Kapitel 36

2.6K 89 3
                                    

Diesmal ist es von Stiles Sicht.
-----------------------------------------
Als ich oben war legte ich Liam ins Bett
Und dachte grade nach er hat mich geküsst vor allen ich lächelte wie ein idiot.

Ich kann es nicht fassen wir haben miteinander geschlafen.

Es ist voll schlimm das er sich nicht erinnern kann aber er meinte trotzdem das er mich nicht gehen lassen will.

Es war komisch wir hatten zum zweiten
mal miteinander geschlafen das erste mal konnten wir nix da waren wir zu sehr betrunken aber das zweite mal da war ich nicht betrunken Gott wenn ich gewusst hätte das es das schönste Gefühl ist unten zu sein mit einem Kerl zu schlafen hätte ich es vorher schon getan.

Ich strich Liam über die Wange und ging dann ins Bad um mich zu waschen.

Ich wurde wach als ich merkte das Derek nicht mehr neben mir war und bin in Boxershorts und einem langen T-Shirt runter gegangen.

Und dieser typ hatte nicht mal ein T-Shirt an ein Glück habe ich nicht gesabbert.

Als ich so in der Dusche war hatte ich nicht gemerkt das jemand dazu gekommen ist ich zuckte zusammen als ich Arme um mich spürte.

"Hi alles okey."

Ich drehte mich um und sah das es Derek ist okey ganz ruhig bloß nicht runter gucken er ist komplett nackt.

"Nix ist okey du Idiot muss du mich so erschrecken."

Er schmunzelte und beugte sich runter zu meinem Ohr und Flüsterte.

"Wie kann ich es denn wieder gut machen."

Ich wurde sofort rot um die Wangen denn ich wusste was er meinte ich drehte mich sofort weg von ihm um mich wieder zu waschen aber das ließ er nicht zu er drückte mich an seine Brust ich spürte alle seine Muskeln an meinen Rücken.

Er hatte eine Handfläche auf meine Brust gelegt.

Er drücke mich noch mehr an sich ran und ich spürte noch etwas ganz unten an meinem Arsch backen ich drückte mein Arsch dorthin und von ihm kam nur ein Keuchen er war hart.

Ich drückte noch mal mein Arsch dorthin.

"Wenn du so weiter machst werde ich dich hier in der dusche nehmen."

Ich gab von mir ein Keuchen die Vorstellung von ihm hier in der Dusche genommen zu werden ist verlockend.

Ich drückte noch mal mein Arsch an seinen harten Schwanz und er packte mich an denn Hüften.

"Du wolltest es so."

Knurrte er mich an.

Und plötzlich spürte ich einen schmerz an meinen Anus er drang in mich ein mit seinen harten schwanz ich stützte mich sofort an der Dusch wand ab.

Er Stichs ein mal zu und war komplett in mir drin.

Ich schrie.

"Aaaaaaaaahhhhhh."

Es war ein schönes Gefühl er hatte mich nicht geweitet und hatte einfach in mich gestoßen.

Er ließ mir keine zeit mich an seinen harten schwanz zu gewöhnen er Stichs zu.

"Aaaaaaahhhhh."

Schrie ich es war unglaublich.

"Man du bist so eng."

Kam es von Derek.

Ich konnte nix da zu sagen er Stichs immer zu ich merkte das ich bald so weit bin.

Er traf wieder dieses Gefühl wie letztes mal.

"Aaaaaaahhhhhh."

"Wenn es immer so mit dir ist werde ich dich nie gehen lassen."

Diese Worte gaben mir denn Rest mein Orgasmus kam über mir ich spritzte mein Sperma an der Dusch wand ab.

Er Stichs zwei mal noch zu und spritzte seinen Sperma in mir ab.

"Gott war das schön."

Kam es von Derek.

Er zog seinen schwanz aus mir raus.

Ich drehte mich um aber das war ein fehler meine beine waren wie wackelpudding und knickten ein aber Derek hielt mich sofort fest und zog mich in seine Arme.

Ich schaute ihm in seine Augen sie Leuchteten Rot.

"Kannst du dich jetzt erinnern."

Ich hoffe es das er es kann.

"Ja ich kann mich jetzt erinnern und ich muss zu geben das du mich ziemlich an machst."

Mir fiel ein stein vom Herzen er kann sich erinnern aber Moment ich mache ihn an das ist wohl ein Witz.

"Ist das ein Witz das ich dich an mache."

"Nein das ist kein Witz als ich ins bad ging und dich in der Dusche sah wollte ich dich unbedingt haben und ich will dich für immer haben nicht für eine nacht sondern für immer dich und Liam."

Ich war total baw er will mich für immer haben und denn Kleinen auch es machte mich so glücklich ich lächelte er beugte sich runter und küsste mich auf die Lippen.

Es war aber nicht lange wir lösten uns wieder.

"Wir sollten uns waschen und lass uns heute nur im Bett bleiben."

Kam es von Derek.

ich nickte nur.

Und so mit waschten wir uns zu ende als wir fertig waren.

Stiegen wir aus der Dusche Derek kam sofort mit einem Handtuch und wickelte es um mich und schaute mir in die Augen.

"Was ist wieso schaust du so."

Es war komisch wieso schaut er mich so an.

"Es ist komisch damals könnten wir uns nicht leiden und plötzlich ändert es auf einen Tag ich will noch deine Antwort willst du mich auch für immer."

Ja da hat er recht das wir uns damals nicht leiden konnten und das unser ganzes leben sich verändert hat ich frage mich wenn wir überhaupt nicht miteinander geschlafen hätten und ich nicht schwanger geworden wäre es
niemals so wie jetzt.

Ich schaute ihm in die Augen immer noch und er scheint auf meine Antwort zu warten natürlich will ich ihn wieso fragt er mich das ich gab ihm eine Antwort darauf.

"Ja natürlich will ich dich."

Er lächelt und zog mich in seine arme.

Wir bleiben noch eine weile so und dann ließen wir uns los.

Wir trockneten uns ab ich wollte grade das bad verlassen aber Derek hielt mich fest.

Ich drehte mich wieder zu ihm um und er zog mich in seine Arme wieder.

Wir waren immer noch nackt plötzlich packte er meine Arschbacken an mit seinen Händen ich gab ein keuchen von mir.

Plötzlich hob er mich hoch ich schlang meine beine um seine Hüften.

"Was soll das denn werden wenn es fertig ist."

"Ich werde dich ins Bett bringen."

Kam es von Derek.

Er gab mir einen Kuss auf die Lippen.

Es war nur kurz und dann trug er mich ins Bett.

Wir fielen ins Bett er war über mir und küsste mich wieder auf die Lippen.

Es war wieder nur kurz.

"Heute kein sex mehr mein Schatz
Wir wollen doch nicht das dein kleiner süßer Arsch weh tut."

Ich nickte nur und er zog die decke über uns ich kuschelte mich an ihn.

"Schlaf jetzt okey."

Ich nickte an seiner Brust und schlief ein.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt