Vergangenheit

1.5K 76 2
                                    

Sicht Luna:

Man hätte eine Stecknadel fallen höre können. Alle waren geschockt über den letzten  Satz den ich sagte. "Ist das war Luna?" Fragte Law. Ich schüttelte verneinend den Kopf und sagte"Sie war tausenmal schlimmer." Mir kamen noch mehr Erinnerungen und auch mehr Tränen hoch. Ich kannst nicht fassen Law hatte es geschafft in zwei Wochen an mich ran zu kommen meine Schutzmauer war weg." Luna hat sie dir all die Narben an deinem Körper zu gefügt?"fragte Law vorsichtig als würde ich zerbrechen wenn er anders fragt. "Ja und nicht nur das." Sagte ich ihm. "Luna es ist jetzt wichtig das du mir alles sagst was sie dir angetan hat auch wenn es dir schwer fällt ok."ich holte tief Luft und fing an trotz der Tatsache das es weh tat aufzuzählen dabei liefen mir immer mehr Tränen übers Gesicht.

" sie hat mich wen ich was falsch gemacht habe im Keller eingesperrt und das mindestens drei Tage ohne essen und trinken,

Sie hat mich immer für sie kochen lassen selber essen durfte ich nicht ,

Sie hat mich ihm Winter oft  hintem in Garten angekettet, sie hat mich ausgepeitscht,

Sie lies mich immer das ganze Haus schrubben und wen ich etwas nichr richtig gemacht habe musste ich von neu anfangen,

Sie hat mich an die Marine verkauft und darvor hat ,hat sie..." ich brach ab das alles war gar nicht mal so schlimm bis auf das was ich nicht ausprechen wolte."Was hat sie Luna?" Fragte Law ruhig. Ich fing an meinen Verband an der Hand ab zu wickel zum Vorschein kam eine Narbe  die nur dan kommt wen man Gebrandmarkt wurde. "S'Sie h-hat m-mich G-Gebrandmarkt."ich reicht Law meine Hand der sie nahm und sich an sah."Was meinte sie mit dem S?" Fragte er. Ich mußte ihm nicht antworten das tat schon Jan Bart für mich" Sklave." Ich nickte nur als Antwort. Jetzt hätte man ein Staubkorn husten hören können. Der erste der seine Fassung wider hatte war Penguin"oh Gott wie kann man nur so mit einem Kind umgehen." Ich weinte nur still vor mich hin sie werden mich für schwach halten oder für dumm. Ich merkte wie mich zwei starke Arme um mich rum legten und wie sie mich an eine Brust zogen. Laws Brust. "Scht Luna ist ja gut sie kan dir nichts mehr an haben und das wird sie auch nicht mehr nicht solange ich da bin ok?" er hob mich hoch ging zum Sofa und setzt sich hin so das ich auf seinem Schoß saß. Er strich mir beruhigend über den Rücken. Zum ersten mal erwiderte ich eine Umarmung und legte meine Hände um hin und  meinen Kopf auf seine Brust. "Stimmt und nicht nur Law sondern auch wir werden dich beschützen Luna du bist nicht allein bitte hör auf zu weinen mit Lächeln siehst du tausend mal schöner aus als wen du weinst ,tut mir leid" sagte Beppo und ließ den Kopf hängen die ander nickten kräftig zur Bestätigung. Was Beppo da sagte berührte mich wirklich, ich nicht allein. "Siehst du alles ist gut Luna wir werden dich beschützen und nicht zulassen das sie dir was antut klar du must nicht mehr weinen."sprach Law auf mich ein. Ich muste lächeln und vergrub mein Gesicht in Laws Hodi" ihr seid unmöglich wen man bei euch ist kann man nicht mal ordentlich traurig sein." Darauf lächeln alle sanft nach einer zeit hab ich mich auch beruhigt und schlif in Laws Armen ein ich fühlte mich so sicher bei ihm wie noch nie.

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt