Als ich wach wurde hatte ich so ein stechen an denn seiten kein wunder wenn mann schwanger war ich stand auf und ging zum spiegel und guckte mir mein Bauch an er ist ziemlich größer geworden aber somit es noch keiner sehen konnte.
Ich löste mein blick von dem Spiegel und ging ins Bad um zu duschen und zähne zu Putzen und zog mir frische sachen an.
Als ich fertig war ging ich runter in die Küche und holte mir ein Apfel und ging zum Flur und zog mir Jacke und Schuhe an und guckte ins Wohnzimmer rein Jackson schlief immer noch.
Ich machte mich auf denn weg zu Deaton
als ich da war erblickte ich ein schwarzen wagen und dachte wem gehört der.Ich ging in die Klinik rein und es war ziemlich leise für meinen Geschmack und blieb an der Tür stehen wo ich das letztes mal drin war und hörte stimmen von drin "wo ist er sag es mir Deaton." wer ist das und wen sucht er ist das einer dieser Jäger die auf Jackson geschossen haben und jetzt suchen sie ihn aber in seiner stimme lag blanke sorge ich glaube nicht das er der böse ist.
"Wer bist du und was tust du hier." hörte ich plötzlich jemanden hinter mir ich drehte mich sofort um und mir stockte der Atem da stand ein mann Mitte 30 glaube ich und hatte leichte rote Haare und seine Augen waren eis blau als könnte er in mich rein sehen ich guckte ihn von unten bis oben an und merkte das er ziemlich gut aussah okey wo kommt dieser Gedanke her das müssen die homone sein das ich so denke ach ja er hat mich was gefragt "ich muss da rein zu Deaton."
Er nickte und packte mich am arm und wir gingen beide da rein wo der fremde und Deaton waren.
Als sie uns beide sehen meinte Deaton "oh du bist schon da Stiles."
Ich nickte und dieser fremde guckte denn typen an der mich gepackt hatte "lass ihn los Jeremy."
Der mann der mich festhielt ließ mich los er heißt also Jeremy passt zu ihm dachte ich.
"Ist ja gut kleiner Bruder."
Jetzt erst fiel es mir auf das sie die gleichen Haare hatten aber dieser typ müsste so um die 24 Jahre sein und er sah auch ziemlich heiß aus ich glaube
diejenigen die mit diesen beiden zusammen sind können sich ziemlich glücklich Schätzen sie sehen beide echt sexy aus."Jo dieser junge ist der mich angerufen hat wo Jackson verletzt wurde ich glaube er würde euch zu ihm bringen."
Was ich soll die beiden zu Jackson bringen ist Deaton völlig verrückt geworden sie sehen aus wie Jäger dieser Jo merkte meinen blick "keine angst wir werden Jackson nichts tun ich will wissen ob alles okey ist mit ihm."
Ich nickte und wusste nicht ob ich ihm trauen konnte.
"Gut wartet bitte draußen ich muss noch mit Stiles was bereden."
Sie nickten und gingen nach draußen zum Flur und warteten dort auf mich.
"Gut wie geht es dir alles okey und ich entschuldige mich für das was ich gesagt habe."
Ich nickte und meinte "alles okey ich hoffe nur das sie keine fragen stellen würden."
Er nickte und wir machten die Behandlung er guckte ob alles okey ist mit dem Baby.
"Alles ist gut mit euch beiden."
Ich nickte und fragte ihn "wer sind die beiden das sind doch Jäger oder nicht.""Ja das sind Jäger und sind hier um nach Jackson zu sehen sie haben gehört das er angeschossen wurde und machten sich halt sorgen um ihn."
Okey aber woher kennen sie sich Jackson ist ein Werwolf und Jäger sind da um ihn zu Jagen das kann niemals die Jäger gewesen sein die ihn angeschossen haben.
DU LIEST GERADE
Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg)
Loup-garouHi ich bin Stiles Stilinski und bin 22 Jahre alt. Es hat sich viel geändert Scott und Peter sind zusammen und auch noch Verlobt Gott das kann ich immer noch nicht fassen. Und ich bin mit Lydia Martins zusammen. Wir alle gehen auch jetzt arbeiten kei...