Es sind viele tote Menschen, die hier umher geistern. Die Straßen sind voll mit ihnen. In einem der Gebäude müsste man sicher sein. Wir gehen zusammen gedrengt und ruhig durch die Straßen. Wir versuchen nicht aufzufallen. Manche kommen näher auf uns zu und gehen dann aber wieder in eine andere Richtung.
Ich überlege in welchem Stadtteil wir sind. Hm.
Wir gehen durch die Straßen und sehen die großen Häuser. Den schönen Himmel. Ich denke ich weiß wo wir sind. Ich wohne hier in der nähe. Paar Blocks weiter. Das erkenne ich an dem einen Haus. Der untere Teil ist besprüht mit den Worten "shit police". Mit grüner Farbe.Einen schwarzen Kreis darum.Und ganz groß an der Wand.Weil das sehe ich immer wenn ich vorbei gehe oder vorbei fahre. Und dann einfach rechts am Haus vorbei und gerade aus. Und genau das machen wir auch. Wir gehen. Und kommen an 100erten von Zombies vorbei. Kinder. Jugendliche. Erwachsene Männer und Frauen. Senioren.Viele Autos stehen quer. Stände liegen um. Überall müll. Und dieser Geruch nach..nach Tod.
Ich schaue umher. Bin mich etwas mein Bein festhält. Ich stoße einen kurzen Schrei aus und trete drauf rum. Viele Zombies drehen dich um. Zu uns. Scheiße. Wir bewegen uns langsam vorwärts. Trotzdem kommen einige auf uns zu. Und wir rennen einfach nur noch. Schupsen sie von uns weg. Und rennen auf eines der Hochhäuser zu. Einfach wahllos. Öffnen die Eingangstür. Laufen rein. Und halten sie zu.
Steven greift sich irgendeinen Gegenstand und klemmt sie dazwischen.
"Huh. Das war kapp."
"PASS AUF!"
Ein Walker kommt aus der Ecke. Doch Dave rettet uns wiedermal.
Manchmal regt Dave mich auf, aber er ist dennoch ein guter Kerl. Ein retter. Ein Lebensretter. Mein Lebensretter. Ohne ihn wäre ich gestorben. Und Marcel.. Naja. Er hat Marcel gerettet. Aber Marcel hat ja seine Entscheidung getroffen. Er hat uns zeit verschafft. Ich habe ihm nicht einmal danke gesagt. Ich habe ihm nur gesagt ,dass er es lassen soll mehr nicht. Ich hasse mich dafür ,dass ich ihn einfach so gehen lassen hab. Ich hätte mit ihm gehen sollen. Dann wären wir beide tot. Und es wäre nicht so schlimm für mich. Für den der tot ist, ist es nicht so schlimm. Aber für den ,der leiden muss ,weil er diese Person vermisst ,die gestorben ist. Und genau das bin ich. Erst wenn man weiß ,dass diese Person nie wieder kommt, weiß man eigentlich wie sehr man sie doch liebt. Wie viel einem an dieser Person liegt. Der Gedange ,dass man sie zurück haben will. Und alles dafür geben würde. Und man ,aber ganz genau weiß,dass es nie passieren wird. Das nichts mehr so wie vorher sein wird. Man versucht es zu vergessen. Doch es geht einfach nicht. Man kann lächeln. Allen sagen,dass man glücklich ist. Doch hinter der Fassade verbirgt sich eine traurige Seele, die das Bedürfniss nach der Vergangenheit hat.
Ich darf einfach keinen Gedanken mehr an Marcel verschwenden. Na gut. "verschwenden" darf ich es nicht nennen. Ich darf einfach nicht mehr an ihn denken. Denn diese Gendanken machen mich zu schaffen. Einfach traurig.
Es ist schwer eine Person zu vergessen für die man töten würde, für die man einfach alles machen würde. Es ist ein großes Problem für mich,dass ich sie nicht vergessen kann. Ich kann ihn nicht vergessen. Ich kann meine Schwester nicht vergessen. Und meine Eltern auch nicht. Ich hoffe sie leben noch..in dieser..dieser dummen, beschissenen Welt.Ich will die Menschen nicht vergessen,ich will nur den tod dieser Personen vergessen. Wie unfair das Leben doch sein kann. Einfach scheiße. Wieso hätte ich nicht vor 100 Jahren leben können? Dann hätte ich das Problem nicht. Als Kind oder Jugendlicher in so eine Situation zu geraten ist einfach scheiße. Ich denke es ist für fast alle so. Aber man hat es auch nicht leicht wenn man älter ist. Wenn man klein ist kann man sich gut verstecken. Wenn man groß und kräftig ist braucht man nicht viel angst haben. Wenn man schlau ist kann man eine gute Taktik entwickelt um hier sicher zu sein. Darum ist es besser nie alleine zu gehen. In einer Gruppe. Wo jeder eine besondere Fähigkeit hat ohne die, die anderen nutzlos wären. Alleine sollte man sowieso nicht gehen. Hab ich von Horrorfilmen gelernt, wo ich mir immer nur so denke: " Wie dumm kann man sein und alleine gehen,grrr". Ich weiß die können mich nicht hören, aber ich habe mich darüber immer aufgeregt. Aber naja. Wenn man selbst in so einer Situation ist,dann ist es für einen alles anders. Aber trotzdem ist für mich der einzigste Gedanke : Zusammen bleiben!!
DU LIEST GERADE
The Walking Dead
FanfictionDie 15 jährige Lilly und ihre Familie hatten vor ihre Ferien in New-York zu verbringen. Doch es kam alles anders. Ein Virus verbreitete sich und viele Menschen mutierten.. Lilly kämpft um ihr leben. Flieht. Doch dann macht sie eine alte bekanntscha...