Das S

1.1K 61 0
                                    

Sicht Law:

Was steht in dem Zettel? Ich stand auf und wollte ihn holen aber Lion war schneller er hob ihn auf und faltet ihn wieder auf." Was steht da drin Lion?"fragte Shachi. Ich sah Lion an. Dieser las kurz und auch er verändert seine Haltung doch anstatt wie Luna in eine Art Angstzustand zu wechseln wird er sichtlich sauer. Er beißt die Zähne zusammen,der Zettel knittert schon und in seinen Augen ist hass purer Hass. Ich entschied mich nochmal nach zu fragen"Lion was steht auf dem Zettel?" Er sah kurz hoch,sagte dan aber"Auf den Zettel steht..."er drehte den Zettel um,so das wir es selbst lesen konnten

Ich hab dich gefunden mein Sklave!

Da runter das Zeichen was Luna auf ihrer Hand hat. Das Zeichen was sie so leiden lässt! Das Zeichen was sie in ihren Träumen verfolgt und sie an die schlimmste Zeit in ihrem Leben erinnert! Ich spannte mich an,am liebsten hätte ich jetzt was kaputt gemacht und ich war nicht der einzige,alle sahen so aus. Luna flüsterte wider was und ich hockte mich neben Beppo,um es zu hören.

Sicht Luna:

"Sie hat mich gefunden."sagte ich unbewusst  laut, ich sprach einfach laut weiter. "Drei Jahre hab ich mich versteckt drei ganze Jahre für was. Sie hat mich gefunden." Ich zitterte und meine Hand,auf der mein Zeichen ist hob ich an meine Brust und umklammerte es mit meiner anderen. Meine Beine gaben nach und ich sank auf die Knie. Ich hörte wie alle zu mir sprachen. Doch es wahr so weit weg, kaum zu hören. Aber ich musste es nicht hören,um zu wissen was sie sagten." Sie hat mich damals schon gebrandmarkt,als ich versucht habe zu entkommen ich will nicht wissen was passiert wen sie mich jetzt hat."

Sicht Law:

In mir stieg auch langsam die Panik auf. Es war zwar schwer aber ich musste ruhig bleiben"Shachi hol ihr was zu trinken!"sofort rannte er los. Ich hob sie, hoch ging zum Sofa und setzte mich dort hin dan drückte ich sie an meine Brust."Ein Herzschlag "flüstert sie"ein Herzschlag ist gut das bedeutet Leben. Leben ist gut."

Ich wigte sie leicht und sie krallte sich in meinen Pullover." Alles ist gut Luna wir sind ja da,sie wird dir nichts tun können."meinte ich und Shachi kahm rein er hatte ihr einen Tee gemacht. Anscheinend reagiert sie auf mich den ich bekam eine Art Antwort"Doch wird sie wen nicht körperliche dan seelisch sie wird nicht mich verletzt aber euch und ich werde zusehen müssen wie sie mir euch nimmt."Shachi ließ den tee fallen und die Tasse zersprang in tausend Teile." Luna niemand ist so krank im Kopf das man so was tut."sie lacht leicht,über die naive Aussage von Shachi." Du kennst sie nicht sie ist böse..."
Tut mir leid das das Kapitel so kurz ist aber ich hab viel zu tun das nächste wird länder versprochen>. <. Dises Kapiel hab ich für IceFireCandy ich hoffe du magst es

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt