Kapitel 64

1.8K 74 5
                                    

Diesmal ist es von Stiles Sicht.
-----------------------------------------
Als ich meine Augen öffnete war über mir eine weiße Decke.

Ich wusste nicht wo ich war ich merkte das jemand meine Hand hielt ich bewegte sie und plötzlich hörte ich das jemand sich von einem Stuhl erhob.

"Hey mein Schatz endlich bist du wach."

Es war Dereks stimme.

Ich wendete mein Kopf zu ihm und schaute ihm ins Gesicht.

"wo bin ich."

"Du bist im Krankenhaus mein Schatz."

Ich nickte nur und spürte plötzlich das sie nicht mehr in meinem Bauch waren und kriegte Panik.

"Wo sind sie Derek."

"Hey ganz ruhig okey es geht ihnen gut sie sind wohlauf."

"Wo sind sie denn ich will sie sehen."

"Gleich mein Schatz du solltest dich noch ausruhen."

"Nein Derek ich will sie sehen."

Er beugte sich zu mir runter und küsste meine Stirn.

"Bitte ruhe dich noch aus du warst im Koma und dann die Geburt ist war bestimmt alles zu viel für dich."

Er hat recht ich fühle mich auch nicht so gut ich nickte dann nur und schloss meine Augen wieder und schlief ein.

Ich wachte paar Minuten wieder auf aber diesmal fühle ich mich gut als ich die Augen öffnete sah ich das mein kopf auf einer Brust lag und schaute auf es war Dereks Brust er scheint zu schlafen ich versuchte mich zu bewegen.

Aber dadurch wurde Derek wach aber seine Augen waren noch zu.

"Was wird das wenn es fertig ist bitte."

Jetzt öffnete er seine Augen und beugte sich runter und schaute mir in die Augen.

"ich will sie sehen Derek."

"Ich weiß das du sie sehen willst aber es wäre nicht gut wenn du jetzt aufstehst."

"Mmmm."

"Wir müssen reden."

"Und über was Derek."

"Über uns es tut mir leid was ich gesagt habe du und die Babys seit mir sehr wichtig bitte verzeih mir."

Ich schaute ihm immer noch in die Augen und sah das er die Wahrheit sagte.

"Natürlich verzeihe ich dir aber mach das nie wieder okey sonst bin ich und die Babys weg und nächstes mal werde ich dir nicht Verzeihen."

Er lächelte und beugte sich runter und küsste mir auf die Lippen.

Ich erwiderte es sofort zurück.

Ich kam ein bisschen hoch um denn Kuss vertiefen zu können.

Ich hatte keine kraft mehr mich mit ihm zu streiten ich will endlich glücklich mit ihm werden deswegen habe ich ihm Verziehen ich liebe ihn und die Babys doch so sehr.

Plötzlich hörten wir ein Baby weinen und Derek löste denn Kuss und schaute mir in die Augen.

"Da will wohl jemand das du ihn in denn Arm nimmst."

Ich nickte und er stand vom Bett auf und ich legte mich richtig hin mein rücken war an dem Bettgestell.

Er ging zu einem Baby Bett und holte Liam da raus ich sah das er ziemlich weinte er kam mit Liam wieder zu mir und gab ihn mir in die Arme.

Er hörte sofort auf zu weinen und schaute mir in die Augen mit seinen Blauen Augen.

"Hey mein süßer."

Ich beugte mich runter und küsste ihm auf die Stirn.

Und ließ dann ab und schaute ihn wieder in die Augen.

"Er hat immer geweint wenn er weggebracht wird er wusste wohl was mit dir ist."

Ich nickte und schaute Liam immer noch in die Augen und konnte etwas aus seinen Augen lesen eine Erleichterung das es mir und seinen kleinen Brüdern gut geht.

Ich hätte ihm nie gewünscht das er es mitbekommt was mit mir ist und mit seinen kleinen Brüdern das es ziemlich schlimm für mein Baby.

"Hey mir geht es gut und deinen Kleinen Brüdern mein kleiner Schatz ich liebe euch."

Ich sah das Liam sich an meiner Brust kuschelte.

"Ich bin auch froh das es dir gut geht ich hatte solche angst um dich ich hatte angst dich zu verlieren."

Ich wendete denn blick von Liam ab und schaute zu Derek und sah das er ziemlich traurig war.

"Hey komm her."

Er setzte sich auf das Bett und kam mir näher.

"Mir geht es gut können wir das jetzt vergessen ich bin doch hier bei euch."

"Ja das bist du und ich bin darüber ziemlich glücklich mein Schatz und die Babys wirst du nicht weggeben hat du mich verstanden."

"nein das werde ich nicht tun wenn du endlich nicht mehr so eifersüchtig bist und mich nicht mehr so scheiße behandelst."

"Hör zu Stiles ich muss dir was sagen ich habe angst das ich dich eines Tages an einen anderen Typen verliere deswegen bin so sauer geworden und wütend und eifersüchtig es tut mir leid wenn wir uns nicht gestritten hätten wäre das nie passiert das du hier im Krankenhaus bist es ist alles meine schuld und ich werde dich nicht mehr scheiße behandeln."

"Nein ist es nicht deine schuld und du brauchst keine angst haben ich würde dich nie wegen einen anderen Kerl verlassen und außerdem bist du ziemlich heiß da brauch ich keinen anderen."

Ich wurde natürlich Rot um die Wangen es ist ja auch ziemlich peinlich es Derek zu sagen das ich ihn heiß finde.

Ich sah das er lächelte und kam mir noch näher und ging zu mein Ohr und flüsterte.

"Du findest mich also heiß warte ab wenn du hier raus bist dann wirst du mich noch heißer finden."

Ich wurde noch röter um die Wangen denn ich wusste was er meinte.

Er ließ von meinem Ohr ab und schaute mir in die Augen.

Und beugte sich runter und küsste mir auf die Lippen.

Ich erwiderte es.

Es war so schön er schmeckt so gut.

Der Kuss war aber nur kurz.

Er schaute mir wieder in die Augen.

"Ich werde sie jetzt holen gehen okey und die anderen wollen dich bestimmt auch sehen wie es dir geht."

Ich nickte und er verließ denn Raum um die anderen zu holen und die beiden Babys.

Ich schaute Liam dann wieder an und sah das er schläft.

Ich hob meine Hand und strich ihm über die Wange.

Ich frage mich wenn ich gestorben wäre was würde jetzt aus Liam und Derek werden.

Ich ließ von seiner Wange ab und schaute ihn nur noch an.

Ich bin aber froh das ich lebe denn ich will sehen wie sie groß werden wie sie ihre ersten Dates haben und Heiraten und Kinder kriegen.

Aber ich bin auch gespannt ob Liam überhaupt der Gefährte von Pascal sein will.

Also wartete ich auf die anderen und dachte an alles nach wie mein leben sich geändert hat auf 180 Grad.

Ich habe Babys bekommen und bin mit Derek Hale zusammen.

Das hätte ich nie gedacht das es mal passieren könnte mit ihm.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt