Kapitel 65

1.7K 81 5
                                    

Diesmal ist es von Dereks Sicht.
--------------------------------------------
Als ich das Zimmer von Stiles verlassen hatte machte ich mich auf denn weg zum Baby Raum.

Ich fand es sehr gut denn es gab Schilder wo der Baby Raum ist.

Als ich da ankam bleib ich vor der Tür stehen sie war offen.

Ich hörte was mein Rudel sagte.

"Gott wie sollen wir es ihnen Bloß sagen."

"Ganz ruhig Lydia."

"wie soll sie denn Bitte ruhig sein Cora du würdest genau so aus ticken."

"Ja du hast recht Scott aber sie müssen es wissen."

Ich ging rein um auf mich aufmerksam zu machen als ich drin war sprach ich sie an."

"Was müssen wir wissen."

Ich sah das mein Rudel zusammen zuckte selbst John zuckte zusammen.

Lydia und Cora kamen auf mich zu und einer nahm die rechte Hand und die andere die linke Hand ich schaute sie an.

"Wenn du es gleich siehst werde bloß nicht bewusstlos okey."

Kam es von Cora.

Ich nickte nur was haben die Bloß sie schoben mich weiter in denn Raum und dann blieben wir stehen.

Vor mir waren die Baby Betten aber es waren nicht nur zwei sondern drei.

Cora und Lydia ließen meine Hände los ich ging weiter zum Bett und blieb dann stehen und schaute rein.

Wo das Baby Bett ist in der Mitte und sah das ein Baby da drin lag es war in eine Pinke decke gewickelt.

"Wie ist das Bitte möglich ich dachte es sind nur zwei Babys."

Jemand kam zu mir und klopfte mir auf die Schulter.

Ich sah auf und sah das es Peter ist und sprach mich an.

"Tja mein lieber wie es aussieht hat sich die kleine Prinzessin sich versteckt."

Ich wendete mein blick von Peter weg und schaute zum anderen Baby Bett.

schaute auf die rechte seite und sah einen Jungen in einer Blauen decke
Gewickelt er sah aus wie ich und Liam.

Und wendete mein blick von ihm weg und schaute auf die linke seite und sah noch einen Jungen in einer Blauen Decke gewickelt.

Er sah Stiles sehr ähnlich er hatte braune Haare genau wie Stiles.

Ich wendete mein blick von ihm ab und schaute wieder in die Mitte die kleine sah aus wie ich und Stiles sie hatte braune und schwarze haare gemischt.

"Wie soll ich das denn bitte Stiles erklären."

Peter gab mir eine Antwort darauf.

"Ganz ruhig er wird es verstehen er liebt doch seine Babys."

"Ja das weiß ich aber es sind nicht drei Babys es sind jetzt vier Babys wie sollen wir das Bitte schaffen."

Ich sah das Cora zu mir kam und sprach mich an.

"Ihr werdet es schaffen wenn ihr zusammen hält und jetzt gehen wir zu
Stiles okey er wird sich freuen."

Das denke ich erstmal nicht der wird erstmal aus flippen.

Ich nickte nur und Cora nahm die kleine auf ihren Arm und Peter nahm denn auf der linken seite der wie Stiles aussah und Scott nahm denn auf der rechten seite der wie ich und Liam aussah.

Und die anderen nehmen die Baby Betten und dann verließen wir denn Baby Raum und gingen zurück zu Stiles.

Nicht mit zwei Babys sondern mit drei Babys.

Ich kann es nicht fassen wie konnte das passieren ist bei dem Sex denn wir hatten wo die beiden im Bauch waren das Kondom geplatzt.

Ich Idiot wusste es natürlich nicht weil ich nicht nach Geuckt hatte.

Ich hoffe ich und Stiles schaffen es zusammen.

Auf einer Art und weise macht es mich so glücklich das es vier Babys sind aber ich habe angst was Stiles dazu sagen wird.

Ich liebe sie jetzt schon alle vier sehr und Stiles liebe ich auch.

Und ich werde nie zulassen das er mich Verlässt ich bin froh das er mir verziehen hat.
---------------------------------------------
Hi ihr Süßen.

Na war das eine schöne Überraschung mit dem Babys.

Gibt mir eure Kommentare was ihr davon hält.

Und das Mädchen ist für die die ein Mädchen gewünscht haben.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt