Ich bin im Schrebergarten von Marcel´s Eltern. Ein perfekter Tag. Marcel sitzt neben mir. Wir sind im Häusschen. Auf der Couch. Er sitzt und ich liege mit dem Kopf auf seinem Schoß und mit dem Rest meines Körpers auf der Couch. Wir lachen viel und erzählen viel. Machen uns über manche Menschen lustig. Wir gehen raus. Dort ist ein großer Pool. Wir gehen baden. Natürlich habe ich auch Badesachen mit. Meinen neuen Bikini. Er ist orange. Er wirft mich gleich erstmal rein. Das Wasser ist ganz schön eisig, haha. Ich ziehe ihm am Bein, aber er stürzt. Und hat eine Wunder am Knie, aus der gleich Blut ´schießt´. Ich ´springe´aus dem Pool raus und hole aus dem Häusschen Verbandszeug. Dort findet man echt alles. Mit alles meine ich auch ALLES.
Ich tupfe das Blut von seinem Bein ab und verbinde die Wunde. Wir gehen zur Hollywoodschauckel. Er humpelt ein wenig. Wir setzen uns und müssen gleich wieder anfangen zu lachen. Unsere Hauptbeschäftigung, haha.
"Voll warm oder?
"Ja, richtig...ich geh in Wasser, höhö"
" Du olle Kuh"
"Selber Pech"
"Gar nicht"
Ich springe in den Pool und schwimme hin und her. Und lache ihn natürlich auch aus.
Tauche runter. Und wieder hoch.
Tauche runter. Und wieder hoch.
Tauche runter. Und komme nicht wieder hoch.
Etwas packt mich am Bein. Ich schreie und schlucke dabei Wasser. Mache die Augen auf und gucke. Ich weiß nicht was, aber eine schwarze Gestalt hält mich fest. Ich strampel mit meinen Beinen.
"Haha. Lustig. Los komm wieder hoch."
Ich strampel weiter. Es lässt mich hoch und ich komme an die Oberfläche.
"HILFE"
Ich werde wieder runtergezogen. Doch Marcel kommt und springt hinterher. Er befreit mich. Wir sitzen oben. Ich atme tief ein und aus. Ein und aus. Ich stehe auf und muss erstmal noch ein bisschen durchatmen.
Eine Hand berühmt mich an der Schulter. Ich drehe mich um. Vor schreck falle ich hin. Wo ist Marcel? Was ist das?! Ist das Marcel. Es kommen immer mehr Viecher von allen Seiten. Ich laufe zur Straße.
Ein Auto kommt. Sie halten an. Meine Eltern. ich steige ein. Atme durch. Schließe die Augen.
......
"Wohin fahren wir?"
Paar schwarze, vergammelte Fratzen drehen sich vor mir und neben mir. Sie gucken mich an und ächzen.
"Ahh."
Ich öffne die Tür und springe aus dem fahrenden Auto.
Ich spühre keine Schmerzen. Alles blutet. Ich verblute,aber ich merke nichts. Von allen Seiten kommen sie. WAS SIND DAS FÜR MENSCHEN?!
Ich schließe die Augen.
"HAllO?! Los steh auf. Du bist gefallen."
"Lilly?"
"MHHH?!"
Ich atme schwer. Meine ganzer Körper zittert vor Angst. Ich bin schweißgebadet. Mein Gesicht ist nass vor Tränen. Ich habe Gänsehaut.
"Alles gut?"
"W--w--was ist passiert?"
"Du hast wohl schlecht geträumt. Du hast dich die ganze Zeit im Bett gewälzt. Und um dich geschlagen. Du bist aus dem Bett gefallen. Und wolltest einfach nicht aufwachen. Du hast geweint. Geschrien. Immer "Nein", "bitte nicht". "
"Danke das du mich geweckt hast. Es war Horror. "
"Was hast du denn geträumt"
"Ich dachte er wäre wieder da. Wieder bei mir. Dass alles wieder ok ist..das die Welt nicht mehr so ist.."
"Ok... Willst du jetzt wieder schlafen?"
"Ich glaube nicht. Außerdem ist es schon hell draußen.."
Ich stehe auf und gehe ins Bad. Wische mir die getrockneten Tränen aus dem Gesicht. Kämme meine Haare. Gehe ins Zimmer und suche mir paar Sachen raus. Eine lange Hose und ein kurzes blaues Oberteil.
Ich zittere immer noch.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead
FanfictionDie 15 jährige Lilly und ihre Familie hatten vor ihre Ferien in New-York zu verbringen. Doch es kam alles anders. Ein Virus verbreitete sich und viele Menschen mutierten.. Lilly kämpft um ihr leben. Flieht. Doch dann macht sie eine alte bekanntscha...