43

170 13 25
                                    

PoV. Felix

Es ist vierzehn Uhr vierzig. Den ganzen Tag verbringe ich meine Zeit zu Hause, da ich auf Chan warte. Wie wird seine Antwort sein? Bekomme ich einen Brief von ihm, in dem er darüber spricht, ob er meine Gefühle erwidert oder wird er persönlich hierherkommen, damit wir unter vier Augen sprechen können? Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Ich muss sagen, dass der Besuch von mir ziemlich spontan gewesen ist. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, die Gefühle mit mir zu tragen. Changbin habe ich ebenso schon genug damit genervt, also wird es langsam dafür Zeit, mit Chan darüber zu reden. Immerhin habe ich wirklich nicht mehr ausgehalten. Meine Gefühle für ihn sind inzwischen so stark geworden, wodurch ich immer planloser werde, wie ich mit diesen umgehen soll. Es wäre ein Traum, wenn Chan meine Gefühle erwidern könnte. Ich würde dann alles dafür tun, um ihn glücklicher zu machen. Ich würde ihm alles geben, was er schon vor Jahren verdient hat.

Ich habe Lust, mich zu schminken. Wenigstens will ich gut aussehen, wenn Chan irgendwann hierher aufkreuzen müsste. Er hat mir eine Nachricht hinterlassen, in welcher ,3pm' steht. Bedeutet das, dass ich zu diesem Zeitpunkt eine Antwort von ihm bekommen werde? Ich bin so aufgeregt. Ich eile mich auf mein Zimmer, da ich weiß, dass ich noch ziemlich wenig Zeit hab. So setze ich mich auch vor meinen Schminktisch hin, welcher inzwischen so viel Schminke enthält. Nachdem ich meinen Eltern erzählt habe, dass ich Genderfluid bin, haben sie mich für meinen Mut und für meine Ehrlichkeit belohnt. Ich liebe diesen Schminktisch so sehr und ich weiß jetzt schon, dass ich die meiste Zeit vor diesem verbringen werde.

Ich fange an, mich zu schminken. Ich bin so stark aufgeregt, sodass ich mich wirklich konzentrieren muss, wenn ich mir mein Make-Up auftrage. Als erstes kommt die Feuchtigkeitscreme, welche wirklich ein Muss für alle Menschen ist. Ganz gleich, ob sie sich schminken oder nicht. Während ich es tue, denke ich ein wenig darüber nach, was in den letzten tagen passiert ist. Chan hat mir geholfen, paar Röcke rauszusuchen und... mir haben sie alle ganz gut gefallen und ich bin schon ein- oder zweimal mit einem zur Schule gegangen und ich bin ganz ehrlich: Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich mich so stark wohl gefühlt, wie an diesem Tag. Von Seungmin habe ich zwar komische Blicke bekommen, doch die anderen Schüler haben mich dazu ermutigt, immer Röcke zu tragen, da sie an mir ganz gut aussehen. Eventuell habe ich dadurch paar Freunde gewonnen, was mich wirklich glücklich macht. Immerhin wissen sie jetzt alle, wer ich wirklich bin und sie akzeptieren mich so, wie ich bin.

In der Schule läuft schon mal alles gut. Jetzt muss zwischen Chan und mir alles funktionieren. Ich frage mich echt, was seine Antwort sein wird?

Ich trage mir gerade meinen Highlighter auf, während ich mir die ganze Zeit Szenarien vorstelle, wie es mit Chan ablaufen wird? Werden wir uns küssen? Oder werden wir nur darüber reden? Werden wir überhaupt zusammen kommen? Oder werden wir danach Freunde bleiben? Ich bin mit all diesen Szenarien zufrieden, insofern er mit mir den Kontakt nicht abbrechen will, da dies das Schlimmste wäre, was passieren könnte. Ich wünsche mir so stark, dass alles gut laufen wird. Auch wenn wir nur Freunde bleiben würden, würde ich alles dafür tun, um Chan das perfekte Leben zu ermöglichen.

Nun kommt mein Eyeliner und dieser muss perfekt sein. Mein ganzes Make-Up bis jetzt besteht aus Foundation, Concealer, Highlighter, Bronzer, einem hellen Lidschatten und jetzt wohl auch noch aus dem Eyeliner. Die beiden Striche sind kürzer als sonst, da ich heute eher Lust auf ein dezenteres Make-Up gehabt habe. Als nächstes mache ich mir Mascara drauf und ich merke langsam, dass ich mich immer wohler in meinem Look fühle. Chan gefällt es ja auch, dass ich mich schminke und deswegen will ich damit nicht aufhören. Allerdings glaube ich sogar, dass ich für Chan mit dem Schminken aufhören würde, wenn er es schafft, dass ich mich ohne Make-Up auch so selbstbewusst wie mich Schminke fühlen kann. Ich glaube sogar, dass er es schaffen könnte, wenn er es versucht. Für ihn würde ich wirklich aufhören.

Jetzt trage ich mir noch meinen Lippenstift auf, welcher in einem dezent dunkleren Ton ist als meine eigenen Lippen ist. Wie gesagt: Heute will ich meinen Look etwas dezenter haben. Jetzt bin ich fertig und stehe deswegen auf. Ich eile zur Küche, da ich gerade ein Glas Wasser gebrauchen kann. Ich blicke auf die Uhr und dabei realisiere ich, dass ich in jedem Moment eine Antwort bekommen könnte.. von Chan... wenn sich die ,3pm' darauf beziehen.

Und plötzlich klingelt es, wodurch ich mein leeres Glas, in welchen vorhin noch Wasser drinnen deswegen ist, fallen lasse. Auch wenn ich damit gerechnet habe, dass es klingeln wird, erschrecke ich mich dadurch. Nun denn, die Scherben beseitige ich später, da mir dieses Gespräch wichtiger ist.

Ich öffne die Tür und meine Augen weiten sich. Was macht Changbin hier? Ich habe mit Chan gerechnet. Ich bin ziemlich verwirrt und frage deswegen: ,,Hey.. Changbin Hyung. Was machst du hier?" Ich mustere ihn ein wenig und dabei fällt mir auf, was er mit sich trägt: Einen rosafarbigen Strickpullover und einen Briefumschlag. Ich bin um einiges verwirrter. Nun erklärt mir Changbin: ,,Chan war vorhin bei mir zu Hause und hat mir sowohl seinen Strickpullover als auch diesen Umschlag gegeben mit der Begründung, dass er sich nicht traut, dir gegenüberzutreten. Er hätte Angst vor deiner Reaktion, meinte er." Ich fange an, zu lachen, da ich langsam verstehe, worauf Chan eigentlich hinauswill.

,,Naww wie süß.." kommentiere ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht: ,,Chan traut sich nicht, mir seine Antwort persönlich zu geben." ,,Was für eine Antwort?" will Changbin wissen und mustert mich ein wenig irritiert. ,,Sagen wir es so: Ich habe mich getraut, ihm meine Gefühle zu gestehen und Chan meinte, dass er über meine Worte nachdenken will. Deswegen wollte er mir eine Antwort hinterlassen, wenn er lang genug darüber nachgedacht hat. Aber sag mal... wieso hat er dir seinen Strickpullover, welchen ich für ihn gekauft habe, dazu gegeben." sage ich und am Ende bin ich selber ein wenig verwirrt. Wieso hat er Chans Strickpullover?

,,Er meinte zu mir, dass du diesen tragen sollst, während du dir den Brief durchliest. Und ich freue mich für dich, dass du ihm endlich alles gesagt hast. Ich will gerne mehr wissen." meint Changbin und auch auf seinen Lippen schleicht sich ein breites Lächeln. ,,Natürlich werde ich dir alles erzählen!" antworte ich direkt und nehme seine Gegenstände an. Ich greife nach seinem Handgelenk und ziehe ihn einfach mit rein, damit wir uns auf die Wohnzimmercouch setzen können. Nachdem wir uns Platz gemacht habe, schlage ich vor: ,,Ich denke, dass es okay ist, wenn du den Brief mitliest. Im Nachhinein hätte ich dir sowieso 1:1 alles erzählt, was drinnen steht. Deswegen..." Ich rücke Changbin ein wenig näher, nachdem ich mir Chans Strickpullover angezogen habe, welcher noch wunderschön nach ihm riecht. Das ist voll süß von ihm, was er geplant hat. Ich bin jetzt gespannt, was in diesem Brief drinnen steht.

Ich öffne den Briefumschlag und hole somit den Brief aus dem Umschlag raus. Ich falte diesen auf und als ich die ersten Sätze gelesen habe, habe ich realisiert, dass es ein anderer Brief ist, als ich mir vorgestellt habe.

ᴏɴᴇ ᴍᴏʀᴇ ʙʀᴇᴀᴛʜ ᶜʰᵃᶰˡᶤˣ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt