Kuchen und Kid

1.4K 77 9
                                    

Sicht Luna etwas später:

"Puh endlich vertig."ich habe drei torten gemacht einmal mit Schokolade die andere mit Zitrone und die letzte mit Erdbeeren. Die müssen nur noch abkühlen. Ind der zeit  wo die abkühlen ging ich duschen und zog mir saubere sachen an. Ich deckte den Tisch und schnitt die Torten in Stück so das jeder was hat."Jungs kommt ihr die Torten sind vertig!" Nach zehn Minuten waren alle da, da wir aufgetaucht sind ist nicht so viel los."die sehen nicht schlecht aus Luna wo hast du backen gelernt? "Fragte mich Tim. "Das hab ich mir selbst bei gebracht." Wir hatten alle schon was von den Torten gegessen als die Death anfing dolle zu schauckel. Alamirt sprangen die Jungs auf und raten nach draußen. "Was haben die den jetzt schon wieder?" Fragte ich mich selbst und ging hinter ihnen her, als ich draußen war neben der Death noch ein Schiff das gruselig aussah. "Vergiss es Eusstes-ya!" Rief Law zum Schiff bei genauerer Betrachtung sah ich an der Reling die Kid Piraten stehen." Ich will nur mit ihr reden Trafalgar und du hast mir garnichts zu sagen!"schrie Kid zurück. "Mit wen möchten sie sprechen Herr Kid?"fragte ich ihn." Mit dir Kleine." Gab er mir die Antwort, was will er den von mir? "Also Herr Kid was kan ich für sie tun?"fragte ich ihn, dabei ignorierte ich die Jungs die sagten das ich nicht mit ihm reden soll." Wegen das auf der letzten Insel da du uns das Leben gerettet hast schulde ich dir was und weil ich nicht in der schuld eines Trafalgar stehen will möchte ich wissen wie ich die schuld begleichen kann?"sprach er zu mir. Ich überlegte kurz und sagte"lass uns Freunde sein Herr Kid."sagte ich ihm meinen Wunsch."WAS!!!!!!" Schrien alle völlig auser Fassung."Ihr habt schon verstanden ich will mit den Kid- Piraten befreundet sein."grinste ich vor mich hin."Also Herr Kid was sagst du?" Fragte ich ihn."Was bringt mir deine Freundschaft?"fragte er mich."gar nichts das ist strozdem besser als Feindschaft." Anwortete ich ihm."Kleine was hab ich den von nichts?""Freundschaft ist auch nicht nichts du sagst du schuldest mir was aber Freunde schulden mir nicht."Kid Anworttete schnell" überlege dir was anderes." Befahl mir Kid."Nein das werd ich nicht Herr Kid das oder garnicht." Kid schien zu überlegen. Plötzlich sprang Killer auf die Death und ging auf mich zu.Penguin und Beppo stellten sich ihm in den weg."last ihn ich kann mich gut selbst verteidigen." Sagte ich den Jungs. Sie ließen ihn durch als Killer vor mir stand  sah ich zu ihm auf. Dann hockte er sich vor mich hin das er mit mir auf Augenhöhe ist"Killer was hast du vor?" Fragte ihn Kid. Killer reichte mir die Hand"ich wäre gern mit dir befreundet Kleine." Ich nahm  seine Hand an und sagte "freut mich sehr Killer. "Dan stand er auf und ging auf sein schiff zurück. "Killer was soll das."fragte Kid sauer."Hab mich nur mit unserem Freund unterhalten Kid mehr nicht Können wir dan los."Kid nickte und nach einer halbenstunde waren sie weg ich wank ihnen noch hinter her und ging dan rein. Die Jungs warn ganz schön verblüfft und standen wie angewurzelt da.

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt