Sicht Trafalgar Law:
Ich spürte den gleichmäßigen Atem von Luna , sie ist eingeschlafen. "Männer ihr wartet ihr, ich bring sie ins Bett."sagte ich während ich raus ging und Luna auf meinem Arm hob. Als wir in ihrem Zimmer waren ging ich zu ihrem Bett und legte sie rein. Ich deckte sie zu und strich ihr über den Kopf"schlaf gut meine Kleine." Als ich wieder im Aufenthaltsraum war konnte, ich sehen wie alle in Gedanken waren."kein wunder das Luna am anfang niemand an sich ran ließ." Sagte Charlie an uns Gewand." Da hast du recht aber ich finde etwas anderes viel schlimmer." Gab Shachi zurück. "Was meinst du?"fragte ich ihn weil mir kein Grund einfiel was schlimmer ist als das.er sah uns alle ernst" ist euch schon mal aufgefallen das Luna noch nie gelacht hat, nur gelächelt mehr nie selbst der Käpten lacht mal aber sie nicht einmal." Da muss ich ihm recht geben das hat sie wirklich noch nie." Das muss gendert werden aber wie?" Fragte Tim in die runde."Sie hat in einer Woche Geburtstag wie wäre es mit einem Lustigen geschenkt wo sie sich freuen wird." Wir überlegen noch eine ganze weile biss wir dan was passendes wusten.
Am nächsten Morgen sicht Luna :
Als ich aufwachte war ich im meinem Bett. Ich machte mich vertig für den Tag den heute legen wir ab. Aber bevor ich zu den Jungs gehe wickelte ich mir ein Stoff Tuch um meine Hand. In der Kombüse angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und fing an zu Frühstücken. "Sag mal Luna wiso lachst du nie?"
Fragte mich Johnny.Ich überlegte kurz" das liegt daran das ich bis jetzt noch nie etwas richtig lustig fand mehr nicht." Antwortete ich ihm "Mehr nicht echt dan, wie wers mit einer Wette?"fragte er."Was für eine."das interessiert mich dan doch"Eine Wette in dem dich alle versuchen zum lachen zu bringen wen wir es nicht schaffen machen wir alle was du willst und das ein ganzen Tag lang und wen wir gewinnen dann?"ich überlegte kurz" back ich euch eine Torte ok?""abgemacht"er reicht mir die Hand auf die ich ein schlug."warte wie lang geht die Wette?"fragte ich." Bis wir die nächste Insel erreichen."gab er das zeitlimit vor.
Das war die kaotisste Woche die ich je hatte mit kleinen Witzen fing es an doch von Tag zu Tage steigert sich das Level erheblich morgen mittag erreichen wir die Insel Nissa und die Jungs fangen an sich gegenseitig zu verarschen. Erst heute früh hat Charlie in das essen von allen auser mir und Law Chilipulwer gemischt dabei hat er sich selber auch was zugemischt. Jetzt gab es Mittagessen und keiner wollte was essen"ich hab da nichts reingemacht keine angst."sagte Charlie und schob sich einen Löffel Suppe in den Mund. Nun fingen alle an zu essen. Sie waren alle niedergeschlagen weil sie es nicht hingekommen haben mich zum lachen zu bringen. "Shachi , Penguin könnt ihr mir bitte mal was aus meinem Zimmet holen es liegt auf meinem Schreibtisch." Fragte Law die beiden, diese nickten und gingen los."was sollen sie den holen Law?" Fragte ich hin. Aber an statt mir zu antworten hielt er sich den Zeigefinger auf den Mund umd alle waren leise. Man konnte ein polter hören und wie die Jungs schrien dann kamm getrapel. Was ich das sah ließ mich stutzen die Jungs überdeckt mit Federn und Honig."Käpten das ist nicht lustig das ist eglich."sagten sie synchron. Doch da waren alle anderer Meinung den sie brache in schalendes Gelächter aus selbst Shachi und Penguin, außer mir.Als sich alle beruhigt haben sahen sie mich fragend an" Echt nicht? Schade ich dachte du lachts da drüber."sagte Law an mich gewand. Ich schüttel den Kopf das fand ich einfach nicht lustig. Dan wollten die beiden sich eigentlich hinsetzen aber da der Honig auch an ihren Schuhsohlen war rutschten sie aus und lernten den Boden kennen. Alles war ruhig und sahen die beiden geschockt an als sie den daum austreckten und sagten"alles ok." Da gabs kein halten mehr und ich fing laut an zu lachen" hahaha ihr hättet euch mal fallen sehen sollen zum schrein."ich hilt mir den bauch da es schon anfing weh zu tun. Alle sahen mich an wie ich mich nicht mehr ein kriegen konnte"tja da hab ihr die Wette wohl gewonnen Jungs, ich hätte nicht gedacht das ihr es rausbekommt."kicherte ich vor mich hin." Was den?" Fragt mich Johnny." Ich bin schadenfroh und das ziemlich doll sogar." "Em klR das war geplant."sagte Johnny.Nun lachten alle mit und freuten sich das sie gewonnen hatten.
So das waren 10 Kapitel mich würde es freuen zu wissen wie es euch bis jetzt gefallen hat.
DU LIEST GERADE
one piece :Die Geschichte von Trafalgar Luna
FanfictionEines Tages trift Luna auf ihren Vater. Doch luna hat durch ihre schlimme Vergangenheit ein Selbstschutz entwickelt in dem sie nimanden an sich ran läst. ihr Vater fragt sich was es mit ihrem Verband an iher Hand zu tun hat das sie das nicht auf Anh...