39

151 11 11
                                    

PoV. Chan

Heute wird wieder eine sehr lange Nacht sein. Da bin ich mir zu hundert Prozent sicher. Nun denn, dann muss ich es wohl im Kauf nehmen, dass mein Schlafrhythmus am Arsch ist. Ich drehe mich um und beobachte den kleinen Australier mit seinem weichen, rosafarbigen Haar und dann auch noch mit seinen unzähligen Sommersprossen, die sein Aussehen um einiges unwiderstehlicher machen, wobei er auch mit Schminke so bezaubernd ansieht. Oh Mann.. das sollte bei mir als eine Strafe gesehen werden, wenn ich mich in jemanden verliebe. Immerhin verdiene ich dieses Glück nicht wie alle anderen.

Felix schläft ziemlich ruhig und so tief. Ich wälze mich die ganze Zeit im Bett und er hat nicht einmal einen Laut von sich gegeben, als hätte er vergessen, dass ich neben ihn liege, aber das ist nicht schlimm, da man mich ruhig vergessen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Immerhin bin ich ein furchtbarer und vor allem ekelhafter Mensch und daran wird sich nichts ändern. Der Arme Felix, weil er sich mit mir schlagen muss, aber das nur noch so lange der Fall sein, bis ich mir endgültig das Leben nehme, wenn ich es natürlich wirklich tue. Weiterhin bleibe ich unentschlossen, was dem Leben und dem Tod angeht.

Mein Bildschirm schaltet sich von alleine an und abrupt erscheint eine Benachrichtigung auf meinem Sperrbildschirm. Welcher von ihnen will ich diesmal nerven? Daehwi? Sanha? Vielleicht diesmal Hyunjin? Lebt er noch? Oder erneut Seungmin persönlich? Seungmin hat gefühlt so viele Nummern und es würde deswegen nichts bringen, ihn zu blockieren.

Ich entsperre mein Handy und gehe auf den Chat und ich sehe sofort, dass mich tatsächlich Seungmin angeschrieben hat. Er kriegt echt nicht genug davon, wenn es darum geht, mich zu erniedrigen. Und dann lasse ich es noch zu, aber warum? Weil ich es verdiene, so behandelt zu werden. Ich bin ein Sündiger, hat Seungmin gesagt. Und Sündiger verdienen es nicht zu leben. Dann habe ich hier definitiv nichts zu suchen.

,Hey Bang Chan~ naaa? Hast du immer noch Schlafprobleme, weil du über meine Worte nachgedacht hast?' hat Seungmin geschrieben und inzwischen schreibe ich meinen Mobbern meistens zurück. Und wieso? Damit ich ihnen mehr Angriffsfläche gebe. Ich will fertig gemacht werden, damit ich der Wunsch nach dem Tod meine Gedanken dominiert und Felix somit komplett ausblendet, damit ich nicht daran denken muss, einen Grund zu Leben zu haben. Oder? Will ich Felix? Er bedeutet mir viel. Mein Verstand sagt, dass ich das Leben weiter mit Felix genießen soll und dass ich mich endlich traue, Felix all die Nachrichten zu zeige, die ich von den anderen bekommen habe. Mein Herz flüstert mir allerdings überwiegend Argumente dafür zu, wieso ich einfach verschwinden sollte. Kritisch.

,Was willst du wieder von mir? Darf ich nicht mal lange aufbleiben?' schreibe ich kurz und knapp. Dabei fällt mir auf, dass Seungmin die ganze Zeit online ist, als würde er wie verrückt auf meine Nachrichten warten. ,Ich wollte dir ein wenig Gesellschaft leisten, damit du nicht alleine bist. Sonst will ich ja auch keiner. Zwar will ich von so einer ekeligen Schwuchtel auch nichts, allerdings habe ich schon irgendwie Mitleid mit dir. Nicht' antwortet Seungmin schnell und dabei frage ich mich, wie schnell er bitte schreibt? Wahrscheinlich freut er sich wieder so sehr darauf, mich zu erniedrigen.

