Law und ich saßen im Aufenthaltsraum und spielten Schach zusammen. Er war echt gut aber ich war auch nicht schlecht da für das, dass für mich ja das erste mal ist. Ich stellte meinen Springer so das er ganz am Rand stand und nicht geschmissen werden konnte. Law stellte darauf seinen Bauern so hin das ich ihn schmeißen kann. Etwas überrascht fragte ich "wiso machst du das ich kann ihn ja jetzt schmeißen?" "Manchmal muss man einen Bauern opfern um den König zu schützen." antwortete er mir."Das ist aber dumm."
Sagte ich ihm ,meine schüchterne Art war seit dem Frühstück weg. Ich schmiss seinen Bauern und er mit dem Pferd mein Springer"Wie meist du das kleine?" Fragte Law mich. Da Law sein Pferd weg war stelte ich Law mit meinem Bauern in Schach Matt."Weil auch ein Bauer von dem man glaub er sei nicht wichtig am ende den Sig bringen kann ach und Schach matt." Da die Jungs lange weile hatten sahen sie uns zu und kuckten doof als sie sahen das ich Law in Schach besiegt habe,anscheinend passiert das nicht oft. "Da hast du recht kleine damit hab ich nicht gerechnet willst du nach dem essen noch eine runde spielen?"" Klar." Antworte ich ihm mit einem Lächeln auf den Lippen. Das ging den ganzen Tag so mal gewann Law mal ich wider ich hatte viel Spaß mit ihm dan wars leider schon abend und ich musste ins Bett. Die Woche verging schnell nicht aufregendes ist passiert. Schon war der Tag an dem wir die Insel erreichen da. Ich hab mich bis jetzt gut eingelebt. Da ich ja nicht immer das gleiche anziehen kann hab ich von Law einene seiner schwarzen Polower bekommen der das Zeichen der Heart-Piraten in gelb hat und eine kurze blaue Hose von Tim mit Gürtel ich zog meine schwarzen Sportschuhe an und vertig ,bereit für den Landgang. Als ich an Deck ging waren alle bereits in Gruppen aufgeteilt von Law wuste ich das Beppo und Lion mit mir Sachen einkaufen da er Leider medizinische Sachen holen muss. Mein blick ging suchend nach den beiden." Luna kommst du die Geschefte haben nicht den ganzen Tag auf!"rief mir Lion schmunzelnd zu ich rannte auf die beiden zu und Beppo hob mich hoch."wie heißt die Insel eigentlich?"fragte ich die jungs kurz nach dem wir von Bord waren die insel war eine Sommerinsel und hatte eine kleine Stadt. "Sie heißt Sanny iland und ist berühmt für ihren Hausgemachten Sake." Antwortete mir Lion. So begang unser schopping Tag nach vier Stunden war er auch zu ende die Ausbeute war nicht schlecht die Jungs trugen jder zehn Tüten und ich eine mehr wollten die mir nicht geben. Ich trug jetzt neue Schuhe die waren schwarz mit weißer Sohle und eine röhren Jeans in grau den polower von Law behilt ich an der gefil mir so."Na wen haben wir den da die Herz Piraten wo ist den euer Käpten?" Fargte ein man mit roten Haaren die er sich mit einer Fligerbrille aus dem Gesicht hielt und einem Langen Mantel mit Nieten an den Schultern,er trug Mack up im Gesicht und Nagellack auf den Fingern. Unter seinem Mantel hatte er nichts drunter auser einem Waffengurt mit einem Dolch und einer Pistole. Er trug noch einen gelbe Hosse mit schwazen Flecken drauf." Das geht dich nichts an Kid." Anwotet ihm Beppo hinter dem ich mich versteckte und ab und zu vor lugte. Eine man mit Maske tippte Kid an"Was ist Killer?"frage er ihn" kuck mal da hinter dem Fellball."dabei zeigte er auf mich kid musste grinsen"seit wan nehmt ihr Kinder in eure Bande auf?"" Das geht dich nichts an Eusstes-ya." Sagte eine ruhige Stimme hinter uns. Ich drehte mich um und sah Law mit Pinguin und Shchi da stehen"Law!" rief ich vergnügt."Na kleine wie ich sehe hast du genug Sachen gefunden." Ich nickte nur zustimmend. Dan drehte er sich zu Kid um und sprach mit ruhger stimme "Eusstes-ya ich hab jetzt keine Lust auf einen Kampf und meine Mannschaft auch nicht lass uns das wann anders machen." Als er das sagte lief er und die beiden Jungs zu uns rüber."was wen ich aber kämpfen will Trafalgar." Sprach er provozierend"Da hast du Pech gehabt."gab Law als Antwort und gab uns das zeich zu gehen was wir auch teten aber Shachi hob mich hoch anscheinend damit er mich schnell in Sicherheit bringen kann fals es doch zu einem Kampf kommt. Ich konnte spüren wie angespannt alle waren jeder war bereit jeder zeit auszuweichen oder anzugreifen. Shachi und ich waren in der Mitte und vor uns war Law der Kid im Auge behilt lings von mir Beppo und rechts neben mir Lion hinter uns war Pinguin.Auf einmal fing Kid laut an zu lachen und wir bleiben stehen"Ihr macht euch ja ganz schön sorgen um die Kleine das ihr sie so beschützt." "Wen wir wann beschützen ist wohl unser sache und nicht deine Eusstes-ya." Sagte Law bestimmend. Ich merkte wie ich beobachtet worde und ich fand auch schnell von wem dieser Killer hatte den Kopf in meine Richtung geneigt,ich konnt ja dank der Maske nicht sein Gesicht sehen. Ich sah ihn fragend an dan rief ich zu ihm rüber"Darf ich fragen wiso sie mich so anstarren Herr Killer?" Nun waren alle blicke auf uns gerichtet. "Klar darfst du kleine ich frag mich nur warum Trafalgar ein Kind in die Bande auf nimmt das anscheinend so schwach ist das sie meinen es beschützen zu müssen.?" Ich lächel ihm entgegen "Da haben sie was falsch verstanden ich bin ganz und gar nicht schwach warum sie mich beschützen weiß ich leider auch nicht da müssen sie schon die Jungs fragen Herr Killer." Da glotzen alle dumm aus der Wäsche das hatte anscheinend keiner erwartet." Luna tu mir einene gefallen und geb uns mal eine Kostprobe deiner Kräfte." Befahl mir Law. Ich nickte und fragte Shachi ob er mich kurz runter Läst das tat er dan auch. "Da bin ich mal gespannt was die Kleine so drauf hat." Sagte kid herablassend da er anscheinend nicht glaubte das ich was drauf hab. Ich konzentrierte mich auf den brunen in der Mitte des Platzes auf dem wir waren. Dan flüsterte ich" Wasser Kontrolle."und dass Wasser aus dem Brunnen kam auf mich zu und mit einer Handbewegung umkreist es mich dan zielte ich auf einen dicken Baum, schneller als sie kucken konnten traf ich den Baum dort war jetzt einem kleinen Loch drin. Ich flüsterte Kontrolle aufheben und das Wasser das um mich rumm kreiste plätscherte zu boden und ich ließ mich von Shachi wieder hoch nehmen. "Das wars ein kleines Loch und mehr nicht?" sagte Kid schelmisch lachend die anderen schienen auch enttäuscht über das Ergebnis "Warte sie kurze Herr Kid." Sagte ich und wie auf Kommando war der baum in zwei Helften geteilt da kuckten sie aber doof" Und überzeugt das ich nicht schwach bin Herr Killer und Herr Kid?" Law hatte ein breites grinsen drauf und nicht nur er die Jungs auch" last uns gehen Jungs." Sagte Law und lief Richtung Hafen. Wir liesen ein paar baffe Kid Piraten zurück. Als wir am Hafen waren ließ Shachi mich runter. Beppo, Lion und ich brachten meine Sachen in mein Zimmer. Sie halfen auch beim einräumen. Ich bedankte mich schnell bei ihnen. Da es schon spät war aßen wir alle zusammen Abendbrot. "Na was habt ihr so in der Stadt gemacht? " farf Charlie so in die Runde "Beppo, Lion und ich sind einkaufen gegangen und haben ganz viele Tüten gekauft." Antwortete ich ihm mit Begeisterung und auffeliegen Hand bewegungen."Das ist schön kleines." Sprach er "und sie hat Kid dumm da stehen lassen in dem sih ihre Teufelskräfte benutze und ein Baum teilte." Fügte Law noch nebenbei hinzu. Da lagen schon wider alle Blicke auf mir. "Echt?" Fragte Jan Bart. Ich nickte schüchtern da mir das echt unangenehm war so angestarrt zu werden. Dan war es kurz ruhig ,biss alle auser Law der grinste wie immer vor sich hin und mir in schallendes Gelächter ausbrachen. "Wiso lacht ihr den, so lustig ist das nicht?" "Doch ist es kleine stell dir mal sein Gesicht vor wie der wohl geguckt haben muss." Daruf mußte ich schmunzeln das sah echt komisch aus. Nach dem sich alle wider einigermaßen im griff hatten ging ich mit einem" gute Nacht." Ins Bett.
DU LIEST GERADE
one piece :Die Geschichte von Trafalgar Luna
FanfictionEines Tages trift Luna auf ihren Vater. Doch luna hat durch ihre schlimme Vergangenheit ein Selbstschutz entwickelt in dem sie nimanden an sich ran läst. ihr Vater fragt sich was es mit ihrem Verband an iher Hand zu tun hat das sie das nicht auf Anh...