Gerettet?!

3K 114 3
                                    

Ich stehe da. Geschocht. Ich bemerke nur noch eins. Ich wurde angeschossen dicht unter meinem Herzen. Ich fühle keinen Schmerz. Nein. Ich falle sofort zu Boden.

"Hallo?! ... Hallo?! Scheiße"

Die letzten 3 Worte die ich mitbekommen hab.

Als ich aufwache, finde ich mich in einem Raum wieder. Es ist alles noch verschwommen. Nach langer Zeit sehe ich alles klar. Ich liege in einem Bett.Die Wände sind aus Holz wie die Möbel . Eine Lampe hängt an der Decke. Wird wohl nix ohne Strom nh. Desweiteren steht ein Nachttisch neben mir. Ein Glas mit einer Flüssigkeit steht darauf. Wird wohl Wasser sein. Hoffe ich zumindestens. Ich nehme einen Schluck.

" Ja es ist Wasser, huh"

Gegenüber von mir steht ein Tisch mit einem Stuhl. Eine Rote Tischdecke liegt auf ihm. Die Tischdenke hat die gleiche Farbe wie der Teppich ,der sich durchs ganze Zimmer zieht. EIn sehr schöner Raum. 

Am liebsten würde ich jetzt gerne wissen wo ich bin. Wie spät es ist. Welcher Tag. Wer mich fast erschossen hat.

Ich steh auf und begebe mich langsam zu Tür. Ein Schritt nach dem anderen. Ich bin immer noch ganz durcheinander. Ich öffne die Tür. Sie quitscht sehr. Ich verlasse den Raum. Und gehe den Flur entlang und komme in die Küche. Ein Mann steht hinterm Tresen.

"Na schön geschlafen?"

"Wer sind sie?"

"John Küster. Oder auch der Mann, der dein Leben gerettet hat."

"GERETTET?! Sie haben mich fast getötet!!"

"Ja. Aber hätte ich dich nicht angeschossen, dann wärst du jetzt nicht hier und müsstest weiterhin dort draußen um dein Leben kämpfen. Und ein kleines Mädchen wie du würde naja.."

"Na danke,..was naja?!"

"Sterben"

"1. Ich bin nicht klein. 2. Ich würde auch alleine zurecht kommen.3. Ich brauche deine Hilfe nicht"

"Unsere Hilfe"

"Eure?"

Ich höre das quitschen einer Tür und drehe mich um. Ein Junge betritt den Raum.

Es ist Marcel.

The Walking DeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt