PoV. Felix
,,Ich bin sehr froh darüber, dass wir endlich wieder Zeit miteinander außerhalb der Schule verbringen. Ich dachte schon, dass du mich nicht mehr magst.." meint Seungmin sofort zu mir und schmollt dabei gespielt. Schlagartig schüttele ich meinen Kopf und mache ihm folgendes klar: ,,Es tut mir Leid Minnie... es war sehr stressig mit Schule und so weiter. Ich werde mich als bester Freund bessern.. das verspreche ich dir." Auf Seungmins Lippen bildet sich ein erleichtertes Lächeln. Er sagts nichts weiter und ich ebenso nicht. Lieber genießen wir die recht angenehme Stille auf dem Weg zu Seungmin nach Hause.
Irgendwann sind wir auf seinem Zimmer und ich frage mich die ganze Zeit, wann ich die Gelegenheit nutze, um ihm von meinen ,vielleicht-Crush' zu erzählen? ,,Okay Felix... worauf hast du Lust?" fragt mich Seungmin direkt und sofort fällt mir eine Sache ein. ich formuliere als Vorschlag: ,,Wie wäre es, wenn wir etwas essen? Um ehrlich zu sein habe ich ein wenig Hunger bekommen." Seungmin müsste mich ganz gut kennen. Ich habe so gut wie immer Hunger. Plötzlich erwidert der große Brünette: ,,Um ehrlich zu sein... habe ich ebenso etwas Hunger bekommen. Sich jetzt etwas zum Essen zu machen wäre etwas ganz Gutes. Ich habe sehr wahrscheinlich noch Fertigsuppen." ,,RAMEN!!!" brülle ich dazwischen und renne die ein kleines Kind im Kreis.
Irgendwann greift Seungmin nach meinem Handgelenk, um mich zu bremsen, was auch ganz gut funktioniert. Ich bleibe stehen, ehe sich Seungmin direkt von meiner Hand befreit. Dieser Typ mag absolut keinen Körperkontakt. Das könnte ich niemals verstehen.
,,Lass uns einfach Ramen machen. Aber bitte.. hör auf, dich wie ein kleines Kind aufzuführen." befiehlt der Brünette, was mich zum schmollen bringt. Jetzt darf ich nicht einmal ich selbst sein? Oh man... danke für nichts würde ich sagen!
,,Okay.." nuschele ich kurz und gemeinsam gehen wir zur Küche. Nun haben wir uns das essen gemacht und wir setzen uns an Seungmins Küchentisch. Da seine Eltern ebenso nicht da sind, wird es mir leichter fallen, mit ihm darüber zu reden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich anfangen soll?
Seungmin hat sehr wahrscheinlich gemerkt, dass ich wieder in Gedanken bin. Dementsprechend fragt er mich ein wenig besorgt: ,,Ist alles in Ordnung, Felix? Bedrückt dich etwas? Mir ist... aufgefallen, dass du in letzter Zeit ziemlich abwesend bist. Als würde dich etwas beschäftigen.. also wenn etwas ist, dann kannst du wirklich zu mir kommen. Du bist nicht ohne Grund mein bester Freund." Irgendwie hat er schon recht. Er hat wohl schon länger gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Jetzt gibt es kein Zurück. Ich muss ihm sagen, was mit mir nicht stimmt.
,,Okay.. du hast recht. Es gibt wirklich etwas, was mich bedrückt. Ich bräuchte deine Hilfe, da ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll." rede ich vor mich hin und warte weiter auf Seungmins Antwort. ,,Felix. Ich bin ganz Ohr. Sag mir, was es wichtiges zu mitteilen gibt." meint Seungmin und schaut mich dabei erwartungsvoll an.
Ich hole einmal ganz Tief Luft, ehe ich anfange, los zu erzählen: ,,Ja.. du hast wahrscheinlich gemerkt, dass etwas nicht stimmt.. deswegen werde ich jetzt die Wahrheit sagen. Also.. ich habe mich in letzter Zeit um eine Person gekümmert, die in Schwierigkeiten gewesen ist und ich habe mein Bestes gewesen, um für sie da zu sein. Das ist möglicherweise der Grund, wieso ich alles andere vernachlässigt habe. Mir tut es aufrichtig Leid, dass ich dich vernachlässigt habe. Ich verspreche dir, mich zu bessern."
,,Du musst dich gar nicht dafür entschuldigen, wenn es um ein Mädchen geht, weißt du? Ich finde es schön, wie du dich um sie kümmerst." meint Seungmin plötzlich und bei der Aussage könnte ich mich übergeben. Ein Mädchen- Nein danke. Jungs sind besser! Ich nehme diesen Fakt jetzt einfach hin, obwohl ich mich mit den Fakt nicht anfreunden kann, dass Seungmin mich als stockhetero sieht. Na gut, das habe ich mir ausgesucht und ändern werde ich es im Moment nicht.
,,Jaja.. auf jeden Fall muss ich loswerden, dass ich mich in sie verliebt habe. Und ich weiß nicht, wie ich mit meinen Gefühlen für diese Person umgehen soll." äußere ich vollkommen direkt. ,,Naww.." nuschelt Seungmin direkt vor sich hin, wodurch sich auf meinen Lippen ein aufgezwungenes Lächeln bildet. Ich kann nicht wirklich glücklich darüber sein, wenn Seungmin nicht weiß, dass es sich eigentlich um einen Jungen handelt. Nun denn.. ich wollte ihn nur nach Tipps fragen.
,,Also.. als Tipp kann ich dir geben, dass du mit ihr einfach mehr Zeit verbringst. Wenn du ihr ganz viel Zuneigung gibst, dann wird sie sich vielleicht auch in dich verlieben. Wer ist denn dieses Mädchen, von dem du sprichst und willst du auch was von ihr?" fragt Seungmin weiter. Jetzt heißt es, dieser Lüge eine sinnvolle Struktur zu geben, damit sie auch als Wahrheit abgekauft werden kann. ,,Ihr Name ist.. Mina. Sie geht in die Parallelklasse. Meine Cousine Chaewon geht zum Ballett und ich habe sie einmal begleitet. Mina ist im selben Tanzverein wie meine Cousine und deswegen. Wir reden in der Schule nicht viel, aber außerhalb umso mehr.
Und jetzt beantworte ich dir die Frage, ob ich von ihr etwas will? Um ehrlich zu sein.. ja ich will es so sehr. Sie ist mir so wichtig geworden. Ich glaube, wir ergänzen uns sehr." lüge ich wieder und dabei versuche ich, möglichst überzeugend rüberzukommen. Ich schwärme hier von einem Mädchen, aber eigentlich stelle ich mir dabei den wundervollsten Jungen im ganzen Universum vor. Für mich steht jetzt folgende Sache fest:
Ich habe mich in Chan verliebt.
,,Freut mich wirklich sehr, Felix. Du verdienst eine Freundin und ich bin mir sicher, dass du ihr Herz für dich gewinnen wirst." vergewissert mir Seungmin, wobei ich mich wie ein kleiner Clown fühle.
Ich rede hier über meine ,Gefühle' für ein MäDcHeN, obwohl ich stockschwul ist. Da stimmt etwas nicht, oder?
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇ ᴍᴏʀᴇ ʙʀᴇᴀᴛʜ ᶜʰᵃᶰˡᶤˣ✔️
Fanfiction„𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚊𝚎𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎 𝙰𝚝𝚎𝚖𝚣𝚞𝚐. 𝙳𝚊𝚋𝚎𝚒 𝚠𝚞𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛, 𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚎𝚛𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝙻𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎. 𝙽𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚝𝚎𝚖𝚣𝚞𝚐 𝚎𝚛𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛, 𝚊𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙻𝚎𝚒𝚍 𝚣𝚞 𝚎𝚛�...