Geheimnis

1.4K 78 8
                                    

Heute wurde ich früh geweckt"aufwachen Luna heute haben wir viel mit dir vor!"schrie Tim vor Freude."Wie spät ist es?"fragte ich in der Hoffnung das er mich noch schlafen lässt. "Um fünf."sagte Tim. Erschrocken steh ich auf und sagte" Ich hab den ganzen Tag durch geschlafen?" "Nein es ist noch früh." Lacht Tim. Ich sah in böse an, nur zur Info ich steh normal um Acht auf. Da mir das zu früh war legte ich mich ihn und ignorierte Tim der versuchte mich zu wecken. Plötzlich hob er mich hoch ging mit mir ins Bad, setzte mich in die Dusche und machte das kalte Wasser an. Ich schrie"Mach das kalte Wasser aus ich bin ja wach!!!!"" Gut dan zieh dich an ich warte draußen."er wollte sich gerade umdrehen als ich ihm am Arm packte und ihn mit in die Dusche zog. Ich sprang raus und rannte schnell in die Küche, Tim ihnter her"Na warte das gibt Rache!"schrie Tim hinter mir her." Jetzt hab ich aber Angst." Lachte ich ihn aus wärend ich in die Küche rannte. Mein pech das ich nass war den ich kam ins schlittern und rutschte aus so das ich den Boden kennenlernte "Hallo Boden schön das ich dich kenn lern darf."sagte ich ironisch, da Tim hinter mir war, flog er auch hin"Boden wen ich vorstellen darf das ist Tim der Pitschnasse." Fügte ich hinzu"Freut mich auch Boden."lachte Tim. Als ich aufschaute sah ich die Jungs uns belustigt ansehen" Ich stör ja nur ungern eure geistreiche Konversationen mit dem Boden aber kommt ihr Frühstücken?"fragte Johnny uns, ich und Tim sahen uns an dan sagte ich"Tja Boden du must uns leider entschuldigen aber war schön mal mit dir zu reden sollten wir wiederholen."dan stand ich auf und ging auf meinen Platz wo Frühstück angerichtet war, Tim tat es mir gleich. Ich gähnte Herzhaft dabei vergaß ich nicht meine Hand darvor zu halten. Mir viel erst gar nicht auf das Law fehlte"Wo ist Law?"fragte ich in die Runde. Die Jungs wurden hibelig "Ehm der ist... Beppo wo war er noch gleich?"fragte Jan Bart Beppo. Ich sah Beppo erwartungsvoll an"Der ist ...ehm... medizinische Sachen besorgen tut mir leid."sagte Beppo." Wiso bist du nicht mit oder ein anderer?"fragte ich wieder." Weil er so früh aufgestand das es keiner mitbekommen hat."sagte Penguin der sich schnell was in den Mund schob."Woher wist ihr dann das er früh aufgestanden ist?" Dar war doch was faul."Er hat ein Zettel geschrieben wo drin stand das er medizinische Sachen holt und deshalb früh weg muste."sagte dismal Jack, die Lüge konnte man fast schon greifen, so offensichtlich war das ihr alles. "So früh hat doch kein Laden auf."sagte ich mit misstrauisch Unterton. "Die Stadt ist weit weg von ihr."sagte Shachi."Shachi wir liegen am Harfen dieser ach so weiten Stadt."" Er meinte nicht die Stadt sondern die Apotheke."sagte Tim"Stimmt die meinte ich hab mich versprochen."gab Shachi schnell zu, zu schnell."Mhm ihr lügt doch."Konfrontierte ich sie."Nein wie kommst du denn da rauf, wir dich anlügen sowas tun wir doch nicht."sagte Charlie ,alle bejahten das. Ich lies es erstmal auf sich beruhen und aß weiter, mal sehen ob ich ihnen eine Falle stellen kann dafür brauche ich aber Law. Als wir fast alle fertig waren kam Law dan auch ,ich sah in an und sagte"Und hast du die Schreibwaren gefunden die du auf der Insel gesucht hast, so wie die Jungs erzählt haben?"fragte ich und hoffte das der Fisch anbeisst. "Nein leider nicht."gab Law zurück während er sich hinsetzt und sich Kaffee in die  Tasse schüttet.Oh der Fisch hat angebissen und das konnt man an den Gesichtern der anderen auch sehen. Ich lächelte Law an und sagte" Seit wann verkauft man den in einer Apotheke Schreibwaren und warum must du so früh dafür raus Law?" Da war auch Law baff." Nicht damit gerechnet was? Jungs ihr seit die schlechtesten Lügner der Welt wisst ihr das, verheimlicht doch was ihr wollt ich geh mich anziehen. "Als ich aus dem Raum ging hörte ich Johnny sagen" Glück gehabt, Luna ist so raffiniert wie du Käpten damit hab ich nicht gerechnet." Ich ging mich im meinem Zimmer schnell umziehen und mich frisch machen dan wollte ich in den aufenhalts raum doch leider war der abgeschlossen. Man was ist den heute los und wo sind denn alle ich beschloss bei Law nach zu fragen was los ist. Der war aber auch nicht da man kan das nerven wo sind denn alle auf einmal.

Vielleicht an Deck da hab ich noch nicht geguckt gerad als ich die Tür zum deck öffnen wollte klingelte es. Ich rannte dem Geräusch nach. Ich fand heraus das das klingeln die Teleschnecke ist die im Steuerraum steht. Ich ging ran und fragte" Ja hallo ihr ist das U-Boot der Heart -Piraten was kann ich für sie tun und wer spricht da?"" Hallo Kleine ich bins Killer ich wollte fragen wie es dir geht?"" Geht danke der nachfrage sag mal Killer wo her hast du die Nummer?"fragte ich verwundert." Das weis ich nicht mehr so genau, aber warum den geht ist alles mit dir in Ordnung?"" Körperlich ja aber die Jungs verheimlichen mir was und jetzt sind sie weg ,der Aufenthaltsraum ist abgeschlossen da komm ich nicht rein. Ob das vielleicht was mit meinem Geburtstag zu tun hat?"überlegte ich." Was du hast Geburtstag dan wünsche ich dir alles gut und ein Geschenk bekommst du auch noch."sagte Killer ich hörte aus dem Hintergrund Kid sagen"Wer hat Geburtstag?" "Killer das mit dem Geschenk muss nicht sein die Glückwunsche reichen schon."versuchte ich ihm keine Umstände zu machen."Kid die kleine hat Geburtstag und ich hab sie gerat dran, und du Kleine kannst den Versuch lassen, ich besteh drauf."" Ich kann dich eh nicht drann hindern aber bitte nur was kleines was nicht viel kostet." Bettel ich. "Klar mach ich, ach und Kid will dich sprechen." Sprach Killer. "Alles gute Kleine wie alt wirst du überhaupt?" Fragte Kid." Ich wert elf und danke für den Glückwunsch."bedankte ich mich."Bitte ,schade das du nicht achtzehn bist dan hätten wir mit dir Alkohol schenken können." Jamerte er."Dann weist du was du mir dan in sieben Jahren schenken kannst." Lachte ich." Mach ich ich muss dan los auf wiedersehen Kleine. "Werabschidet er sich."Bay Kid." Werabschide ich mich auch und legte auf als nächstes heist es die Jungs finden.

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt