Am nächsten Abend sicht Trafalgar Law:
"Johnny ruf mich an wen was ist du weißt auf was du achten must?"sagte ich zu Johnny da er heute die Ehre hat auf die Death und Luna aufzufassen. "Ja Käpten Luna ist spätestens um 21Uhr im Bett und dafor bekommt sie was zum Abendbrot du kannst dich auf mich verlassen es wird schon nichts passieren." Gab er als Antwort zurück. "Na gut dan mal los Männer ab in die Bar!" Rief ich den anderen zu" jaaaaaaa!" Kam freudeich zurück als wir schon einmischen weg waren bekam ich das Gefühl nicht los das etwas nicht stimmt. Wenig später kamen wir dan an der Bar an da ich der Käpten bin trat ich als erstes ein und setzte mich an den Tisch weit hinten meine Männer folgten mir. Als wir alle saßen kam schon eine Bedingung an den Tisch die mehr haut zeigte als man eigentlich muss."was möchten sie bestellen?" Fragte sie uns "neun mal sake Bitte." Gab ich höflich zurück "kommt sofort."und schon war sie weg
Ich lies meinen blick durch die Bar streifen und wen sah ich da genau ein gewisser Feuerkopf und seine Bande. Dafon das sie in der Bar sind lass ich mich nicht groß stören. Nach einer Stunde waren die meisten schon ganz schön angeheiter kein wunder selbst ich bin bei meinem dritten sake angekommen, aber das gehört sich ja zu Piraten. Auf einmal fing Shachi an auf seinem Platz zu wanken und kippte um bei mir schrillen alle arlam Glocken den Tim machte es ihm gleich und knuschte den Boden. "Haha machen die kleinen Herzchen Piraten etwar schlapp."lacht kid uns aus aber kurz darauf kippte auch ein paar aus seiner Mannschaft um und bei ihm fing es lansam mal an zu klingeln. Dar war was in unseren Getränken! Nach kurzer zeit war nur noch ich und Kid bei Bewusstsein aber lang e halt ich das nicht mehr durch. "Ups hab ich da wohl Schlafmittel in eure Getränke gemischt wie ungeschickt von mir." Sagte die Kellnerin hochnäsig."Du miese.. "weiter kam Kid nicht den dann kippte er auch schon um, ich konnte leider auch nicht mehr und viel in das Land der träume.
Am nächsten Morgen sicht Luna:
Als ich aufachte wares schon kurz vor 12,"wiso hat mich keiner gewegt um zum Frühstück zu kommen ich zog mich schnell an und ging in die Küche wo nur ein besorgter Johnny saß und die Uhr nicht aus den Augen ließ. "Johnny was ist los und wo sind die anderen?" Fragte ich hin " Das weiß ich leider nicht Luna ich mach mir sorgen auf der Insel gibt es eine Marine Basis nicht das sie .... Nein nein nein daran denk ich erst nicht ihnen geht es gut." Bei mir machte es klick und ich ging Richtung Waffenlager."wo gehst du hin Luna?" "Erst mal Waffen holen und dan die Jungs befreien was glaubst du den."während ich das sagte gin ich in das Waffenlager und steckte mir zwei Pistolen an meinen Gürtel"nein das wirst du nicht tun das ist zu gefährlich für dich kleine ihnen geht es bestimmt gut." Ich hilt kurz inne und drehte mich zu Johnny der mir ins Waffenlager gefolgt ist."Nein geht es nicht Law hätte dir Bescheid gegeben wen er später wiederkommt."ich nahm mir noch zwei dolche und verließ die Death "Johnny bleib bei der Deaht wen sie wieder kommen ruf ich dich an!"schrie ich him zu der völlig entgeistert da stand. Zuerst ging ich in die Bar von dem Law erzählt hat da es noch zu früh war war sie noch geschlossen. Ich ging trotzdem rein und das was ich dar sah machte mich wütend eine frau die es wagt Laws schert anzufassen und damit rum zu spielen. "Was machst du ihr die bar ist für heute geschlossen!" Keifte die frau micj an nachdem sie mich bemerkt hat."wo ist Law?" Fargte ich in eiem gefährlich ruhigen ton."ach die Piraten die sin auf der Marine Basis und haben Spaß mit den Soldaten." Lacht sie mir dreist ins Gesicht. Eh sie sich versah hatte sie eine Kugel im Kopf mit einem dumpfen Aufprall ging sie zu Boden und atmete nicht mehr. Ich nahm mir die Waffen die sie in zwei großen Beuteln hatte und den waffengurt von kid und Laws Schwert band ich mir auf den Rücken. Dan machte ich mich in Richtung Marine Basis. Davor legte ich die Bar in Brand.
DU LIEST GERADE
one piece :Die Geschichte von Trafalgar Luna
FanfictionEines Tages trift Luna auf ihren Vater. Doch luna hat durch ihre schlimme Vergangenheit ein Selbstschutz entwickelt in dem sie nimanden an sich ran läst. ihr Vater fragt sich was es mit ihrem Verband an iher Hand zu tun hat das sie das nicht auf Anh...