Wir beobachten ihn noch kurz. Es sind viele die von weitem kommen. Er sieht uns an mit glasigen Augen. Er sieht wunderschön aus. Typischer Sunnyboy. Ein Schönling.
Ohne nach zudenken,springe ich vom Baum runter. Als ich aufpralle tuen mir die Füße ein bisschen weh. Aber es legt sich wieder.
Ich renne auf ihn zu.
"Oh mein gott. Bitte. Hilf mir."
"Ja. Verdammt nochmal. Sei einfach leise."
Er liegt dort auf dem Boden. Ich hocke neben ihn und die Zombies kommen immer näher. Dieses Krächzen ist schon gruselig.Meine Hände zittern übelst. Ich versuche die Falle zu öffnen. Es ist schwer.
Ich mache Handzeichen,damit Dave sieht,dass er mir helfen soll. Er springt mit Clementine vom Baum runter. Kommt auf mich zu und nimmt sich sofort die Falle vor.
Ich stehe neben ihnen und beobachte es.
Der Typ schreit. Naja. Er schreit nicht direkt. Er hat einen quäleneden Gesichtsausdruck,den man beim schreien hat, er ist halt nur stumm.
"Dave? Beeil dich!!"
Er probiert sie auseinander und ziehen,doch es scheint schwer zu sein.
Sie kommen immer näher. Es sind so viele.
Ich helfe ihm. Und Clementine auch. Und dann..dann schaffen wir es. Die Falle ist offen. Wir holen ihn da raus. Er nimmt ihn auf den Rücken und wir rennen los. Wieder auf die Straße. Laufen in die Richtung ,wo wir hergekommen sind.
Als wir an einem weit entfernten Ort sind, bleiben wir stehen und Dave setzt ihn ab.Er atmet ganz schwer. Er ist blass. Leichenblass. Sein Bein. Voller Blut.
"Wie ist dein Name?"
"Steven. Ja. Steven."
"Ok. Steven. Was ist passiert?"
"Ich..ich. bin..gerannt. Weggerannt. Da lag diese Falle, doch ich habe sie nicht gesehen. Plötzlich, habe ich bemerkt wie sich die klingen in mein Bein bohren. Ich fiehl zu Boden. Sie kamen näher. Ich nahm steine und warf sie planlos irgendwo hin. Paar folgten dem Geräusch..Dann hörte ich paar Stimmen und sah euch. Denn mit der Jacke fällt sie ganz schön auf..Jedenfalls hab ich dann um hilfe gerufen.."
"Interessant. Kann ich mal mit dir reden Lilly?"
"Ja?ok"
Wieso will er mit mir reden?Hm. Ich gehe mit ihm ein Stück und wir bleiben stehen.
"Was!?"
"Denkst du wir können ihm vertrauen? Wir kennen ihn nicht..er macht auf mich einen schlechten Eindruck.."
"Dave. Dein erst? Wir kennen uns seit gestern und du willst mir sagen man kann jemanden daran beurteilen ob er doch was anderes vor hat"
"Es ist nur meine Meinung dazu."
"Ok."
"Aber wir sollten ihn lieber doch erstmal ein bisschen ausfragen. Findest du nicht?"
"Dann mach du das. Ich finde ihn eigentlich sehr sympatisch."
"Sympatisch. Ach so nennt man das heute. Schwärm lieber nicht zu viel für ihn ,sonst könnte noch was schief gehen."
"Hahahahaha."
Was denkt sich Dave eigentlich? Als ob ich ihm nur vertraue ,weil er gut aussieht und nett ist. Ja, er ist halt ein Traumkerl von außem. Hm.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead
FanfictionDie 15 jährige Lilly und ihre Familie hatten vor ihre Ferien in New-York zu verbringen. Doch es kam alles anders. Ein Virus verbreitete sich und viele Menschen mutierten.. Lilly kämpft um ihr leben. Flieht. Doch dann macht sie eine alte bekanntscha...