Geht mit Dereks Sicht weiter.
-------------------------------------------
Es sind drei Tage vergangen und Stiles ist immer noch nicht wach langsam werde ich echt sauer.Die anderen kamen jeden tag vorbei um nach seinem zustand zu wissen.
Und Liam blieb oft im Krankenhaus bei mir wenn er weggebracht wird fing er schon an zu weinen an das geht nicht mehr so weiter ich hoffe das bald was passiert.
Und heute war schon der Fünfte tag
und alle waren im Zimmer von Stiles.Sie redeten miteinander aber ich hielt mich zurück und schaute immer nur Stiles an.
Plötzlich piepte dieses gerät ich sprang vom Stuhl auf und schaute denn Monitor an wie es war zeigte es seine werte aber wie es aussah waren seine werte nicht so gut denn es ging grade und nicht in zick zack form.
"Holt sofort einen Arzt."
Schrie ich mein Rudel an.
Selbst Jo und Jeremy gehörten jetzt zu uns und Tommy und Pascal und Michael gehörten zu uns wir wurden eine Große Familie aber das würden wir mit Stiles und denn Babys mehr zu Familie werden.
Ich sah das Tommy rausgerannt ist um einen Arzt zu holen wie ich es gesagt hatte.
Es dauerte nicht lange und der Arzt Key kam
reingerannt mit Melissa und noch einer Krankenschwester.Sie kamen zum Bett und key sagte.
"Los er muss zum op Saal wir dürfen keine Zeit verlieren."
Melissa und die andere Krankenschwester nickten nur und schoben das Bett wo Stiles liegt.
"Was ist mit ihm."
Cora kam zu mir und meinte.
"Ganz ruhig Derek sie werden alles tun um ihn und die Babys zu retten."
Ich merkte das mein Wolf ziemlich in drin auf heulte und winselte.
Ich setzte mich zurück auf denn Stuhl und merkte erst jetzt das Liam weinte und schaute auf er lag in denn Armen von Pascal er versuchte ihn zu beruhigen.
Es klappte nicht ich stand auf und ging auf die beiden zu und nahm Liam aus denn Armen von Pascal.
Und schaute Liam an.
"Hey mein kleiner süßer hör auf zu weinen es wird alles gut Mama kommt durch."
Er hörte sofort auf zu weinen.
Er schniefte dann nur noch und schaute mir in die Augen mit seinem Süßen Baby Augen.
Ich beugte mich runter und küsste seine Stirn.
Und ließ von seiner Stirn ab.
Und schaute ihn nur noch an der Raum war still wir warteten auf das Ergebnis was mit Stiles ist.
Wenn du mich verlässt dann werde ich mich umbringen Stiles denn ohne dich will ich nicht weiter leben.
--------------------------------------------
Hi ihr süßen.Was denkt ihr wird er sterben und die Babys auch.
Und was denkt ihr über Dereks letzten Gedanken.
Schreib mir Kommentare das wehre cool.(:
DU LIEST GERADE
Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg)
Manusia SerigalaHi ich bin Stiles Stilinski und bin 22 Jahre alt. Es hat sich viel geändert Scott und Peter sind zusammen und auch noch Verlobt Gott das kann ich immer noch nicht fassen. Und ich bin mit Lydia Martins zusammen. Wir alle gehen auch jetzt arbeiten kei...