ein Lustiges Frühstück

2K 80 5
                                    

Als ich auf wachte war ich alleine. Als erstes beschloss ich auf zu stehen und mich ein bisschen um zu sehen. Mir viel auf das, dass Schiff unglaublich schwankte ich wollte aus dem Fenster sehen doch ich war zu klein  das Fenster war zu hoch. Aber da ich ja nicht dumm war zog ich den Stuhl einfach vors Fenster und stellte mich drauf. Als ich es geschafft hatte und aus dem Fenster sah klappte mir der Mund auf , da waren überall Fische sind wir etwar unter Wasser. "WOW." War das einzige was ich raus brachte. Ich wollte noch mehr sehen und stellte mich auf die Zehenspitzen, auf einmal wackelte der Stuhl und kippte um. Da ich nicht fliegen kann flog ich mit, ich machte mich schon bereit für den aufprall und schloss die Augen doch der kam nicht, zwei starke Arme fingen mich auf. Zögerlich öffnete ich die Augen und sah Shachi der mich aufgefangen hat."Puh das war knapp Kleine, du hast Glück das der Käpten gesagt hat das ich dich zum Frühstück holen soll." Er hob mich hoch so das  er seine Hände unter meinem Po hatte und ich seitlich seiner Hüfte war, da das aber zimlich unerwartet kam schlang ich reflexartig meine Arme um seinen Hals und knif wider mal die Augen  zu. Er lachte"da du keine Schuhe an hast trag ich dich liber nicht das du uns krank wirst." "Danke Mr Shachi."sagte ich "du kan ruhig Shachi sagen sag mal woher weißt du wie ich heiße?" "So hat dich Law genannt und dein Freund Penguin auch." Antwortete ich ihm wahrheitsgemäß.  Er lief Richtung Kombüse als er sagte"du bist sehr aufmerksam kleine und höflich bist du auch die anderen werden sich bestimmt freuen dich kennen zu lernen.""danke für das Kompliment. Shachi kann ich dich was fragen?"

"Klar was denn?""Sind die anderen auch so nett wie du und bleibe ich jetzt bei euch." Shachi lächelt und sagt"ja sie sind nett und klar bleibst du jetzt bei uns." "Heist das ich habe jetzt ein zu Hause? Das hat ich ja schon lang nicht mehr."Als shachi das hörte Lächelte er nur auf muntern.Als er die Tür zur Kombüse öffnete war es Still und alle sahen mich an. Das war mir sichtlich unangenehm und ich schaute auf den Boden. Shachi schin das zu bemerken "Habt ihr noch nie ein Kind gesehen Jungs ihr seht doch wie unangenehm das der Kleinen ist so angestarrt zu werden!"brachte Shachi  empört hervor, wie auf Kommando sahen alle weg und ich war Shachi dankbar dafür. Da ja keiner mehr hinschaut  sah ich auf alle saßen an einem langen Tisch aus Holz so wie die Stühle auf denen sie saßen auch eben so wie die Wände bestand aus Holz, es standen noch ein paar Regale und Schränke an der wand der boden war aus fließen gemacht.  Shachi trug mich zu einem freien Platz neben Law und einen Bären dan setzte er sich auf dem Platz mir gegen über. Ich sah vor mir auf dem Teller und sah dass da Spiegeleier mit Speck drauf lag ich griff zur Gabel und fing an zu essen. Verdammt schmeckte das gut!"Wie ich sehe schmeckt es dir gut Kleine hast du gut geschlafen?" Fragte mich Law. "Ja das hab ich danke der nachfrage." Ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln. Da wars auch schon wieder ruhig und nur das klabern der Gabeln auf den Tellern war zu Hören,  trotzdem merkte ich wie mich alle anstarrten ich beschloss all meinen nicht vorhandenen Mut zusammen zu kratzen und zu fragen"will einer von euch mich vileicht etwas fragen?" Brachte ich unter stottern raus. Die frage stellte sich als Fehler heraus den schon ging es los.

Was ist dein Lieblings Essen?

Wie alt bist du?

Was ist deine liblings Farbe?

Was ist dein Liblings Tier?

Vor was hast du am meisten angst?

Hast du auch Teufelskräfte wie der Käpten?

Immer wen ich antwollten wollte kam die nächste Frage und die nächste wie soll man den da antworten. "RUHE!"  Ein Machtwort von Law und schon wars ruhig"Kleine jetzt kannst du sprechen."" Danke Law, also mein liblings Essen ist Spaghetti, ich bin 10 Jahre alt, meine liblings Farbe ist blau, liblings Tier ist Wolf, am meisten angst hab ich von dem erwarteten unerwarteten un-" ich wollte eigentlich die letzte Frage beantworten als ich von eiem aus der Mannschaft unterbrochen wurde" wie meinst du das mit dem erwarteten unerwarteten?"" Ich mein stellt dir mal vor du wärst in einem raum und du könntest nicht sehen und du weist du wirst angegriffen aber du weißt nicht von wo und wan du weist nur das es kommt." Daruf antwortete er mit "ok jetzt hab ich zwei Ängste."daruf nicken alle bis auf Law zustimmend , ich muste schmunzeln. "Ja ich habe Teufelskräfte."sagte ich noch zum Schluss hin. Darauf worde ich angestarrt "welche den Kleine?" Fragte Law mit ruhiger stimme. Ich sah in an und sagte"von der Flüssigkeitfrucht wie ihr Name schon sagt kan ich jede Flüssigkeit kontroliren bis auf Blut."das mit dem Blut war gelogen aber das müssen sie ja nicht wissen." Cool." War von allen außer Law zu hören. Ich lächelte verlegen und worde rot."kann ich euch was fagen?" "Klar frag ruhig."sagte Law und alle nickten zustimmend "Also wie heisst ihr alle den eigentlich ich weiß ja schon drei Namen nämlich Law, Shachi und Pengin den rest kenn ich leider nicht tut mir echt leid."das klang plausibel und alle sagten mir ihre Namen. Kurz zusammengefasst:

Der Eisbär heißt Beppo das ist der Vize, der große  Riese heißt Jan Bart der mit dem Stirnband Jack  die beiden sind Mädchen für alles, der mit den blonden Haaren Lion ist der Waffenexssperte, der mit dem Goldzahn Johnny ist Navigator, der jüngste von ihnen abgesehen von mir Tim ist Mechaniker,  und der dicke der Koch an Bord ist heißt Charlie. Ich versuchte mir so gut es geht die Namen ein zu prägen als Law sagte "Kleine nach dem essen wird Penguin dir dein  Zimmer zeigen und auf der nächsten Insel kaufen wir neue Klamotten du kanst ja nicht immer in umseren Sachen rum laufen ok?"Ich nicke zur Bestätigung.

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt