Ich stelle mich dir

984 53 5
                                    

Ich nahm nir noch die Pistole die mir Wirre geschenkt hat, ich steckte sie mir an meinen Gürtel dan zog ich mir meinen Pullover drüber als ich das tat sagten Killer und Kid nichts. Ich stand auf und ging an Deck dabei folgten die beiden mir an Deck angekommen sagte Kid an mich gerichtet"Wir werden dich aber nicht in dein Unglück segeln. Also glaub nicht das wir dich fahren." Ich sah ihn kurz an dan spring uch über die Reling, geschockt rannten Kid und Killer an die Reling. Ich ließ mich von einer Welle tragen, dann hörte ich noch wie Kid rief er solle mir folgen ich wusste aber genau das ich auf meiner Welle viel viel schneller als ein Schiff bin.
Zeitsprung Als Luna auf ihrer Heimat Insel ankam:
Es war ihr wie ausgestorben nichts kein Leben kalt herzlos einsam, das was meine Mutter verkörpert. Ich lief durch die wüsste und suchte nach einem Haus oder so etwas ähnliches. Nach einer Zeit kahm ich an einem riesigen Gelände an Ich sah wie am Rande die Pfosten waren wo Papa und die anderen dran hingen ihr Hände waren über ihren Kopf alle hatten ihre Overall zerrissen und Blut getränkt, sie hat sie also übel zu gerichtet ich werde mich für jeden einzelnen Kratzer an ihr rechen das ist klar. Gerade als ich zu den Jungs gehen wollte schalte ihre kalte Stimme rüber zu mir"Du hast dir ja ganz schön Zeit gelassen Luna."lachte sie mir entgegen sie stand hochnäsig mitten auf dem Gelände. "Ich habe mich beeilt wollte dich ja nicht warten lassen Mutter."sagte ich kalt und mit einer monotonen Miene, ich darf ihr meine Angst nicht zeigen dan hab ich verloren." Schön das du dir keine zeit gelassen hast du weißt wiso ich dich ihr her geholt habe?"ich nickte"Ja heute wird es einen Sieger und Verlierer geben." Sie nickte"Ganz genau da das ja heute ein großes Finale ist solle es ja jeder sehen."sie nahm eine Fernbedienung und drückte einen Knopf plötzlich fuhren aus dem Boden riesige Bildschirme die uns beide zeigten. Ich sah mich um"Lass mich raten eine Weltweite Übertragung?"sie nickte und lachte laut. Sie will also das alle sehen wie sie mich fertig macht. Ich ließ sie nicht aus den Augen. Plötzlich startet sie einen Angriff, sofort wehrte ich ab und versuchte Abstand zu bekommen sie kahm mir aber immer wuder zu nahe. "Ich bin beeindruckt du bist ja nicht mehr so schwach wie damals."grinst sie mir dreckig entgegen. "Kann sein."gab och knapp von mir ich wollte mich nicht mit ihr unterhalten es soll einfach schnell vorbei sein. Ich wusste das die Jungs mir beim Kampf zu sahen. Verlieren war keine Option für mich ich muss sie besiegen ihr geht es nicht nur um mich es geht um die Jungs sie dürfen nicht sterben weil ich zu schwach war. Inzwischen war ich ganz schön aus der puste da ich viel Schläge abekahm aber ausgeteilt habe ich auch. Plötzlich sprang sie weg und lachte mich an"Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? "Ich musste nicht antworten. Ihr Körper veränderte sich ihr Hals bekam Federn und sie bekam auch Flügel. Auch ein paar Vogel Beine. Sie hat gewisse Ähnlichkeit mit einem Geier passt ja. "Ich hab von der Greif Frucht gegessen. Ich bin jetzt viel stärker als ich es eh schon war."lachte sie hochnäsig. Ich machte dazu keinen Kommentar. Sie packte mich an den Schultern und flog hoch. Ich wehrte mich und sie flog immer höher. Sie lachte mich an und macht einen Sturzflug und ließ mich mit voller Wucht auf den Boden knallen. Die Flaschen in meiner Tasche konnte ich gerade so noch retteten sonst wären sie auf meinen Rücken zerplatzt und die Splitter in meinen Rücken gerammt. Das tat so weh. Sie flog wider auf mich zu schnell nahm ich eine Flasche aus meinem Rucksack und nahm was davon in den Mund dan nahm ich das Feuerzeug von Heat und zündete es an dan spuckte ich den sake aus genau auf sie dabei hielt ich mir das Feuerzeug vor dem Mund. Eine riesige Stichflamme kahm auf sie zu sie traf sie volle Wucht.
So das wars wieder wie hat es euch gefallen würde mich interessieren? Schreibt es doch in die Kommentare. Dieses Kapitel widme ich Helsing-Fan-Girl
Na kannst du dir jetzt denken für was ein Kind ein Feuerzeug braucht ;-)

one piece :Die Geschichte von Trafalgar LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt