5 ganze Tage

2.7K 106 8
                                    

Ich möchte jetzt wieder weinen. Ich habe mich daran erinnert wie einsam ich wirklich bin. Ich hasse meine Eltern einfach. Wieso tun sie mir sowas an? Ich dachte immer Eltern wären Engel ohne Flügel ,aber sie sind wohl ehr Teufel ohne Hörner und Teufelsdreizack. Sie haben mich sehr damit verletzt. Ob sie noch leben? Ich mache mir sehr Sorgen. Meine Schwester. Was wird aus ihr? Ich möchte nicht ,dass sie zu so etwas mutiert. Ich liebe sie doch.

Ich verdrücke mir meine Tränen und gehe in Richtung Tresen.

"Hm.Hier ist doch sicher irgendwo was zu essen, oder?"

Ich durchwühle die Schränke und finde nichts. Ich klettere auf den hölzernen Tresen und sehe auf einem Schrank eine große Schockoladenpuddingdose stehen. Ich schwebe im 7. Himmel.

"Lass es lieber. Haha."

"Wieso?"

"Die steht sicher schon eine Weile und ich möchte nicht,dass du naja.."

Esfällt mir schwer sie wieder hinzustellen. Aber ich möchte nicht wissen was mich darin erwartet.Ich klettere wieder runter. Und lächel Marcel an. Er lächelt zurück. Ich liebe sein lächeln ,sein Lachen. Es ist süß.

"Wo ist dein Vater?"

"Keine Ahnung. Er wollte in den Wald..."

"Seit wann ist er weg?"

"Einer Stunde?"

"Naja..geht doch noch. Habt ihr sonst noch etwas zu essen?"

"Ich glaube nicht. Sorry."

"Ist ok. Wie lang habe ich eigentlich geschlafen?"

"Paar Tage.."

"TAGE?!"

"Ja. So 5 Tage schon.."

"Ok.."

Bei der Vorstellung ,dass ich seit 5 Tagen nichts gegessen habe, verschlimmert sich mein Hunger. Ich hätte vielleicht doch den Pudding nehmen sollen. Aber nein. Vielleicht erschießt Marcel´s Vater ja ein Reh, wenn die "Beißer" ihm noch eins übrig gelassen haben. "Beißer", "Streuner"..komische Namen. "Walker" würde auch passen. Aber über sowas braucht man eigentlich nicht nachdenken.

Langsam wird es spät. Ich weiß nicht wie spät es wirklich ist. Aber ich denke mal ,dass es 22:00 Uhr ist. Es ist schon dunkel. Und Marcel macht sich langsam Sorgen. Er ist noch nicht da.

Sein Vater ist noch da draußen.

The Walking DeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt