Bester und komischer Geburtstag

1.6K 71 5
                                    

Ich lief durch den Gang und sah mich genau um,wo sind sie den nur? Plötzlich griff mir jemand an die Schulter, vor schreck schrie ich kurz auf."Beruhige dich ich bins Jan Bart."" Wo warst du und wo sind die anderen?"fragte ich und schaute ihn böse an. Doch er lächelt nur breit" Law sagt ich soll dich holen."das war das einzige was er sagte er nahm mich auf den Arm und trug mich Richtung Aufenthaltsraum, ich fragte die ganze zeit was Law von mir will doch er sagt nur"Wirst du schon sehen." Und mehr sagt er nicht. Mit der zeit war ich echt beleidigt und schob meine Unterlippe vor deabei verschrenkte ich die Arme und war einfach beleidigt. Als wir dan vor dem Aufenthaltsraum waren sagte ich "Und was will Law von mir im Aufenthaltsraum?" Anstatt mir zu antworten öffnet er die Tür. "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LUNA!!!!"schrien mir alle auser Law entgegen der lächelt mal wider vor sich hin. Mir klappte der Mund auf. Ich wusste zwar das sie mit mir feiern wollen aber das war unglaublich. Überall waren Ballons, Luftschlangen oder Konfetti, Geschenke waren auf dem Tisch und viele Kleinigkeiten drum rum."Was ...aber ...ich dachte... wie... macht."versuchte ich mich wieder zu fangen."Bitte meine Kleine wir wollten dir halt eine Überraschung machen und wie wir sehen gelang uns das auch ganz gut." sagte Law belustigt. Jan Bart stellte mich erst mal hin. Ich grinste sprang Law an und umarmte ihn der war etwas überfordert trotzdem legte er seine Arme um mich"Danke so was tolles hat noch nie jemand für mich gemacht." Bedankte ich mich."Hay und was ist mit uns?"schrie Shachi. Ich lachte und bedankte mich bei ihnen." Los mach deine Geschenke auf  Luma." Sagte Tim. Darauf nickte ich und machte alles auf von einem Buch bis zum Stofftier war alles dabei ich zählte durch das waren nur acht ist mir aber egal."Danke für die tollen Geschenke allein jetzt schon ist das der schönste Geburtstag den ich je hatte."grinste ich wie ein Honigkuchenpferd."Das warn noch nicht alle Geschenke die letzten beiden kommen noch."sagte Law. "Was für welche?" "Warte." Law ging kurz raus kam aber nach dreißig sekunden wieder, mit einem kleinem roten Päckchen das Luft Löcher hatte. Er stellte es mir vor die Nase"Pack aus !" Vordert er von mir. Ich verlor keine Zeit und hob den Deckel an und was war drin eine schwarzer Kater Ich pfipste kurz und holte sie aus dem Packet. "Na Kleiner du gehörst ab jetzt zu mir nenn mich Luna."ich schaute auf  und sagte " danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke.""Bitte dan ist das Geschenk ja gut angekommen aber da fehlt ja noch das zweite."sprach Law kurz nach dem er das gesagt hat nahm er sein Hut vom Kopf und setzte ihn mir aur den Kopf.  Ok die Katze war ja schon toll aber das das war sein Hut und er gab ihn mir"Aber das geht nicht Law das ist deiner du hast ihn doch immer auf." Sagte ich schnell und  wolt ihn mir vom Kopf nehmen doch er Hilt meine Hand fest."Als ich so alt wie du geworden bin bekam ich sie von meinem Vater und der von seinem im dem alter ich möchte das du ihn trägst."sagte Law mit sanfter stimme mir kamen die Tränen" Außerdem steht er dir unglaublich gut meine Kleine."sagte er hinter her. " Danke Papa." Sagte ich ihm dan gab ich ihm einen kuss auf die Wange. Er sah mich verblüfft an"Du hast mich ja Papa genannt ,das hast du ja noch nie gesagt." "Ich glaube es wird Zeit dich so zu nennen Papa."sprach ich, er kapierte schnell was ich damit sagen wollte. Ich vertaue ihm jetzt voll und ganz. Die Jungs fanden das so rührend das sie in Tränen aus brach da sie aber nicht wollten das wir das sehen legten sie einen Arm über ihre Augen. "Miau wie rührend."sprach auf einmal jemand."Wer war das?"fragte Jack. "Miau Na ich."sagte der Kater in meinem Arm. "Du kanst sprechen Kater?"fragte ich verblüfft.Dieser sah mich an saprang von meinem arm und setzte sich vor mir hin"Miau na klar Herrin und ich kann noch mehr." Pralte der Kater vor mir."Und was den so und wie heißt du den eigentlich?"sagte ich neugierig. "Ich kann mich in einen Panther und einen Katzenmensch verwandeln Herrin."während er das sagte verwandelt er sich in letzteres. "Und wie heißt du den jetzt"fragte nun Law " Ich hab keinen Namen aber  sie-"dabei drehte er sich zu mir und verbeugte sich"können mich nenen wie sie wollen meine Herrin." Dabei schaute er mich nicht an und blieb verbeugt. "Nenn mich bitte nicht so du bist kein Sklave du bist mein Freund."sagte ich ihm, dabei  lächelte ich ihn an." Wie meinen sie das Herrin?"fragte er mich. Ich lief zu ihm rüber und kraulte ihm hiner seinem rechten Ohr." Ich meine du sollst mich nicht Herrin nenen wen du mich schon ansprichst dan bitte mit Luna so wie mich alle nennen, ich werde dich auch nicht zu etwas zwingen geschweige das du bei mir bleiben must du kanst gehen wen du nicht bei mir sein willst. Aber wenn du hier bleist kümmere ich mich um dich als mein Kater und mein Freund." Er sah mich geschockt an als ich das sagte, fing dan aber an zu lächeln und zu schnurren. "Dann würde ich gern bei dir bleiben Her... ich mein Luna."er verwandelte sich wider zu einem Kater und Hüfte auf meine Schulter dort kuschelt er sich an mein Gesicht und schnurrte einfach weiter. Die Jungs waren etwas sprachlos" Das ist meine Entscheidung  da ihr ihn mir geschenkt habt." Sagte ich standhaft um klar zu stellen das ich mich nicht anders umstimmen lasse. Aber anstatt Widerworte von den Jungs zu hören lächelten sie mich aus einer Mischung aus stolz und Sanftheit an.

So das wars erst mal mit dem Kapitel. Ich hoffe die neue Figur gefehlt euch oben sind die drei Formen in die er sich verwandeln kan die erste halt mit schwarze Haaren und Schweif. Da ich keine hanug mehr hab wie ich ihn nennen soll schreibt doch ein paar Namen und nach dem besten wir er benannt. :)

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt