Kapitel 51

1.8K 78 0
                                    

Diesmal ist es von Stiles Sicht.
----------------------------------------
Ich wollte noch weiter schlafen aber es klappte nicht mehr ich hatte plötzlich solche schmerzen.

Ich öffnete meine Augen und sah das ich in denn Armen von Derek bin er schlief sehr ruhig ich wurde sofort rot um die Wangen wir hatten schon wieder sex gehabt.

Ich schob seine Arme weg und stand auf und sah das ich nackt war und nahm das Tuch was im Bett immer liegt und wickelte es um mein Körper.

Ich ging zum Bett von Liam er war so ruhig in der nacht als ich vor seinem Bett war sah ich das er noch schläft.

Ich hob eine Hand und strich ihm über die Wange ich liebe ihn so und meine anderen Babys die noch nicht auf der Welt sind.

Ich hoffe das wir Isaac finden werden
Sonst weiß ich nicht was mit Michael ist der wird dann nur noch durchdrehen.

Plötzlich kehrten die schmerzen zurück.

Ich ließ von Liams Wange ab und und nahm die Hand die auf seiner Wange war zu mein Bauch und strich darüber.

Als die schmerzen weg waren ließ ich von mein Bauch ab und ging zum bad um zu Duschen.

Als ich im bad bin machte ich das Tuch weg und stieg in die Dusche und machte das Wasser auf und machte mich nass als ich nass war seifte ich mich ein als ich überall mit seife war spülte ich es ab.

Und als überall die seife weg war schloss ich das Wasser wieder und stieg von der Dusche raus.

Und nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab als ich fertig war ging ich zum Schrank und zog mir Hose T-shirt und Pulli und Boxershorts an.

Als ich es tat ging ich noch mal ins Bad und putzte meine Zähne als ich fertig war ging ich zurück zum Schlafzimmer wieder.

Und sah das Derek noch schläft.

Ich ging runter zu denn anderen.

Als ich im Wohnzimmer war sah ich das alle schon bereit waren.

"Na da bist du ja wo ist Derek."

Kam es von Lydia.

"Er ist noch oben und schläft noch."

Sie nickte nur und wie ich sah verließ Cora das Wohnzimmer und ging nach oben zu Derek um ihn auf zu wecken wie es aussah.

Pascal kam zu mir und fragte mich.

"Darf ich Liam holen gehen."

"Ja natürlich darfst du das."

Er lächelte und nickte mir zu.

Ich sah das Michael mich an sah.

Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.

"Was ist warum schaust du so."

"Ach nur so."

Ich wollte noch was sagen als Derek unten war mit Pascal und Liam Cora.

"Wie kannst du denn Kerl ins Schlafzimmer lassen bitte."

Kam es von Derek.

"Wieso nicht er wollte Liam holen gehen."

Er kam auf mich zu und meinte.

"Ich war nackt im Bett und es hat schon gereicht das Cora oben war um mich zu wecken."

Ich sagte nix dazu sondern gab ihm nur einen Kuss auf die Wange.

Ich ließ wieder von seiner Wange ab.

"Ich muss noch meinen Dad anrufen."

Sie nickten nur ich ging wieder nach oben.

Als ich oben war nahm ich mein Iphone vom Nachttisch und wählte die Nummer meines Dads.

Es tutete nur die ganze zeit und plötzlich machte es klick.

"Ja."

Kam es von meinem Dad.

"Dad du kannst heute nicht vorbei kommen ich und das ganze Rudel fahren nach Amerika.

"Was ist was passiert."

"Nix Dad mach dir keine sorgen."

"Gut pass auf dich auf und pass auf die Babys auf."

"Ja mach ich Dad."

"Gut."

Ich legte auf und ging wieder runter zu denn anderen.

"Wann gehen wir denn los."

Kam es von Jackson.

"Gleich wenn Stiles wieder runter kommt."

Kam es von Derek.

"Hier bin ich."

Alle drehten sich zu mir um als ich sagte das ich hier bin.

"Okey dann mal los."

Kam es von Derek.

Ich sah das Cora zu Derek ging.

"Ich war vorhin bei dir im Loft und habe dir sachen eingepackt sie sind schon im Auto."

Kam es von Cora.

Derek nickte nur.

Wir verließen das haus und gingen zu unseren Autos.

Ich und Derek gingen zu seinem Auto.

Wir stiegen in sein Auto ein.

"Wo sind deine sachen."

Kam es von Derek.

"Ich brauche keine sieh mal da ist noch meine Tasche in deinem Wagen wo du mich doch gefunden hast und als wir zurück nach Beacon Hills gefahren sind dann haben wir sie hier im auto vergessen weil Liam krank geworden ist und noch andere sachen passiert sind."

Er schaute hinter sich und dann nickte er.

Seine sachen waren auch drin wie es Cora gesagt hatte.

Er startete denn Wagen und wir fuhren los Liam ist mit Pascal gefahren.

Wie lange es wohl dauern wird das wir in Amerika sind.

Ich war so in Gedanken das ich nicht mal gemerkt hatte das Derek seine eine Hand auf mein Oberschenkel gelegt hatte ich zuckte ziemlich zusammen.

"Gott Derek muss du mich so erschrecken."

"Das wollte ich nicht ich wusste nicht das du in Gedanken bist."

Ich nickte nur.

"Ist alles okey mit dir."

Kam es von Derek.

"Ja mach dir keine sorgen."

Ich sah das er nur nickte.

Ich legte eine Hand auf seine Hand die auf mein Oberschenkel ist.

Wir fuhren ziemlich lange.

Mal sehen was uns in Amerika erwartet.

Ich hoffe wir finden ihn dort auch.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt