Was ist Los Luna

1.1K 59 3
                                    

Meine Hand brannte immernoch,ich drückte sie an mich."Es brennt immer noch Papa mach das es aufhört...Bitte."er sah mich geschockt an. Doch er hatte sich schnell gefangen"scht scht meine kleine alles ist gut ich bin ja für dich da."flüsterte er,als er mich an sich drückt." Gib mir deine Hand."ich tat was er wollte. Er nahm sie in seine und strich mit den Daumen über die Narbe. Es fühlte sich so gut an,als würde er das Feuer auf meiner hand mit kalten Wasser löschen. Meine Tränen versiegten und geschafft wegen des Schmerzes legt ich meinen Kopf auf Laws Brust"Danke Papa..."flüsterte ich ihm zu immer und immer wieder biss ich einschlief.

Sicht Law:

Sie ist total fertig gewesen, gut das sie jetzt schläft. Ich legte sie in mein Bett und deckte sie zu dan,gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn"Schlaf gut meine Kleine ich bin an deiner Seite und passe auf....versprochen." Takeo sah mich an,dann legte er sich neben Luna. "Ich bin der schlechteste Vater der Welt.."sagte ich leise. "Miau das bist du nicht sie sagt immer wie gut du und die anderen zu ihr sind sie liebt euch von ganzem Herzen."meinte er aufmunternd. Ich sah ihn an, dann kraulte ich ihn dan hinter seinem Ohr" Schön das sie das tut aber als Vater hab ich versagt,sieh sie dir an. Sie ist völlig fertig und schon zehn Jahre alt. Ich hab so viel verpasst ihre ersten Schritte,das erste Wort, ihr erstes Lachen.  Wäre ich da gewesen,hätte sie nicht leiden müssen." Er sah mich wütend an"Ja aber du bist jetzt da."ich sah ihn sprachlos an."Sie ist dir dankbar dafür,weiss das bitte zu schätzen."er legte den Kopf auf Lunas und schlief ein. Ich war auch müde also legte ich mich hin und drückte Luna an mich.

Am nächsten Morgen sicht Luna:

Law lag neben mir im Bett. Takeo auf der anderen seite. Ich lass die beiden lieber schlafen. Also stand ich auf und ging in die Kombüse wo die anderen schon saßen. "Morgen."brummte ich müde. "Morgen Luna gut geschlafen?"meinte Charlie der mir das essen hin stelle, Tosts mit Nusskrem."Mhm" war meine Antwort da ich Tost im Mund hatte. "Wo ist Law?"fragte Beppo in die runde. "Schläft noch"meinte ich knapp."Wo her weist du das Luna du hast ja in deinem Zimmer geschlafen oder warst du gerade bei ihm?"fragte er wider." Ich hab bei ihm geschlafen darum weiss ich das."ich biss wieder von meinem Tost ab. Diesmal fragte Tim "Wiso hast du beim Käpten geschlafen?" Ich verschluckte mich,da ich an die schlimmste stelle in meinem Traum dachte. Shachi hielt mir sein Glas Wasser hin, dankend nahm ich es an und trank daraus. "Ich hatte einen Albtraum."sagte ich leise. Albtraum ah das wäre schön Erinnerung schrie meine innere Stimme zu." War er so schlimm? "fragte Jan Bart. Ich nickte Penguin wollte leider mehr wissen"Was kahm den ihm vor?""Geht nimand was an."meinte ich schnell."Kleine wir werden dich nicht zwingen,über sowas zu reden aber du weisst das du immer zu uns kommen kannst."meinte Jack und sah mich besorgt an. Ich schenkte ihn eins meiner Lächeln"Ja weiss ich danke."

Nach dem Frühstück ging ich in den Aufenthaltsraum und las ein Buch,als Law mit einem Brief in der Hand und Takeo auf der Schulter rein kahm"Luna du hast einen Brief bekommen." Ich legte das Buch weg und ging auf Law zu der gab mir den Brief und setzte sich auf das Sofa. Da ist kein Absender drauf komisch.

Sicht Law:

Auf dem Brief war kein Absender das hab ich gesehen als ich ihn in der Hand hatte. Alle in Raum sahen Luna an. Sie öffnet den Brief schmiss den Umschlag in den Mülleimer, der neben der Tür stand und klappte den Zettel der ihm Umschlag war auf. Plötzlich wurde sieh blass, Schweiß rann ihr aus der Stirn und sie sah lehr ind die Luft. Keine hatte Luna jemals so gesehen Beppo hatte sich gefangen und rannte auf Luna zu hockte sich vor ihr und rüttelt an ihr"Luna?... Luna sag doch was! Ist alles ok mit dir?"Beppo machte sich sorgen das hörten wir. Sie schaute als würde sie durch Beppo durchsehen können,wie eine leblose Puppe. Beppo sagte nun lauter"Luna was ist mit dir? Sprich mit mir bitte!"diesmal reagiert sie,sie Tuscheld irgendwas man nicht verstehen konnte. "Lauter Luna ich kann das nicht verstehen!"sagte Beppo. Die anderen bekamen auch langsam Panik. Den Zettel ließ sie auf den Boden fallen als sie sagte"Gefunden." "Was gefunden Luna?!"Beppo hatte Tierische angst um Luna. Sie sah ihn an dan hob sie zitternd die Hand und zeigte auf den Zettel.

So das wars wider tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben hab aber ich hatte viel zu tun ich freue mich immer uber Kommentare. Diese Kapitel hab ich für Helsing-Fan-Girl geschrieben.  Hoffe du magst es ;)

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt