Wie der Vater so die Tochter

1.2K 64 6
                                    

Sicht Luna in der Küche:

Man der Kakao von Charlie ist der beste und er hat sogar kleine Marrschmellos rein gemacht. Für sowas gibt es nur ein wort"Lecker."Charlie hörte mein lob und antwortete direkt drauf" Danke für das Kompliment Kleine aber das ist nur Kakao."ich nahm noch ein schluck"Nein das ist der beste den ich je getrunken hab, hauch wen man mitbeinbeziht das, dass mein erster ist."Penguin und Shachi sahen mich geschockt an"Echt vorher noch nie, Kleine du must was nachholen."sagte Penguin, Shachi nickte einfach nur." Übertreibt ihr da nicht ein bisschen?"die beiden sahen mich empört an sie wollten schon was sagen aber Tim kam ihnen zu vor"Kleine du musst wissen die beiden sind schokojankis (ich weis nicht wie man das schreibt) würde Charlie die Sachen nicht verstecken und Law es ihnen nicht verbieten mehr als ein Schokokecks pro Tag zu essen, würden sie dafür töten." Penguin meldete sich wieder zu Wort" Also töten nicht kämpfen ja."wider nickte Shachi zustimmend."Ok...das erinnert mich an Candy Iland."warf ich ein." Candy Iland was ist das?" Fragte Shachi interessiert, man ich muss zugeben das ich das nur gesagt hab um sie zu ärgern, soll ich aufhören...neee."Also das ist eine Insel die für ihre Süßigkeiten und ganz besonders für ihre Schokolade bekand ist, fast jeder laden hat was mit Süßigkeiten zu tun und die schmecken wunderbar. Leider  war ich damals nur auf der Durchreise."berichtete ich und man konnte Shachi und Penguin ansehen das sie gleich sabbern."Wo ist die Insel den?"fragte Shachi. Ok und jetzt das Finale"Hmm... leider hab ich das Vergessen. "Sie knallten beide ihre Köpfe auf den Tisch und jammerten das das Leben nicht vehr ist, und ich muste mir das lachen verkneifen man wie ehrlich. "Luna das war fies."sagte Jan Bart. Da konnte ich nur mit den Schultern zucken."Man das der Kapten nicht auf die Idee gekommen ist, tut mir leid."meinte Beppo alle nickten sogar die beiden trauerklöse."Tja man merkt halt nicht nur im aussehen das soe sich ähnlich sind sie verhalten sich auch noch gleich."meinte Johnny. "Stimmt."war der knappe Kommentar von Jack.Ich beschloss das Tema zu wechseln" Sagt mal Jungs was machen wir nuch so auf der Insel?""Mmm keine Ahnung."sagte Law da kam mir eine idee"Papa darf och mit Takeo los gehen und die Insel arkunden?"fragte ich in einem zuckersüßen ton und Hundeblick."Ich weiss nicht Luna das kann gefährlich sein."meinte er."Bitte ich nehm auch die Teleschnecke mit und Takeo ist auch noch da und bei Sonnenuntergang bin ich wider da versprochen."er überlegt kurz "Na gut.""Ja danke."ich sprang vom Stuhl und rannte raus.

Etwas später:

"Kuck mal Takeo wie schön das ihr aussieht."vor uns war ein großes Tal voll mit schnee der zu glitzern schien und ein riesiger Baum  war mitten im Tal. Die Insel ist zwar nicht groß aber wunderschön."Miau ich sehe es und es ist wunderschön." Ich sah etwas weißes im Schnee liegen und ging darauf zu"Miau was ist das?"fragte mich Takeo und beugte sich vor. Ich hockte mich hin es war ein Wolfswelpe und das mit schneeweißen Fell. Bei genauerer Betrachtung sah man eine Wunde an seinem rechten Hinterbein. "Er ist verletzt wir können ihn nicht hir liegen lassen. Wir müssen schnell zu Law aber das dauert doch Stunden bis ichzu Fuß da bin." Sagte ich während ich ihn hoch hob."Miau kein Problem in meiner Panther Gestalt bin ich so groß wie Law. Steig auf meinen Rücken." Sagte er und ich stig auf da der Wolf fror nahm ich meinen Schal und wickelte ihn drin ein und schon ging es los. Takeo rannte sehr schnell.  Öffentlich kann ihm Law helfen.

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt