sie geht zu den kid Piraten

1K 61 2
                                    

Keiner sagte was sie wussten alle das ich recht hatte. Ich kann nicht zu lassen das ihnen was passiert ich muss gehen.

Sie sprachen weiter beruhigend auf mich ein mit der zeit schlief ich ein.

Sicht Law:

Ich spürte ihren gleichmäßigen atem auf meiner haut sie ist eingeschlafen. Ich hob sie hoch und trug sie in ihr Zimmer Takeo folgte uns als sie im Bett lag sah ich sie mir genau an"nimand wird dir zu nahne kommen und erst recht nicht sie."Takeo sah mich ernst an und wollte was sagen doch ich ging einfach. Als ich wieder im raum war sahen mich alle an."was jetzt käpten?"fragte beppo mich ernst. Sie sahen mich dismal mit Neugierde an...ja was jetzt ich kann luna nicht in Gefahr bringen und sie auf die suche nach ihrer Mutter mitnehmen. "Wir rufen kid an" sagte ich knapp. Alle sahen mich mit großen Augen an aber sie haben sich schnell gefangen und brachten mir eine Teleschnecke ich wehlte kids Nummer. Es klingelt drei mal dan geht einer ran"Hallo ihr spricht Killer was kann ich für sie tuhen?"fragte Killer höflich. "Ja hallo killer ich bins Trafalgar Law ich muss dringend mit kid sprechen."meinte ich monoton. "Wiso?"meinter er ruhig. "Ich habe da eine bitte an ihn."ich hörte Geräusche und dan war kid dran." Was willst du Trafalgar ich hoffe es ist wichtig? "Meinte er." Du musst eine zeit auf luna aufpassen..."In meiner Stimme hatte sich was getan man konnte hören das mir das alles nicht passte. "Klar wie lange und warum ist was bei euch los?"meinter er mit Neugierde in der Stimme."Ich hab was wichtiges zu erledigen was für luna zu gefährlich ist. Ich geb dir schnell die korordienaten."ich gab ihm diese und legte auf morgen nach Mittag ist er da.

Am nächsten Morgen sicht Luna:

Alls ich aufwachte merkte ich Takeo der auf meiner Brust schlief. Ich lächelte sanft und hob ihn an stand auf und elegte ihn wieder ins Bett. Danach machte ich mich schnell fertig und ging Frühstücken. "Morgen" sagte ich müde und setzte mich hin. Sie grüßten mich alle und wir aßen. Law sah mich an und sagte dan" du wirst ein bißchen bei kid bleiben."mir klappt der Mund auf ich kann doch gerade jetzt nicht gehen." Aber wieso den?"fragte ich nach dem ich mich gefangen hatte." Weil ich was zu tun habe was zu gefährlich für dich ist. Ich lass da auch nicht mit mir reden nach dem essen machst du dich fertig!"befahl er mir ruhig ich konnte in seinen Augen sehen wie ernst er es meinte. Genervt aß ich auf und machte mich fertig nach dem Mittagessen kahm kid dan auch. Alle verabschiedeten sich von mir und ich ging auf kids Schiff. Ich winkte nochmal dan waren sie auch schon weg. "Na kleine wie geht's dir?"fragte mich Killer.

"Gut umd euch?"meinte ich ruhig."prima aber wiso nur gut?"meinte er darauf. "Gut halt wo soll ich schlafen?"er merkte das ich nicht darüber reden will und zeigte mir mein Zimmer. Alls er mich allein dachte ich nach

So das war es wieder ich hoffe es gefällt euch das Kapitel witme ich No_Name_Girl :)

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt