Ich stand vor mein Kleiderschrank
Und überlegte was ich an ziehen soll und es fiel mir ziemlich schwer mich zu entscheiden zu können also überlegte ich noch paar Minuten und guckte auf die uhr oh fuck es war schon 20:40 uhr ich sollte schon längst dort bei Peter und Scott sein ich zog mich schnell an ein grüner pullover und eine schwarze Hose an und ging ins bad und putzte meine zähne und klatschte mir Wasser ins Gesicht und trocknete mein Gesicht.Als ich fertig war stürmte ich nach unten und zog mir meine Jacke und Schuhe an und ging nach draußen und lief die Straße runter zu Peter und Scott sie wohnen schon zusammen das finde ich schon ziemlich krass.
Als ich endlich ankam hörte ich schon Musik von drin die Party geht wohl wie es aussah ziemlich ab.
Ich ging einfach rein in die Wohnung die Tür stand offen ich suchte erst mal nach Scott wie ich sah war Peter bei ihm sie können sowieso nicht mehr ohne sich immer muss der andere dabei sein ich sah das Scott mich bemerkt hat und kam auf mich zu mit Peter natürlich beide begrüßten mich "schnapp dir ein Bier und Feier schön okey." meinte Scott und ich machte mich auf zu Küche und holte mir ein Bier.
Naja wie es aussah blieb es nicht nur bei ein Bier ich war total angetrunken und ging zu der mitte wo mann Tanzen kann ich tanzte paar Minuten und bewegte meine Hüften ich merkte das jemand hinter mir war und legte seine Hände auf meine Taille und bewegte sich zu meinen Tanzeinlage mit ich merkte nicht das es ein Kerl ist und drückte mein Arsch nach vorne zu sein schritt er merkte anscheinend auch nicht das ich ein Kerl war wir beide waren so betrunken es ging noch so eine weile und wir beide verdrückten uns und gingen wie es aussah zu ihm nach hause.
Als wir da waren küssten wir uns und es blieb nur nicht beim küssen das merkte ich als ich am nächsten Morgen aufstand.
DU LIEST GERADE
Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg)
WerewolfHi ich bin Stiles Stilinski und bin 22 Jahre alt. Es hat sich viel geändert Scott und Peter sind zusammen und auch noch Verlobt Gott das kann ich immer noch nicht fassen. Und ich bin mit Lydia Martins zusammen. Wir alle gehen auch jetzt arbeiten kei...