Kapitel 31

2.5K 95 4
                                    

Diesmal ist es von Jeremys Sicht.
-------------------------------------------
Dieser Mann hatte mich einfach über seine Schulter geworfen und ist mit mir raus gestürmt.

Ich merkte das er zu einem Auto ging und machte die hintere Tür auf warf mich rein das muss wohl wie es aussieht ihr auto sein.

Er kam rein und Schloss die Tür hinter sich zu.

Ich rutschte weg von ihm ob ich angst hatte nein aber es war ein komisches Gefühl das er mich so an schaut als würde er mich gleich essen.

Er kam auf mich zu und Greift nach meinen fuß und zog daran.

Ich versuchte mich zu wehren aber es brachte nix er war zu stark kein wunder er war ein Alpha und ich nur ein Mensch.

Plötzlich war er über mir er schaute mir in die Augen.

"Was hast du vor."

"Was wohl."

Er beugte sich runter zu mein hals und küsste mich dort ich verspannte mich schnell.

"Keine angst ich werde dir nix tun du bist mein Gefährte ich will dich markieren."

Kam es von Tommy.

Habe ich das jetzt richtig gehört ich bin sein Gefährte.

"Was ich bin dein Gefährte."

Ich war total hysterisch.

Er nickte nur und küsste mein hals weiter und Biss leicht rein ich gab von mir ein stöhnen.

"Was tust du da hör auf."

"Nein."

Er machte weiter und schob seine Finger unter mein Pulli und hörte auf mich zu küssen.

Und zog mir mein Pulli über meinen Kopf und gleich mein T-Shirt mit.

So mit war mein Oberkörper nackt er tat es bei sich auch.

"Was hat du vor."

"Ich werde dich vögeln ich habe lange auf meinen Gefährten gewartet."

Ich schluckte nur und sagte nix mehr.

Er war wieder über mir und leckte sich über die Lippen und beugte sich runter zu mein Nippel nahm denn einen in denn Mund und biss rein ich keuchte auf.

Er nahm denn anderen zwischen seine Finger und knetete ihn.

Ich merkte das ich hart wurde mein schwanz schmerzte schon in meiner Hose.

Er ließ von meinen Nippeln ab und schaute mir in die Augen seine Augen leuchteten Rot.

Ich sah auf seine Brust und schluckte schon wieder Gott er besteht nur aus Muskeln.

Er griff an mein Hosen Knopf und machte ihn auf er zog ihn mir schnell aus und meine Boxershorts auch.

So mit war ich nackt vor ihm.

Mein schwanz stand wie eine eins Tommy schaute runter ich biss mir auf die Lippe es war so peinlich selbst wenn ich 30 Jahre alt bin aber dieser Mann vor mir müsste älter sein.

Ich sah das er sich über die Lippen leckte und dann schob er meine beine auseinander.

Und beugte sich runter und leckte über meine spitzte ich keuchte auf.

Er nahm ihn jetzt in denn Mund und leckte über die Länge.

Ich gab ein stöhnen von mir.

Und sagte seinen Namen.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt