Was ist so gefährlich das er mich nicht dabei haben will? Wie lange braucht er dazu? Was wen ihm und den Jungs was passiert? Ich wurde von Heat aus meinen Gedanken gerissen. "Hey kleine es gib essen ich soll dich holen kommen."sagte er und lächelt mir zu. Was schon so spät wie lang hab ich den nach gedacht. Als ich aus dem Fenster sah war es echt schon dunkel. Ich stand auf und folgte Heat in die Kombüse. Sie war echt hübsch in der Mitte des Raumes war ein großer Tisch er sah zwar nicht merh so neu aus aber passte irgendwie, dan standen noch Stühle um den Tisch die alle gleich ausahen außer der von kid der ähnelt stark einem Tron. Wie haben die den durch die Tür gekriegt? Die Küche und der Essensal war von euner wand getrennt nur eine Tür und ein Ausgabefenster zeigten die Küche. Sonnst standen ihr noch ein paar Schränke und Mülleimer halt das was man so braucht. Ich setzte mich zu Killer der mir einen platz neben kid frei gehalten hatte vor mir saßen Heat und daneben Wirre. Ich fing an zu essen Hunger hatte ich ja "Schmecks?"ich sah zu Kid und nickte knapp. Hat er gerade einen besorgten Blick zu Killer geworfen? "Killer, Luna ihr kommt nach dem essen zu mir!"befahl er wärend er sich eine Gabel voll Fleisch in den Mund stopft. Ich bekomme langsam das Gefühl als ob sie glaubt das es mir nicht bestens geht. Wiso sollte es mir ja auch nicht super gehen, ich mein das Monster vor dem ich drei jahre lang geflohen bin hat mich wiedergefunden und ich muss wohl wieder flüchten damit niemand verletzt wird aber sonst? Hört man den Sarkasmuss? Ja? Gut. Nach dem essen was sehr ruhig verlief ging ich mit Killer zu Kid. Killer klopfte kurz und trat dan mit mir ein. "Da seid ihr ja."motze er. Will der mich auf den Arm nehmen wir sind sogar knapp nach ihm ihr rein gekommen. "Was gibt es Kid?"fragte ich jetzt gerade her raus.
Killer setzte sich aufs Bett. Wird das etwar ein langes Gespräch? "Was ist mit dir los du bist die ganze zeit so komisch drauf? "Fragte nun Killer. "Komisch? "Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Als wir deinen Vater gefragt haben wiso du eine ungewisse zeit bei uns bleiben sollst sagte er nur er hätte was wichtiges zu tun und als du dan ihr warst,warst du so bedrückt ist etwas passiert? "Meinte nun Kid. Ich dachte an den Brief von ihr"N-Nichts ist passiert macht euch keine sorgen alles gut."gab ich nach kurzem zögern zu und lächelte die Beiden an. Sie warfen sich kurz einen Blick zu und sahen mich dan an."Lüg uns bitte nicht an wir sehen doch wie sehr dich was zerfrisst."sagt Killer wieder. "Ich hab keine Ahnung was ihr meint."meine Lächeln wurde eine spur breiter. "Wir sind doch Freunde nicht war?"sagte Kid an mich gerichtet. Ich nickte kurz. "Na dann kannst du es uns doch sagen als deine Freunde sind wir für dich da und beschützen dich."mein Lächeln verschwand. Ich will ihnen doch keine sorgen machen. Kid kahm auf mich zu und hockte sich vor mich hin und sah mich ernst und eindringlich an. Ich sah ihn an und wusste das er nicht nachgeben würde. "Ich hab einen Brief bekommen..."flüsterte ich und sah weg. "Brief?" Fragt er nach. Ich nickte"Von meiner Mutter."Kid sah mich noch unschlüssig an."was stand den da drin?"fragte nun Killer. Ich atme eine mal tief durch allein schon der Gedanke an sie lässt meine Hand wieder schmerzen. "Da stand: ich hab dich gefunden mein Sklave..."sagte ich wieder leise. Kid fragte weiter"Wiso schreibt deine Mutter sowas?"Killer sah mich an das sah man daran wie seine Maske geneigt ist. "Sie hast mich da ich bin wer ich bin und vor drei Jahren bin ich vor ihr geflüchtet damit sie mich nicht bekommt das war knapp nach dem sie mir meine Hand gebranntmarkt hat..."sagte ich wieder mein Blick war starr auf den Boden gerichtet. Plötzlich legten sich zwei starke Arme um mich und zogen mich an eine stark gebaute Brust" Alles wird gut wir werden dich beschützen und dein Vater bestimmt auch."sagte Kid leise. Ich hatte wirklich Angst und das alles hatte mir echt zu schaffen gemacht. Ich umarmte Kid so gut es geht und weinte leise an seine Brust. Er strich mir beruhigend über den Rücken"Scht scht kleine wir passen schon auf dich auf alles ist gut keine angst scht scht."er wigte mich leicht und sprach beruhigend. Uch wurde müde und merkte noch gerade so wie man mich hoch hob und weg trug.
Bei den Heart Piraten Sicht Law:
Wir haben inzwischen eine Spur wo sie seinen könnte nich weit von ihr gibt es eine verlassende Insel. Angeblich soll sie dort sein wen ich sie finde mache ich kurzen Prozess mit ihr. Mein Vietze holte mich aus meinen Gedanken."Law wir sind gleich da und können auch anlegen." Brachte er mich auf den neusten Stand. "Gut sag allen sie sollen sich bereit machen"
So das war es mal wieder ich hoffe es gefällt euch. Schreibt doch ein paar Kommentare dazu ;)
Dises Kapitel widme ich: Wuschel_loverin
DU LIEST GERADE
one piece :Die Geschichte von Trafalgar Luna
FanfictionEines Tages trift Luna auf ihren Vater. Doch luna hat durch ihre schlimme Vergangenheit ein Selbstschutz entwickelt in dem sie nimanden an sich ran läst. ihr Vater fragt sich was es mit ihrem Verband an iher Hand zu tun hat das sie das nicht auf Anh...