flash.

"Scheiße alter...", ich lobte Flash und fasste mir an die Stirn.
"Das war knapp..", ich ritt in die Formation wieder ein und versuchte mich etwas zu beruhigen.

Und schon zeigte sich der nächste.
"Ihr erledigt den Titan.", befahl ich während ich den Fehler meines 3DMPA suchte.
"Ja machen wir.", riefen mir zwei Rekruten zu und erledigten ihn.

Ich fand das Problem nicht und ignorierte es dann einfach.

Ich ritt einfach weiter ohne nach zu denken und versuchte den nächsten Titan zu töten.
Das 3DMPA hakte sich noch und dann bei zweiten Mal löste sich das Draht und ich fiel zu Boden.
Jetzt ist mein 3DMPA wirklich am Arsch. Gestern war doch alles gut..
Diese Titan kam näher und nahm ich hoch. Ich merkte das nicht da mich das so beschäftigte.

Jedoch weckte mich dieser ekelhafter Mundgeruch auf. Sein Mund öffnete sich doch bevor drückte er mich noch zusammen. Meine Knochen brachen wortwörtlich alle.
Dieser Schmerz war schlimm vor allem im Brustbereich.

Statt zu Handeln sah ich verängstigt in das Maul des Titanen.

"D-das war's für mich..", mir kamen die Tränen.
Das Blut spritzte mit hohem Druck in Gesicht und ich fiel in die Richtung des Boden.
Kurz vor meinem Aufprall fiel der Titan zu Boden und ich wurde aufgefangen.

Wer das war merkte ich nicht da ich so unter Schock stand.
Wir landeten auf den Boden und setzte mich hin.
"Was ist passiert?? Geht es dir gut???", ich ignorierte die Worte und sah nur den Titan verängstigt an.
"Y/N!! VERDAMMTE SCHEISSE Y/N.", erschrocken sah ich zur Seite und sah die Person an.
"Y/N geht es dir gut??", er nahm mein Gesicht in die Hand. Er streichelte leicht über mein Kopf und sah wie ihm Tränen kamen.
"Scheiße Y/N.. wieso du..", er presste mein Kopf gegen seine Brust und umarmte mich stark.
Als seinen Geruch war nahm war mir klar das ist Levi.
Ich griff mich fest an und legte meine Arme um seinen Hals.

Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ..   | Lᴇᴠɪ x RᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt