PoV. Seungmin
,,Dann mache ich uns Pfannkuchen, ja?" kündigt Hyunjin an, der sich vor die Herdplatte stellt, um uns Frühstück zuzubereiten. Ich gebe ein leichtes Nicken von mir und ich gucke, ob mir Felix geschrieben hat. Dieser Bastard verhält sich in letzter Zeit richtig komisch. Ohne Witz... er ist so anders in letzter Zeit. Er schreibt mich sonst jeden Morgen an, um meinen Tag zu verschönern, doch in letzter Zeit schreiben wir so gut wie gar nicht mehr. Wir machen nur noch etwas in der Schule gemeinsam, als wären wir nur Schulfreunde. Das ist doch zum Kotzen.
,,Soll ich auch Kakao machen, Minnie?" fragt mich Hyunjin, doch bei der Frage hebe ich meine linke Augenbraue nach oben. ,,Du weißt schon, dass ich Kaffee bevorzuge, oder?" will ich einmal kurz anmerken und schaue ihn dabei gespielt enttäuscht an. Man Hyunjin, das geht so gar nicht! ,,Oh sorry... dann habe ich dich mit Jeongin verwechselt?" meint der große, schwarzhaarige Junge und ich schüttele meinen Kopf. ,,Du verwechselst mich mit diesem Baby? Oh Hyunnie..." nuschele ich kichernd vor mich hin. ,,So schlimm ist Jeongin gar nicht. Er geht in eine Klasse und er ist vollkommen okay, nur seine Freunde WAREN richtige Schwuchteln!" behauptet Hyunjin und es scheint so, als hätte er vergessen, dass ich früher in seiner Klasse gewesen bin. Bevor ich auf die Schule von Felix gewechselt bin, bin ich mit Hyunjin in einer Klasse gewesen. Um ehrlich zu sein ist Hyunjin die einzige Person in der Klasse gewesen, die ich gemocht habe.
,,Ich war doch selber in deiner Klasse. Ich weiß doch selbst, wie Jeongin ist." will ich einmal kurz erwähnen, ehe Hyunjin uns beiden auf dem Tisch Kaffee abstellt. Hyunjin lacht plötzlich ganz spöttisch und berichtet mir ganz schön amüsiert: ,,Du hast ganz schön viel verpasst. Jeongin versucht grade mega auf Badboy zu tun. Er trinkt inzwischen mega viel Energie, raucht ab und zu mit den anderen Badboy Freunden und er hat ganz schön viele Mädels am start. Er ist ein richtiger Mädchenaufreißer geworden, doch seitdem ist er um einiges angenehmer geworden. Ja, er ist um einiges reifer geworden und man kann sich um einiges besser mit ihm unterhalten. Er und ich reden beispielsweise darüber welche Mädchen wir scharf finden und so weiter."
,,Okay... was eine Transformation. Damit habe ich jetzt so gar nicht gerechnet... aber okay. Jeongin war mir früher eine viel zu große Heulsuse. Krass, was aus ihn nur geworden ist." stelle ich fest und blicke weiterhin auf mein Handy, da ich weiterhin auf eine Nachricht von Felix hoffe. Ich gehe auf unseren Chat und dabei stelle ich sofort fest, dass er vor genau zwei Minuten online gewesen ist. Ich frage mich ehrlich, wieso er sich nicht die Zeit nimmt, um mich zumindest nur einmal kurz anzuschreiben? Bin ich so unwichtig für dich geworden?
,,Minnie? Ist alles in Ordnung? Du wirkst so nachdenklich..." stellt Hyunjin fest und schlagartig stecke ich mein Smartphone in die Tasche. Wenn er weiter so macht, dann wird er wohl das nächste Mobbingopfer sein müssen. ,,Felix ist los... er verhält sich in letzter Zeit ziemlich komisch. Er hat mir jeden Morgen geschrieben, mich immer gefragt, wie es mir geht und so weiter... doch irgendwann hat er es sein gelassen. Auch in der Schule ist er anders. Er ist durchgehend abwesend und wenn ich ihn mal frage, was los ist, dann heißt es, dass nichts Wichtiges wäre. Er lehnt auch jedes private Treffen ab, als hätte er besseres zu tun, als sich mit seinem besten Freund zu treffen." offenbare ich, während ich meinen Kopf senken lasse.
,,Darauf habe ich eine Erklärung: Felix ist abgelenkt und er hat einen Typen am Start." behauptet Hyunjin, während er sein Gesicht ein wenig verzieht. Paar Würggeräusche dürfen bei seinem Ausdruck nicht fehlen. Meine Augen weiten sich. Ich hoffe nur, dass Hyunjin irgendeinen Schwachsinn labbert. ,,Aber.." setze ich an, ehe ich meinen Kopf wieder anhebe, um Hyunjin anzuschauen. Er selbst macht sich in der Zeit ein wenig Ahornsirup auf seine Pfannkuchen, was mich ein wenig aus dem Konzept bringt. Ich sollte ebenso etwas essen, aber wenn Felix wirklich etwas mit einem Typen hat, dann ist mir der Appetit längst verdorben worden. ,,...Wenn Felix schwul wäre, dann wüsste ich es doch selber." ,,Viellicht kennst du ihn nicht so gut, wie du denkst. Ich meine.. sorry, aber du weißt, dass ich deinen besten Freund nicht abkann. Hast du überhaupt gesehen, wie er sich kleidet? Wie er sich stylt? Wie er redet? Wie soll er da bitte hetero sein? Dieser Typ ist stockschwul." behauptet Hyunjin, doch seine Äußerung zu meinem besten Freund gefällt mir irgendwie gar nicht.
,,Also.. klar sind die Sachen etwas verdächtig, aber ich garantiere dir, dass er nicht schwul ist. Er redet vollkommen normal, nur er klingt etwas komisch, wenn er aufgedreht ist. Das ist wiederum ein Unterschied. Außerdem schwärmen wir beide immer von all den nerdigen Mädels, die sich in der Schulbibliothek aufhalten und sich in ihre Fantasybücher vertiefen. Felix kleidet und stylt sich zwar etwas feminin, allerdings hat dies eher etwas mit seiner Ästhetik zu tun. Er ist Sunshine höchstpersönlich. Ich kann verstehen, dass du ihn nicht magst. Ich würde ihn auch nicht mögen, wenn ich du wäre, aber bitte lass ihn in Frieden. Vielleicht ist er momentan einfach nur in Schulstress. In der Schule klagt er durchgängig darüber, dass es ihm mit Schule etwas schwerer fällt." muss ich Hyunjin klarmachen, damit ich nicht anfange, so einen Scheiß zu glauben.
Felix ist dann doch wiederum viel zu toll dafür, um schwul zu sein.
,,Du nimmst ihn ja ganz schön in Schutz.. aber naja. Was soll man da machen? Vielleicht kriegt sich Felix eines Tages noch ein und haut die Wahrheit endlich raus. Lass uns bitte nicht mehr über diese Pissnelke sprechen." meint Hyunjin und fängt an, seinen Pfannkuchen zu sich zu nehmen. Nun klatsche ich mir ebenso einen Pfannkuchen auf meinen Teller und beschmiere diesen mit Nutella. Ich frage anschließend belustigt: ,,Du hast recht. Lass uns über etwas anderes reden." Hyunjin schlägt plötzlich breit grinsend vor: ,,Lass uns über Monkey reden!" Nun höre ich aufmerksam zu. Was haben sie mit dieser ekeligen Schwuchtel wohl angestellt?
,,Ja gute Idee. Habt ihr diesen Bastard weiter erniedrigt?" frage ich interessiert und amüsiert zugleich. Dabei genieße ich das abgebissene Stück Pfannkuchen mit Nutella in meinem Mund. Ein leises Kichern gibt mein Gegenüber mit kurzen, schwarzen Haaren von sich, ehe mir dieser berichtet: ,,Wir haben ihm neue Nachrichten von unserem Fakeaccount aus gesendet. Wir haben ihm geschrieben, dass wir es wirklich vermisse, ihm in der Schule die Fresse zu polieren und er deswegen endlich mal zurückkommen sollte. Allerdings antwortet er auf unsere Nachrichten nicht. Keine Ahnung, was der Typ so treibt. Vielleicht hat der sich bereits erhängt. Würde ich dem zutrauen."
,,Ach das weiß keiner. Nun denn.. wenn er tot ist, dann existiert eine Last weniger auf der Welt." merke ich kann, eher ich ein wenig von meiner heißen Tasse Kaffee schlürfe. Ich glaube, dass ich mich öfters mit Hyunjin treffen sollte, wenn Felix keine Zeit für mich hat. Mit Hyunjin kann ich sowieso um einiges mehr unternehmen, da ich mit ihm mehr gemeinsam habe. Nun denn... ich genieße die Zeit mit Hyunjin.
Ich finde es schön, einen so zuverlässigen, guten Freund zu haben.
DU LIEST GERADE
ᴏɴᴇ ᴍᴏʀᴇ ʙʀᴇᴀᴛʜ ᶜʰᵃᶰˡᶤˣ✔️
Fanfiction„𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚊𝚎𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎 𝙰𝚝𝚎𝚖𝚣𝚞𝚐. 𝙳𝚊𝚋𝚎𝚒 𝚠𝚞𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛, 𝚎𝚜 𝚠𝚊𝚎𝚛𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝙻𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎. 𝙽𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚝𝚎𝚖𝚣𝚞𝚐 𝚎𝚛𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛, 𝚊𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙻𝚎𝚒𝚍 𝚣𝚞 𝚎𝚛�...