Schneeballschlacht

1.2K 65 3
                                    

"Ja wir sind ja auch Freunde, mal was anderes wie lange noch bis zur nächsten Insel?"fragte ich und Lion antwortet darauf"In einer Stunde zieh dir bitte was warmes an nich das du wider krank wirst."" Ja mach ich gibt's da auch Menschen?""Nein nicht einen."antwortete mir Lion wider. Ich stand auf und ging in mein Zimmer und zog mich an. Jetzt hatte ich ein blaues T-shirt darüber ein dicken brauner Pullover und einen schwarzen Mantel der mir bis zu den Füßen geht meine lange graue Hose ließ ich an, ich hatte noch dicke rote Socken und Winterstiefel die schwarze waren. Da ich meine Hände auch schützen muss trug ich noch rote Handschuhe und einen roten Schal zum Schluss noch meine Mütze und fertig."Miau und was wen mir kalt wir?"quängelte Takeo rum. Ich lief zu meiner Kommode und holte ein rotes Halstuch raus dan ging ich zu Takeo und wickelte es ihm um den Hals"So besser und wenn wir die nächsten Insel erreichen dan kauf ich dir was zum anziehen ich bekomme ja auch Taschengeld.""Miau danke."lachte Takeo und sprang auf meine Schulter das ist inzwischen sein Stammplatz geworden, da es mich ja nicht stört soll er ruhig machen. Ich machte mich auf den weg nach draußen wir hätten inzwischen schon angelegt. "Ich liebe Winterinseln tut mir leid."hörte ich schon Beppo sagen "Das ligt nur daran das du für sowas gemacht bist und dich nicht erfrieren läßt, genug Winterspeck hast du ja." Den lästeren teil murmelte Shachi nur er war eh einer der den Sommer liebt."Miau das ist halt der Vorteil wen man ein Tier ist da habt ihr halt pech gehabt. "Gab Takeo stolz zu. Die drei sahen uns an" Wann seit ihr den ihr hoch gekommen?"fragte Pinguin. "Gerade erst."lächelte ich dan sprang ich von der Death und hockte mich hin."Was machs-"weiter kam Penguin nicht den schon hatte er den ersten Schneeball im Gesicht, Shachi der neben in stand lach schon los doch sein lachen hörte auf als auch er einen abekam. Beppo wollte auch lach aber er bekam auch einen ab."Was soll das!!"schrien sie synchron. Als antwort bekommen sie noch mal Schneebälle ins Gesicht. "Das gibt rache Luna."sprach Shachi zu erst und sprang vom U-Boot. Ich beschoss in noch einmal doch diesmal rollte er sich weg und schoss ,auch ich wich auch aus und sprang nach hinten um Abstand zu bekommen. Inzwischen kappierten auch die anderen und machten mit jeder gegen jeden. Da immer mehr an Deck kammen und uns sahen machten sie einfach mit "Nimm das." Lachte ich und schoss Lion ab der das auch voll abbekommen hatte." Na warte das kriegst du zurück. "Lachte er und rannte auf mich zu und seifte mich ein. Die ander machten weiter und schossen gegeneinander. Ich machte mir noch einen Schneeball und warf in willkürlich in die runde aber zu meinem pech bekamm ihn Law ab der gerade raus kam und fragte was ihr so laut sei. Alle hörten sofort auf zu schmeißen und ließen die Schneebälle fallen."Wer war das."zischte Law. Alle zeigten auf mich und riefen" Sie wars!"ich schaute mich verblüfft um dan sagte ich leise" Petzen." Law sprang von der Death und kam auf mich zu er sah mich böse an. Als er vor mir stand legte er die hände an die Hüfte und wollte was sagen, doch ich brach in schallendes Gelächter aus. Die anderen zogen scharf die Luft ein ich lies mich davon aber nicht stören und lacht munter weiter. "Was ist so lustig Luna?"zischte Law wütend. "Tut mir leid Papa aber du hättest dein Gesicht sehen sollen als ich dich ausversehen erwischt hab und du hast immernoch Schnee in deinen Haaren kleben so kann man dich nicht ernst nehmen."lachte ich witer da er ja vor mir war hockte er sich hin grif in den Schnee und seifte mich ein dann lachte er" Mich nicht ernst nehmen du solltest dich mal sehen du sihst aus wie Beppo." Takeo lachte"Stimmt... ehy was sollte das dan."schimpfte er als er auch einen Schneeball von mir abekam."Du hattest bis jetzt noch keinen Schneeball abbekommen das ist nur fähr."fraute ich mich vor mich hin die anderen lachten da das schon lustig war."Na da jetzt jeder mal was abbekommen haben, wer will einen Kakao?"lachte Charlie. "Ich will."freute ich mich und sprang Charlie an der mich festhielt und mich so trug. Danging er mit mir rein und fing an Kakao zu machen.

Bei den anderen sicht des Erzählers:

"Kakao ist was für Kinder also ich will keinen."sagte Penguin die anderen stimmten ihm zu biss auf Beppo, diser sagte "Also ich will auch Kakao Entschuldigung."und lief los als er weg war sagte keiner was und alle gingen in die Death um sich einen Kakao zu holen außer Law der bekam einen Kaffee.

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt