Sicht Law:
Als ich zu mir kam war ich an einer wand gekettet und meine Füße zusammengebunden. Links neben mir war Beppo und rechts von mir war Kid neb kid seine Leute das gleiche bei mir."na auch schon wach Dornröschen?"fragte Kid" Dafür bist du früher umgekippt Eusstes-ya." Da war Kid fürs erste ruhig. In dem Raum wo wir waren war auser einer Lampe und einer Tür nichts. Auf einmal gin die Tür auf und ein Mann der nach der Uniform zu orteiln der Käpten dieser Basis war. Ein paar Soldaten waren hinter ihm als Schutz oder wie" Na angst aleine rein zu kommen oder wiso der begleit Schutz?" Provoziert Kid ihn der darauf ein Schlag ins Gesicht als Strafe bekam. "Pass auf was du sagst du dreckiger Pirat sonst kassiert du noch ein paar Schläge verstanden und deine Mannschaft mit."gab er drohend zurück." Darf ich fragen warum sie uns mit ihrer Anwesenheit beren?"fragte ich hin mit höflicher art."wollte nur sehen was mir meine Schwester disesmal gefangen hat und für das was ich ihr sehe gibt's bestimmt eine Beförderung. "Freute er sich wie ein Kind das gleich ein Lolli bekommt."Idiot." Sagte Kid in seiner Richtung, diser sah ihn spöttisch an"Männer habt ihr euch auch schon gefragt was der Massakersoldat unter seiner Maske hat?" Die Soldaten hinter ihm bejahten ihm die frage.Killer wurde unruhig und Kid zischte ihm zu"Wenn du das machst schwör ich dir bring ich die um und das Langsam.""Ha was willst du machen du bist an eine Wand gekettet nicht ich."er bewegte sich langsam auf Killer zu und streckte die Hand nach ihm aus, Killer versucht sich zu wehren doch das klappte mit den Ketten nicht. Noch wenige Millimeter und er hat die Maske von Killer berührt doch plötzlich griff eine kleine Hand seine "was zu-" doch weiter kam er nich den schon bekam er einen Kick ins Gesicht der so hart war das er an die nächste Wand flog."Ich bin mir ziemlich sicher das Herr Killer einen Grund dafür hat die Maske zu tragen respektier das gefälligst oder du bekommst es mit mir zu tun." Zischte Luna gefährlich ruhg zu dem Typen der sich dank ihr die Nase gebrochen hat."wer bist du und wie bist du hir rein gekommen." Sagte der Käpten der Basis. "Da deine Leute mich nicht rein lassen wollten musste ich etwas böse werden und mein Name ist Trafalgar Luna."
Sicht Luna:
"Luna!"schrien die Jungs Glücklich das ich dar war. Ich sah den Mann vor mir an als er seinen Leuten den Befehl gab mich zu erschießen da ich aber schneller war zog ich meine Schusswaffen und drückte ab und zwei töte mehr fehlt nur noch einer." Was bist du für eine kranke Göre ohne zu zögern einen Menschen zu töten?" Sagte der Typ der sich wider aufgerappelt hat und sein Schwert zog zu mir.ich antworte ihm nicht sah in nur Tödlich an sowas wie ihn kann ich garnicht leiden , sich an leute vergreifen die sich nicht weren können ist unter aller sau." Antworte!" Schrie er mich an als anwort schoss ich ihm in den Oberschenkel. Erging mit einem schmerzens Schrei zu Boden dann kapierte er wohl das er keine Schongs gegen mich hat den er fing an zu betteln "komm schon kleine das war alles nur Spaß ich meinte das nicht ernst.""Spaß, du nennst es Spaß dich an meiner Familie zu vergreifen tut mir ja leid aber da verstehe ich kein Spaß mehr."gab ich ruhig von mir.Ich fing an auf ihm einzuschlagen bis er kurz vor der Bewusstlosigkeit war, ich zog den Dolch den ich eingesteckt hatte und schnitt ihm die Kehle durch. Dan nahm ich mir den Schlüssel an seiner Hose und machte alle von ihren Ketten los und gab jedem seine Waffe wieder. Keiner sagte was bis auf Killer"Kleine ich schulde dir was wer weiß was passiert wäre wen du nicht da gewesen wärst."bedankte er sich bei mir. "Du schuldest mir garnix ich mag solche Typen einfach nicht."gab ich zurück ohne ihn anzusehen ich lief einfach gerade aus weiter ich muste raus ihr bevor ich ein anfall kriege.
Später auf der Death im Aufenthaltsraum:
"Luna was war das vorhin so kalt kenn ich dich garnicht?" fragte mich Law."das war garnicht." Gab ich ohne von dem Boden aufzuschauen zurück, mir war das alles unangenehm ich wollte nicht sagen warum ich so gehandelt habe ich hatte einfach angst. "Du kannst mir nicht erzählen das das nichts war Luna du hast eine Bar angezündet, alle Soldaten einer Marine Basis umgebracht und das ohne mit der Wimper zu zucken was war da los?"fragte er etwas wütend nach und kam auf mich zu"nichts war los." Gab ich zurück ich wollte es nicht sagen das kann ich nicht sagen. "Luna verdammt hör auf zu lügen du hast noch nie so ein blick drauf gehabt was war da los."sagte er dabei betonte er die letzten drei Wörter er stand jetzt vor mir. "Diser Typ hat mich nur an jemanden erinnert genauso wie die Frau mehr nicht."sagte ich und strich über meinen Verband da die Erinnerung an damals hoch kammen."an wen haben sie dich erinert?" Fragte Law nach. Ich wollte es nicht sagen das tut einfach nur weh."Luna antworte mir ich will dir doch nur helfen und das kan ich nur in dem du mir sagtst an wen sie dich arinert haben."er hockte sich vor mir hin damit er mit mir auf Augenhöhe ist nur er sprach mit mir alle anderen waren ruhig. "An."setzte ich an."an wen Luna?"fragte Law nach. "An sie." Gab ich ihm als anwort und wusste selber das er sich damit nicht abfinden wird."wer ist sie Luna" sprach er ruhig auf mich ein. Ich sah ihm in die Augen und sagte "Bitte Law, ich will das nicht sagen."" Luna." Sagte er und ich ließ mein Kopf hängen. "An meine Mutter."flüsterte ich und mir lief eine Träne uber die wange.
DU LIEST GERADE
one piece :Die Geschichte von Trafalgar Luna
FanfictionEines Tages trift Luna auf ihren Vater. Doch luna hat durch ihre schlimme Vergangenheit ein Selbstschutz entwickelt in dem sie nimanden an sich ran läst. ihr Vater fragt sich was es mit ihrem Verband an iher Hand zu tun hat das sie das nicht auf Anh...