PoV. Felix
Chan geht es wieder nicht so gut und im Moment würde ich wieder alles tuen wollen, um meinen großen Australier eine Freude zu bereiten. Am besten etwas, was absolut nichts mit Essen oder Trinken zu tun hat. Was Chan braucht, ist definitiv eine Ablenkung.
,,Hyung... ich bin mehr als froh darüber, dass du lebst. Du weißt gar nicht, wie kaputt ich wäre, wenn du nicht mehr am Leben wärst. Bitte sag so etwas nicht, da dein Leben für mich extrem wertvoll ist. Auf jeden fall..." erzähle ich los, doch erstmal lege ich eine kleine Sprechpause ein, während ich meinen Hyung etwas weiter an mich drücke. Dieses leise Schluchzen, welches von Chan kommt, zieht mich richtig runter. Ich hasse es, ihn so traurig zu sehen. Das lässt mich hilfloser aussehen und genau deswegen strebe ich immer mehr danach, eine bessere Hilfe für meinen Hyung zu sein. Immerhin will ich, dass es ihm gut geht und das spielt keine Rolle, wie kompliziert er ist.
Ich schlage schlussendlich vor: ,,Lass uns ein wenig an meiner Playstation zocken. ich glaube, dass es dir ganz gut tuen würde." Es gibt mehrere Gründe, wieso ich vorgeschlagen habe, mit ihm etwas an der Konsole zu spielen: Ich liebe es zu zocken. Alleine kann man sich zwar schön konzentrieren, allerdings macht es zu zweit viel mehr Spaß finde ich. Außerdem wäre dies die beste Ablenkung, da sich Chan auf das Spiel konzentrieren muss und dabei alles andere um sich herum vergisst. Mein Vorschlag bringt nur Vorteile. Mein Hyung muss nur zustimmen.
,,Hmm.. o-okay.. du h-hast recht, L-Lixie.." schluchzt der Ältere, doch er scheint, sich langsam beruhigen zu wollen. Die restlichen Tränen wischt er sich mit seinem Hoodie weg, ehe mein Hyung mir mitteilt: ,,Lass uns etwas spielen." Am Ende bildet sich auf seinen sanften, empfindlichen Lippen ein leichtes, aber wirklich süßes Lächeln, welches mich wirklich umhaut. Meines Erachtens könnte Chan wirklich mehr Lächeln, da sein Lächeln das Schönste überhaupt ist.
Nun sitzen wir im Wohnzimmer und zocken gemeinsam. Wenn das nicht alles ist: Ich habe mich an Chan gekuschelt. Mein Hintern befindet sich zwischen Chans Beinen und meinen Kopf habe ich auf seine Brust platziert. Ich liebe seine Nähe. Mein bester Freund Seungmin mag es nicht, zu kuscheln und dies ist wohl einer der Gründe, wieso ich es bei Chan ausnutzen muss. Außerdem ist er ein kuscheliger Koala, von dem ich mich niemals lösen möchte. Am liebsten hätte ich ihn als Plüschtier, damit er sich jede Nacht an mich kuscheln kann.
Ich blicke ganz kurz zu Chan und dabei fällt mir auf, wie konzentriert der schwarzhaarige Lockenkopf auf das Spiel ist, welches wir spielen. Es freut mich sehr, jemanden zu haben, mit dem ich Videospiele spielen kann, denn Seungmin verabscheut Konsolen. Er sieht sie als Zeitverschwendung, doch ich bezeichne es lieber als einen sehr guten Zeitvertreib. Mein bester Freund bevorzugt Bücher, doch ich finde sie langweilig. Da merkt man, wie unterschiedlich wir sind.
Ein kurzer Blick in seine konzentrierte Augen und sofort spüre ich ein starkes Kribbeln im Bauch. Was hat das zu bedeuten? Von Sekunde zu Sekunde werde ich immer nervöser. Was macht dieser Junge nur mit mir und wieso werde ich so schnell in seiner Anwesenheit verlegen? Es fühlt sich an, als hätte ich mich in ihn verliebt.
Ich habe doch keine Gefühle für ihn entwickelt, oder?
Schlagartig drehe ich mich nach vorne und ich versuche mich auf das Spiel zu konzentrieren. Hoffentlich hat Chan nicht gemerkt, wie intensiv ich ihm in die Augen geschaut hat. Auch wenn es ihm um einiges besser geht, sind seine Augen voller Verzweiflung. An seinen stark glasigen Augen kann man sehen, dass er kurz davor ist, einfach aufzugeben. Ich muss ihn festhalten. Ich muss ihm ganz viel Liebe geben. Und der ganze Aufwand nur, weil Chan für mich lebensnotwenig ist.
Für ihn würde sich der ganze Aufwand lohnen.
Ich will mich auf das Videospiel konzentrieren, allerdings fällt mir dies wirklich schwer, wenn ich durchgängig an Chan denken muss. Es sind nicht diese ,Ich mache mir Sorgen um Chan' Gedanken, sondern solche Vorstellungen wie ,Habe ich einen Crush auf diesen Jungen?'
Ich meine... wenn man sich diesen Jungen anschaut... er ist eine Weltschönheit und vom Charakter her habe ich ihn ebenso ein wenig kennengelernt. Ich finde schon, dass er eine tolle Persönlichkeit hat, die sich mit meiner ganz gut ergänzt. Ich kann nicht mehr aufhören, an Chan zu denken.
Vielleicht habe ich mich doch in ihn verliebt?
Ich muss mit jemandem darüber reden. Ich könnte Changbin, meinen Ex Freund darauf ansprechen. Das klingt jetzt etwas komisch, da wir davor zusammen gewesen sind, aber erstens ist es ein wenig länger her und zweitens hat er mir versprochen, dass er mich dabei unterstützen wird, die richtige Person zu finden. Immerhin sind meine beiden Ex-Freunde die beiden einzigen - Meine Eltern und Chan ausgeschlossen - die über meine Sexualität bescheid wissen. Ich würde sogar sagen, dass Changbin und ich ganz gute Freunde geworden sind.
Allerdings ist unsere Trennung erst drei Monate her. Ist es nicht etwas zu früh?
Ich könnte auch mit Seungmin reden, allerdings weiß er noch nicht, dass ich auf Jungs stehe. Ich will ihm jetzt auch nicht gerne erzählen, dass ich schwul bin. Ich kann es auch anders machen: Ich könnte ihm erzählen, dass ich eventuell eine Person ganz gerne mag, ohne zu erwähnen, dass es sich um einen Jungen handelt.
Aber bin ich wirklich in Chan verliebt?
Das muss ich herausfinden.
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇ ᴍᴏʀᴇ ʙʀᴇᴀᴛʜ ᶜʰᵃᶰˡᶤˣ✔️
Fanfiction„𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚊𝚎𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎 𝙰𝚝𝚎𝚖𝚣𝚞𝚐. 𝙳𝚊𝚋𝚎𝚒 𝚠𝚞𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛, 𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚎𝚛𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝙻𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎. 𝙽𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚝𝚎𝚖𝚣𝚞𝚐 𝚎𝚛𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛, 𝚊𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙻𝚎𝚒𝚍 𝚣𝚞 𝚎𝚛�...