Diesmal ist es von Dereks Sicht.
--------------------------------------------
Ich wachte in der frühe auf und sah das Stiles noch schläft er lag in meinen Armen ich ging mit mein Kopf zu seinem kopf und vergrub meine Nase an seinen Haaren.Er riecht so gut.
Ich wollte noch so eine weile bleiben als plötzlich Liam anfing zu weinen ich gab ihm noch einen Kuss auf denn kopf und stehe auf damit Stiles nicht aufwacht wegen dem Geschrei von Liam.
Ich ging zu Liam und holte ihn aus dem Bett ich ging zu meiner Tasche und öffnete sie wie es aussieht hat Cora auch an die Baby sachen gedacht.
Ich holte alles raus was mann für die Milch braucht und machte es fertig zum aufwärmen als ich es tat und fertig damit war gab ich Liam die Flasche er nuckelte sofort daran.
"Hat er dich aufgeweckt."
Ich sah das Stiles wach war und mich angesprochen hat.
"Nein mein Schatz ich war schon früher wach wie hast du geschlafen."
"Sehr gut."
Er stand vom Bett auf und kam auf mich und Liam zu und gab mir einen Kuss auf die Lippen ich hätte denn Kuss vertieft wenn ich nicht Liam grade die Milch geben würde.
Er ließ von meiner Lippe ab und ich gab ein Knurren von mir.
Er hörte es und lächelte mich an und meinte.
"Du kleiner räudiger Köter."
Und wie ich es war ich wollte ihn immer wieder egal wo.
"Sorry du machst mich so was von an."
Ich sah das er leicht rot wurde um die Wangen.
Ich sah das Liam fertig getrunken hatte und nahm ihm die Flasche aus dem Mund und stellte es auf denn Tisch.
Und sah das er die Augen zu machte um weiter zu schlafen wie es aussieht ist er noch fertig von der fahrt ich legte ihn wieder ins Bett und deckte ihn zu.
Ich ging zu Stiles und zog ihn in meine Arme.
Er ließ es zu ich beugte mich runter und küsste ihn auf die Lippen.
Meine Hände wanderten zu seinen Süßen Arsch.
Als ich sie berührte keuchte er in denn Kuss.
Und sagte in denn Kuss.
"Nicht Derek nimm deine Hände da weg."
"Niemals."
Ich drückte ihn noch weiter zu mir.
Ich vertiefte denn Kuss.
Er sprach in denn Kuss.
"Derek lass mich los ich bin nicht in der stimmung um mit dir jetzt sex zuhaben."
Ich löste denn Kuss und ließ ihn los und schaute ihn an.
"Wie meinst du das bitte."
Er schaute mir jetzt auch in die Augen.
"Ich...."
Er lief einfach weg ich ging ihm hinterher und packte ihn am Arm und drehte ihn zu mir um.
"Derek lass mich los."
"Nein was soll das bitte sag was das soll habe ich was falsch gemacht."
"Nein bitte lass mich los."
Ich ließ ihn los er ging zu seiner Tasche.
Ich wendete mich von ihm ab was soll das was ist mit ihm los.
DU LIEST GERADE
Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg)
WerwolfHi ich bin Stiles Stilinski und bin 22 Jahre alt. Es hat sich viel geändert Scott und Peter sind zusammen und auch noch Verlobt Gott das kann ich immer noch nicht fassen. Und ich bin mit Lydia Martins zusammen. Wir alle gehen auch jetzt arbeiten kei...