,Ich bin nicht alleine. Felix liegt neben mir.' merke ich an, wobei ich mich frage, ob das eine gute Idee ist? Und irgendwie hat er recht: Auch wenn ich Felix neben mir liegen habe, bin ich irgendwie auf mich alleine gestellt. ,Eww... hoffentlich in Kleidung, da ich mir nicht vorstellen will, wie zwei Schwuchteln Sex haben.' ,Nein. Wir liegen in Pyjama. Außerdem sind Felix und ich kein Paar, falls du das denkst.' antworte ich im Anschluss und ich merke, wie sich in meinen Augenwinkeln Tränen bilden. Leider wird es niemals so weit kommen, dass Felix und ich ein Paar werden.

,Okay, gut zu wissen. Auf jeden Fall wollte ich noch anmerken, dass ich dich mit Felix im Café gesehen habe. Du verbringt wohl mit ihm viel Zeit. Du magst ihn deswegen sehr, aber kann das sein, dass du ihn so stark magst, dass man das nicht mehr Freundschaft nennen kann?' fragt mich Seungmin plötzlich und dabei macht er Fortschritte, denn erstens bezeichnet er Felix als einen Freund von mir und zweitens interessiert er sich irgendwie für unser Verhältnis, wobei ich glaube, dass er mit dem Wissen darüber etwas plant. Nun denn, ich gebe ihm die Antwort, die er haben will:

,Ja.. ich mag ihn wirklich sehr.' ,Ekelhaft!' kommentiert Seungmin sofort, womit ich auch gerechnet hätte. Anschließend fügt er hinzu: ,Der arme Felix. Ja okay, egal wie schwul mein Ex Bester Freund sein mag, du verdienst diesen Jungen einfach nicht. Da hat er wenigstens einen anständigeren Jungen verdient, da du ihm nichts bieten kannst. Du bist nichts weiter, als ein abgestürztes Kind, welches sein Leben einfach nicht auf die Reihe bekommt.'

,Ich weiß es Seungmin, das musst du mir nicht sagen.' schreibe ich, doch darauf antwortet Seungmin schlagartig: ,Nein, weißt du eben nicht. Sonst hättest du dir das Leben bereits genommen. Ist das nicht so? Du bist sowieso schon ein Sündiger, also würde es keinen großen Unterschied machen, wenn du dich sofort umbringen würdest.'

Mir fehlen die Worte. Allein in dieser Nachricht werden mir viel zu viele Dinge klar: Ich versuche für einen Jungen am leben zu bleiben, der sich wahrscheinlich niemals für mich so interessieren wird, wie ich mich für ihn interessiere. Und selbst wenn doch: Ich kann nicht zulassen, dass ich Liebe von ihm bekomme, da ich ihn verletzen werde. Er verdient wirklich jemand besseren. Und außerdem.. ich verdiene es einfach nicht zu leben.'

,Und zurück zum Thema. Du verdienst keinen einzigen Jungen auf diesen Planeten. Wäre es in Südkorea erlaubt, dann hätte ich dich meinetwegen gerne zu Tode gefoltert, wenn du nicht einmal hinbekommst, dich umzubringen. Nun denn, du verdienst halt wirklich keinen Jungen auf dieser Welt. Schließlich bist du bedeutungslos für alle. Felix ist jetzt nur noch mit dir befreundet, weil er jetzt sonst niemanden hat. Halt dich von ihm besser fern. Er findet schon andere Idioten auf seiner Seite.. und stirb einfach.' hat Seungmin hinzugefügt und sofort ist er offline gegangen, als wären es seine abschließende Worte gewesen. Nun.. jetzt ist es vorbei, nicht wahr?

Sollte ich mir jetzt endgültig das Leben nehmen? Ich bin so kurz davor. Seungmin hat recht: wenn ich doch weiß, wie beschissen mein Leben ist, dann hätte ich mir dieses längst nehmen sollen. Langsam ergibt alles umso mehr Sinn für mich.

Ich gebe mir nur noch maximal sieben Tage zum Leben. Dann wird hoffentlich alles ein Ende nehmen.

ᴏɴᴇ ᴍᴏʀᴇ ʙʀᴇᴀᴛʜ ᶜʰᵃᶰˡᶤˣ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt