Am nächsten Morgen sicht Luna:
Wie jeden morgen Machte ich mich fertig für den Tag heute Legen wir an der Insel an wie hieß sie noch gleich...Tanto Shachi sagte es sei eine Herbst insel aso zog ich mich dicker an. Bei Frühstück gab es heute fan Kuchen lecker."Freust du dich schon auf Morgen Luna?" Fragte mich Beppo."Wiso ich dachte wir kommen heute auf die Insel?"fragte ich als Antwort. "Käpten ist das zu fassen?"sagte Jan Bart zu Law. Ok hab ich was verpasst oder was ist los morgen ist ein Tag wie jeder andere da ist doch nichts großes passiert. "Ja kaum zu fassen Luna denk doch mal scharf nach was könnte morgen sein ich geb dir ein Tipp es hat was mot dir zu tun."gab Law mir ein schubser in die richtige Richtung. "Morgen ist der 10. Juni das ist ein Freitag... nein ich komm nicht drauf dan kanns ja nicht so wichtig sein." Sagte ich. Da machten alle große Augen als hätten sie eine nackte Frau gesehen. "Ok was ist mit euch los morgen ist nichts wichtiges?" Langsam wurd mir das echt zu blöd. "Nicht zu glaub sie hat ihren eigenen Geburtstag vergessen."sagte Tim ungläubig."Ja und was ist so toll dran ich verstehe den trubel darum jetzt nicht." Gab ich genervt von mir. Sie sahen mich geschockt an bis auf Law der schin zu wissen was los ist" ich glaub ich weis was falsch ist Luna sag mal hast du schon mal Geburtstag gefeiert und wen ja wie?"fragte Law. Ich hasse die Erinnerung daran trotzdem erzählte ich "naja feier kann man das nicht nennen das war er ein jährliche Bestrafung jedes Jahr durfte ich ihr nicht unter die Augen treten sie gab mir zwei Wasser eimmer die ich nicht abstellen durfte in die Hand und ich musste draußen stehen bleiben bis der Tag zu ende war." "So feiern wir dein Geburtstag nicht wir machen was schönes draus ok meine Kleine."sagte Law zu mir. Ich stand auf und ging aus den Raum, ich will nicht feiern. Mir ist klar sie meinen es gut doch das will ich nicht. Ich wollte gerade in mein Zimmer als mich Jack am Arm packte und fragte "Luna was ist los wir wollen doch nur das du glücklich bist klar?""ihr wollt das ich glücklich bin fan tut mir einen gefallen und feiert nicht meinen Geburtstag." Meine stimme worde von Wort zu Wort leiser. "Wiso?" Fragte Jack der sich auf den Boden gesetzt hat. "Weil man den Geburtstag eines Monsters nicht feiert."ich senkte meinen Kopf"du bist kein Monster du bist unsere kleine wiso sagst du das?"fragte er mich und ich meinte wut aus seiner Stimme zu hören. "Mutter hat gesagt das ich das bin."mir liefen Tränen über die Wange. Jack umarmte mich und sagte " sie weiß nicht wo du bist und sie kann dir auch nichts tun und am meisten hat sie keine macht mehr über die du bist Luna unsere Luna und nimand hält dich für ein Monster klar."ich nickte. Man ich hatte alle so Lieb und ich werde sie beschützen.
DU LIEST GERADE
one piece :Die Geschichte von Trafalgar Luna
FanfictionEines Tages trift Luna auf ihren Vater. Doch luna hat durch ihre schlimme Vergangenheit ein Selbstschutz entwickelt in dem sie nimanden an sich ran läst. ihr Vater fragt sich was es mit ihrem Verband an iher Hand zu tun hat das sie das nicht auf Anh...