Nicht gut

1.3K 64 2
                                    

"Wilst du ihm keinen Namen geben du kannst ihn ja nicht immer mit Kater anreden."sagte Law. Ich überlegte kurz"Takeo."sagte ich."Takeo? Gefällt mir." Sagte mein neuer Freund. "Du weißt was das für eine Bedeutung hat oder Luna?"fragte mich Johnny. Ich nickte nur"Was heist Takeo? Tut mir leid."fragte Beppo."Nicht schlimm Beppo das bedeutet Held."lachte ich vor mich hin wir feierten noch kange weiter bis ich zu müde wurde und einschlief.

Am nächsten Tag wachte ich früher auf ich glaube es war vier Uhr morgens. Das lag aber nicht daran das ich zu früh im Bett war oder so ich hatte disen Albtraum schon wider ich konnt auch nicht mehr schlafen also stand ich auf. Ich lies Takeo noch schlafen er sollte ja nicht wegen mir nicht ausschlafen können. Als ich mich angezogen hatte ging ich in den Aufenthaltsraum und räumte auf, dan wusch ich das dreckige Geschirr. Danch begab ich mich auf das Deck. Ich stand an der Reling und sah auf das mehr raus. Ich kann einfach nicht schlafen und wirklich gut fuhl ich mich nicht her schwach und fertig.Heute fahren wir weiter. Es wahr ungewöhnlich kalt heute und ich stand im T-shirt und nassen Haaren draußen. Ich stand noch lange da bis die Sonne aufging und dachte nach." Wie lange bist du schon wach."fragte mich Charlie " Länger als du, ich kann nicht mehr schlafen."gab ich him als antwort." Wiso kannst du nicht schlafen?" Fragte er."Wegen nicht wichtigem muss jetzt auch los Tschüss." Ich wollte nicht darüber sprechen es macht mich schon seid Tagen fertig ich bin müde und immer wenn ich schlafen will und die Augen zu hab kommen diese Bilder hoch dise schlimmen Bilder. Ich rante in mein Zimmer und merkte nicht wie ich an Law vorbeirannte.

Sicht Law:

Was war das den jetzt? Luna war ja schnell weg. Ich ging an Deck, ich wollte mich etwas sonnen und dir ruhe genießen. Als ich oben war sah ich einen ratlosen Koch"Was stehst du so rum Charlie willst du denn kein Frühstück mach?"ich war etwas sauer denn er ist nicht auf dem U-Boot damit er nichts tut."Wollte ich auch aber da die Sonne auf ging wollte ich etwas Sonne tanken man weiß ja nie wan wir wider untertauchen. Doch ich sah Luna da stehen und wollte mich bei ihr bedanken da sie das Geschirr abgewaschen, getrocknet und eingeordnet hat, aber sie sah so fertig aus etwas stimmt nicht mit ihr ich weiss genauso wie gefährlich das ist wen man nicht in top form ist das kann ihr tödlich sein kann." Bendet er seine Antwort. "Ich weis hat sie dir gesagt was nicht stimmt?" Ich machte mir sorgen er hat leider recht mit seinen bedenken. "Nur das sie nicht schlafen kan sie wollte das Gespräch schnell beenden, sie hat komplett zu gemacht als hätte sie vor etwas angst Käpten."antwortete er mir.  Ich drehte mich um und ging wider rein was könnte sie haben? Ich muss mit ihr reden und das alleine am besten nach dem Essen  ich sag ihr dan einfach das sie zu mir kommen soll.

Später:

Luna war die letzte die zum essen kam wir hatten schon abgelegt wiso auch länger als nötig bleiben. Ich wurde von Tim aus meinen Gedanken gerissen"Guten morgen Luna alles klar bei dir? Du siehst ganz schön fertig aus."ich sah interessiert zu ihr die sich hingesetzt hatte "Ja mir geht es gut und ich wünsche dir auch einen guten morgen."sie wollte munter klingen doch das klappte nicht alle bemerkten das es ihr nicht gut geht."Luna kommst du nach dem Essen Bitte in meine Kajüte."die Jungs sahen mich erleichtert an als ich das sagte. "Klar."mehr sagte sie nicht und das auch ziemlich leise ich muste mich anstrengen um das zu hören. Als wir fertig wahren stand ich auf "Kommst du?"fragte ich Luna. "Mhm."wahr ihre Antwort."Ist auch wirklich alles klar bei dir Luna?" Fragte nun Penguin nach man konnte die Besorgnis aus seiner Stimme hören. "Mhm" schon wider dises mhm da stimmt was nicht. Sie stand auf und ging ein paar schritte man sah ihr Gesicht dur die Mütze nicht, plötzlich taumelte sie und kippte nach hinten. Ich konnte sie gerade noch so fangen, ihr Gesicht wahr rot. Ich legte eine Hand auf ihre Stirn um herauszufinden ob sie Fieber hat. Sie hat Fieber sie glühte ja schon. Dann kralte sie sich an meinen Hodi und fing an tief und laut ein zu atmen. Scheisse das ist nicht gut.

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt