erste Begegnung

3.2K 101 0
                                    

Sicht Trafalgar Law:

Als wir an der Winterinsel Shio ankerten war allen klar was wir sucht meine Tochter ,ich wusste erst garnicht das sie existiert aber durch einen Zufall bekam ich ihre Akte in die Hände. Ich weiß aus der Akte das sie Luna heist und das sie 10 Jahre alt ist aber nicht wie sie auf die Insel kam und wo sie geboren ist darüber sind keine Daten vorhanden. Wenigsten ein Bild von ihr hab ich ,sie hat auf dem Bild lange schwarze Haare und meine augen sehr blass und schlank da das Bild von ihr etwas älter ist weiß ich nicht ob das noch zutrifft.Ich drehte mich zu meinen Männern und gab ihnen den Befehl"So Männer ihr wisst in welchen Gurppen ihr seid ich will sie finden aber Lebend und unverletzt wen ihr sie habt ruft mich per Teleschnecke an ,wen ihr sie nicht findet treffen wir uns an der Death wieder und das um 9Uhr verstanden!" Zur Bestätigungen hörte ich ein lautes "Aye Käpten" und weg warn sie. Meine Guppe bestand aus Beppo und mir da die Stadt groß war hilt ich zweier Gruppen für am besten. Wir gingen die Hauptstraße lang, das taten wir schon seid geschlagenen zwei stunden, bis ich Lärm hörten. Ich konte heraushören das der Lärm auf uns zu kommt und blib stehen mein fusseliger Vize tat es mir gleich"Was ist los Käptn"fragte er mich, ich anwotete ihm nicht konzentrierte mich auf das vor uns. Da lief ein kind die Straße lang und hinter dem kind eine Horde von bis an die Zähne beffaneter Marine Soldaten. Mir klappte der Mund auf was will die Marine von einem Kind ...Moment ein Kind ,könnte es sein. Ich konzentrierte mich nochmal in zwischen war das kind näher als vor ein par Sekunden, das Kind trug einen schwarzen Hodi der überall mit löchern versehen war eine Kapuze auf dem Kopf und eine blaue röhrenjeans die in gleichen Qualität wie der Hodi war.Hire Schuhe waren ebenfals schwarz und sahen sehr sportlich aus. Das Gesicht des Kindes konnte man nicht sehen wegen der Kapuze. Aber was ich sah war das das Kind etwas in der Hand hat. Mein Vize wurde unruhig und fing an rum zu zapeln dan fragte er"Law was machen wir jetzt wenn die uns sehen gibst bestmmt ärger." "Beruhige dich Beppo das wird interessant abwarten mal sehen wer das Kind ist-" Ich fing an zu grinsen "und wie es die Marine abhängen will." Und wie auf Kommando sprang das Kind in eine Seitengasse und versteckte sich hinter den Schatten einer Mülltonne man konnt sie so gut wie garnicht mehr sehen. Trotz der Tatsache das sie so verhölt ist konnte ich sehen wie sie sich konzentrierte sie war angespannt darauf bedacht keine unnötigen Geräusche zu machen. So schlau wie die Marine war lief sie einfach vorbei. Idioten. Selbst an uns sind sie vorbei gerannt. Ich sags gern nochmal Idioten. Und endlich konnte man sehen was das kind in der Hand hat aber nicht mehr lang den das kind fing an es zu essen. Echt wegen einem Brötchen jagen die ein Kind hinter her. Da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln nicht nur wegen der Tatsache das dass ein Kind War sonder wie abgemagert das kind war und ein Brötchen ist nun wirklich nicht die Welt. Grad als ich einen schritt auf das Kind zu machen wollte vil mir auf das es weg war. Mit verdutzten Blick sucht ich nach dem Kind es war nirgends zu sehen komisch. Mir viel nicht auf wie viel Zeit wir schon vergangen war , doch mein Vize erinerte mich dran"Law wir sollten langsamm zurück es wird schon spät ." "Ok."

Als wir dann an der Death waren sah ich schon die anderen Gruppen die sich versammelt haben ich muste schon nicht fragen um zu wissen das sie nichts gefunden haben. Ich gin in die Death ohne ein Wort zu sagen. Müde und vetig zog ich meine Sachen aus. Dann suchte ich mir aus meinem Schrank ein T-shirt raus es war schwarz und hatte das Jolle Roger der Heart-Piraten drauf. Ich legte mich hin und dachte nach. Wie soll ich die kleine nur finden? War sie das heute vielleicht? Und was ist wen nichts von mir wissen will? "Ahrg bin ich blöd ich hätte mich nicht ablenken lassen sollen dan wüsste ich das jetzt" mir wurde nach einer Zeit bewusst das es nichts bringt so lange darüber nach zu denken und schlif nach kurzem in einen Traumlosen Schlaf.

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt