Es geht nach Hause

582 22 14
                                    

Wir verbringen hier oben schon Stunden. Ich kann einfach nicht aufhören diesen Ausblick zu genießen. Erstrecht ,dass jetzt noch der Sonnenuntergang ist, macht es noch viel schöner.

'Damals' hätte ich sicher sofort meine Kamera genommen und Minuten oder stundenlang mit meiner Kamera versucht das perfekte Bild zu machen. Im gegensatz zu anderen würde ich es nicht gleich auf Facebook oder Instagram hochladen, da ich kein Handy und Laptop habe..
Danach wäre ich glaube sofort wieder runter gegangen. Aber so genieße ich es einfach.

Wir stehen da, Clem nebenmir. Bis mir jemand auf die Schulter tappt. Es ist Dave.

"An dem Ort könnte man denken, dass es nichts böses in der Welt gibt oder? Es scheint alles perfekt zu sein. "

"Da hast du Recht..guck mal, da vorne habe ich gewohnt."

"Wow. Dann weißt du ja bestimmt schon was wir morgen machen.."

"Meinst du das ernst?"

Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. In meine alte Wohnung. In mein zu hause. Dort wo ich aufgewachsen bin. Die ganzen Erinnerungen. Was ist wenn ich daran kaputt gehe, wenn ich sie sehe? Die ganzen Bilder, Sachen die wir unverändert zurück gelassen haben.
Was ist wenn sie zurück gekehrt sind und dort gestorben sind? Diese Gedanke. So grausam. Ich will es mir gar nicht vorstellen.
Was ist wenn alles in der Wohnung durch andere Menschen zerstört ist?
Nein, ich muss positiv denken. Die Gedanken sind glaube das einzige in dieser Welt was noch positiv sein kann..

"Okay, einverstanden"

"Morgen früh geht's los"

The Walking DeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt