Verstecken das Spiel das verrückt macht

1.8K 80 0
                                    

"Du Law wan ereichen wir die nächste Insel?"fragte ich ihn"in einer Woche." Wir aßen weiter und als wir alle fertig waren  half ich noch beim Tisch abräumen Charlie bedankte sich noch schnell eh ich von Penguin in mein Zimmer gebracht wurde. Das zimmer war wie Laws eingerichtet und hatte auch ein eigenes Bad und ein Teppich. "Ich geh dan mal kleine" sagte Penguin doch bevor er gehen konnte fragte ich ihn "Penguin kanst du mir das Schiff zeigen?""klar kleine aber das ist kein Schiff sondern ein U-Boot.""was ist ein U-Boot?" Fragte ich ihn, während er mir das U-Boot zeigte erklärte er mir auch stolz was das ist.

Sicht Trafalgar Law:

Ich saß in meinem Zimmer und schrib Lockbuch als ich schon wieder an Luna dachte das was ich über sie weiß ist schon beeindruckend doch mich interessiert sehr was da unter ihren Verband an ihrer Hand ist und wer ihr das angetan hat das sie so  panisch darauf reagiert. Um das raus zu finden muss ich ihr vertrauren gewinnen aber wie mach ich das sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich hab immernoch ein paar fragen an sie aber die wirt sie mir nicht beantworten das kann ich erst wen ich ihr Vertrauen hab. Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken "herein!"Es war Shachi der rein kam"was kan ich für dich tun Shachi?""Käpten ich will ja nicht frech sein aber kanst du eigentlich mit Kindern um gehen?" Fragte er mich umsicher wie ich darauf reagiere."Wiso frgst du?"stellte ich die Gegenfrage. "Nun ja du behandelst Luna wie eine Erwachsene und gest garnicht auf sie ein."Wie meinst du den soll ich den mit ihr umgehen deiner meinung nach?" "Vieleicht solltest du etwas auf sie zu gehen und was mit ihr machen naja damit sie anfängt dir zu vertrauen und um ein paar Gemeinsamkeiten zu finden." Ich überlegte kurz über das was Shachi sagte klingt gar nicht mal so dumm ich entschied mich ihn von seinem leid zu erlösen, nach dem ich ihn meine zwei Fragen gestellt habe"danke für den Tipp Shachi woher kenst du dich so gut mit Kindern aus und hat sie dir was über sich erzählt?""Nicht viel nur das sie lange kein zu Hause mer hatte und mit Kindern kan ich einfach gut umgehen Käpten." Ich gab in mit einer Handbewegung zu verstehen das er gehen kann was er auch tat. Dan klopfte es schon wider."Man kan man nicht mal für fünf Minuten seine ruhe haben,Herein!"Beppo kam herein gestürzt und sagte "Käpten Luna ist weg! tut mir leid.""Beruhige dich Beppo wir tauchen gerade sie kan also nicht weit sein und wie kan es sein das sie weg ist.""Entschuldigung aber sie sagte das ihr langweilig ist und da boten wir ihr an verstecken zu spielen da sie nicht wuste was das ist erklärten wir ihr es dan versteckte sie sich und jetzt vinden wir sie nicht mehr." Da mein Vize kurts vor einer Panickatacke steht sprach ich berugend auf hin ein und half ihn dan bei der suche.

Sicht Luna:

Die finden mich nie ich war unterm meinem Bett ich hörte sie nach mir schreien aber da sie gesagt haben das ich nichtmal dan rauskommen soll wen sie nach mir rufen auser sie rufen das sie aufgeben. Das ging schon eine stunde so biss ich auf einmal Law rufen hörte"Luna komm bitte mal in die Küche!" Law spielt ja nicht mit ,also kann ich ja zu ihm gehen. Da ich mich ja dank Penguin gut auskenne finde ich auf anhib die Küche,  als ich drin war waren da alle versammelt und waren erleichtert als sie mich sahen ich kuckte nur fragend drein."seht ihr da ist sie wider wohl und munter."Sagte Law Kopfschüttelnd " hab ich was verpasst wiso habt ihr euch sorgen gemacht ich dachte so geht das Spiel?" Fragte ich sie " Ja  so geht es auch aber da sie dich nicht gefunden haben dachten sie dir wehre was zugestoßen." Klärte Law mich auf "Oh tut mir leid wen ihr ech sorgen gemacht habt. "Ich sah bedrückt zu Boden. "Ist schon gut kleine da wir dich nicht gefunden haben hast du gewonnen."sagte Jan Bart zu mir. Ich lächelte wider "Toll wollt ihr noch ne Runde spielen?" "NEIN!" Sagten alle laut bis auf Law " Ich glaub den reichts für Heute mit Versteck spielen Luna wen du willst spielen wir Schach zusammen."sagte Law. Ich nickte obwohl ich nicht weiß wie Schach geht.

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt