PoV. Felix
Wieso bin ich so rücksichtslos? Nachdem ich schon etwas Persönliches gefragt habe, ist er in Tränen zusammengebrochen. Ich hätte darüber nachdenken sollen, was ich ihm überhaupt sage. Jetzt fühle ich mich ziemlich schlecht und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll? Soll ich ihn einfach trösten? Oder soll ich einfach das Thema wechseln? Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich mich jetzt verhalten soll?
Immer mehr Tränen rollen über seine Wangen und ich fühle mich von Sekunde zu Sekunde umso erbärmlicher. Es tut schrecklich weh, ihn in so einem Zustand zu sehen. Mir tut es im Herzen weh, wenn ich andere Menschen verletze. Ja, ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich ihn schon mit meinen Worten verletzt habe, obwohl es absolut nicht meine Absicht gewesen ist. Chan ist voller Geheimnisse und da fällt es mir ziemlich schwer, die richtigen Fragen zu formulieren.
Chan gibt normalerweise nicht viel von sich. Man weiß nie, welche Fragen man ihm stellen darf und welche eben nicht?
Was soll ich tun?
„Chan.. Hyung... ich.. es tut mir Leid. Ich wollte dir nicht zu nahe kommen, falls ich es getan habe. Ich werde beim nächsten Mal mehr darüber nachdenken, was ich frage." nuschele ich und ich bin ebenso kurz davor, zu weinen. Ich bekomme glasige Augen und langsam verliere ich die Kontrolle über meine Tränen. Als Chan dann auffällt, dass über meine Wangen ein paar warme, verzweifelte Tränen laufen, greift Chan nach meiner Hand und schaut mir in die Augen.
So sehr mein Gegenüber am schluchzen ist, versucht er, sich zusammenzureißen. Es scheint so, als würde mir mein Hyung versuchen, etwa mitteilen zu wollen. Die Frage würde nur lauten, was es nun wäre?
„Lixie... bitte weine nicht. Du verdienst es nicht, wegen einem Versager zu weinen. Hör auf..." bittet mich Chan darum und kämpft weiter gegen seine Tränen an. „Ich.. es tut mir Leid, Hyung. Ich bin nun eben sehr sensibel.. ich muss mit weinen, wenn andere Leute weinen. Und bitte sage nicht, dass du ein Versager bist. Chan.. du bist es der besten Dinge, die mir je passiert ist." Beichte ich, während ich meine sehr warmen Tränen vorsichtig wegwische.
„Hmm.. okay.. aber wie gesagt. Gebe dir nicht die Schuld. Du hättest nicht wissen können, welche Frage mich emotional instabiler macht und welche nicht. Ich nehme es dir nicht übel, Lixie... ich bin eben ein sehr komplizierter Mensch." nuschelt Chan schluchzend und drückt aus Frustration meine Hand noch fester. Ich greife nach meiner zweiten Hand und drücke meine kleine Hand sanft gegen seine Größere. Es ist irgendwie ein ganz schönes Gefühl, eine größere Hand zu halten.
„Vielleicht bist du ein komplizierter Mensch, doch dies ändert nichts daran, dass du ein wundervoller und wichtiger Mensch für mich bist Hyung. Ich will dir immer zuhören, wenn du ein Anliegen hast. Ich will dich in deine Arme nehmen, wenn du Nähe brauchst und vor allem will ich der Grund sein, wieso du eines Tages glücklich sein wirst. Ich will dich glücklich machen, Hyung. Dafür würde ich sogar morgen. Ich schwöre es dir!" garantiere ich ihm, ehe ich meine Arme um ihn lege und ihn etwas mehr an mich drücke. Chans Nähe tut mir wirklich gut.
„Danke Felix... ich verdiene diese Zuneigung nicht, aber danke." von Chan, doch ich rufe dazwischen: „Und wie du es verdienst Hyung. Du verdienst es, glücklich zu sein und ich würde alles dafür tun, damit es dir besser geht. Mein liebevoller Hyung."
„Danke wow... Felix... ich hasse Körperkontakt... aber das tut gut." meint der wunderschöne, schwarzhaarige Junge und drückt sich ein wenig mehr an mich, wodurch wir beide nach hinten auf mein Bett fallen.
Wir beide bleiben für eine Weile auf meinem Bett liegen und inzwischen hat Chan seine Arme um mich gelegt. Wir wechseln kein einziges Wort miteinander aus. Lieber genießen wir die angenehme Stille. Sowohl er als auch ich haben uns von der aktuellen Situation beruhigt und ich denke, dass wir gleich in der Lage sein werden, miteinander zu reden.
Ich müsste eigentlich noch Koranisch machen, allerdings ist diese nervige Hausaufgabe nicht einmal ansatzweise so wichtig, wie es Bang Chan ist. Außerdem passiert nichts Schlimmes, wenn ich ein einziges Mal meine Hausaufgabe nicht mache. Chan ist mir viel wichtiger.
Wir kuscheln noch etwas, bis Chan mir irgendwann mitteilt: „Okay Lixie... ich werde dir jetzt alles über meinen Familienhintergrund erzählen, damit du meine aktuelle Situation verstehst, okay?"
Dies ist jetzt ziemlich unerwartet gekommen, doch ich wollte schon immer wissen, was in Chans Leben vor sich geht.
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇ ᴍᴏʀᴇ ʙʀᴇᴀᴛʜ ᶜʰᵃᶰˡᶤˣ✔️
Fanfiction„𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚊𝚎𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎 𝙰𝚝𝚎𝚖𝚣𝚞𝚐. 𝙳𝚊𝚋𝚎𝚒 𝚠𝚞𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛, 𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚎𝚛𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝙻𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎. 𝙽𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚝𝚎𝚖𝚣𝚞𝚐 𝚎𝚛𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛, 𝚊𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙻𝚎𝚒𝚍 𝚣𝚞 𝚎𝚛�...