"Da vorne ist die Death."sagte ich und Takeo legte nochmal einene zahn zu und sprang auf das Deck. Schnell sprang ich von seinem Rücken und lief rein."Papa,Papa!"rief ich, ich weis nicht wiso doch irgendwie mach ich mir sorgen um den Welpen.Law kam mir entgegen "Luna was ist los ist mit dir alles ok?"fragte er mich." Ja ist es. Aber der kleine ihr ist verletzt kannst du ihm helfen bitte."ich hilt ihn so das Law ihn sehen kann. Er schaut kurz auf dwn Welpen dan lächelte" Ja kann ich aber danach suchen wir sein Rudel ok."ich nickte und er ging ins Artzzimmer und verarztete ihn. Nach dem er hin verarztet hat wachte der Welpe verängstigt wich er zurück. "Miau Ganz ruhig kleiner wir tun dir nichts. Wir haben die sogar geholfen wie heißt du den?"fragte Takeo ihn."Als ob er darauf antworten wird."meinte Law."Wau wau."belte der Wolf."Akati schöner Name ich bin Takeo das ist Luna und der so böse kuckt ist Law."stellte er uns vor. Ich ging auf den Welpen zu und streichelte ihn"Kleiner wiso warst du verletzt und wo ist dein Rudel dan können wir dich zurück bringen." Takeo sprang auf meine Schulter."Wau wau wau wau." Bellte er interessiert sah ich ihn an."Miau er sagt das er spielen war und dan sein Hinterbein an einem Stein aufgeschlagen hat da sein Rudel jagen ist konnte ihm keiner helfen."Law war skeptisch"sag mal das hast du an gerademal vier bellen von ihm rausgehört.""Wolfssprache ist simpel gehalten nicht wie die der Menschen."meinte Takeo. Ich fragte wider"Und wo ist dein Rudel jetzt wo können wir es finden?""Wau wau."meint der kleine Welpe nur"Miau er meint das sie ihn schon suchen müssten und sie ihn dan abholen."plötzlich geschrei und Kampfgereusche. Schnell rannten wir an Deck wo überall Wölfe waren und die Jungs eingekreist. Oh nein was wenn sie einen verletzten das ist alles meine schuld ich muss was unternehmen aber wie. Dan kamm mir die Idee zwar nicht die beste aber wns hilft "STOP!!!"schrie ich aus vollem Hals. Die Wölfe die gerade die Jungs angreifen wolten blieben stehen und sahen mich an."Was soll das wiso greift ihr uns an?"fragte ich ruhig. Sie knurren kurz dan übersetzt Takeo wider"Sie sagen das sie suchen Akati und die spur endet ihr also haben sie uns angegriffen." Ich rollte mit den Augen"Ihr hättet auch fragen können wir haben ihn doch nur geholfen."meinte ich und lies Akati zu seinen Rudel Humpeln."Da habt ihr ihn wider also tut mir einen gefallen und las meine Jungs in ruhe."sie knurrten wider." Miau sie bedanken sich bei uns und entschuldigen sich für die Unanämlichkeiten die sir uns bereitet haben." "Nicht schlimm solang keiner verletzt ist."
DU LIEST GERADE
one piece :Die Geschichte von Trafalgar Luna
FanfictionEines Tages trift Luna auf ihren Vater. Doch luna hat durch ihre schlimme Vergangenheit ein Selbstschutz entwickelt in dem sie nimanden an sich ran läst. ihr Vater fragt sich was es mit ihrem Verband an iher Hand zu tun hat das sie das nicht auf Anh...