Kapitel 66

1.9K 78 5
                                    

Diesmal ist es von Stiles Sicht.
-----------------------------------------
Ich sitze immer noch auf dem Bett und warte auf Derek und die anderen und auf die Babys.

Wo sind sie Bloß langsam mach ich mir sorgen ob was mit ihnen sind.

Ich schaute Liam immer noch an er schlief sehr friedlich.

Ich wartete noch paar Minuten dann ging die Tür auf und sah dorthin Derek und die anderen kamen rein.

Und ich sah das Peter und Scott etwas in der Hand hielten und merkte das Cora auch was in der Hand hielt.

"Derek was hat das zu bedeuten."

Er kam auf mich zu und nahm mir Liam aus denn Armen und legte ihn ins Baby Bett.

Ich sah das die anderen Baby Betten mit rein brachen aber es waren drei was zu Hölle hat das zu bedeuten.

Ich sah das Derek wieder zu mir kam und nahm meine Hand und drückte sie und sprach mich an und wie es aussah gab er mir endlich eine Antwort darauf.

"Hör zu bitte flipp jetzt nicht aus okey."

"wieso was ist los und wieso sehe ich drei Babys."

"Wie es aussieht mein Schatz waren es keine zwei sondern drei."

"Was willst du mich veraschen."

Wenn ich jetzt nicht krank wäre
wäre ich schon längst aus dem Bett gesprungen ich war total hysterisch.

"Hey ganz ruhig mein Schatz."

"Sag nicht das ich ruhig sein soll Derek wir haben dann vier Babys wie sollen wir das denn Bitte schaffen."

Er ließ meine Hand los und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände damit ich ihm in die Augen Gucken kann.

Und sagte zu mir.

"Hör zu wir werden es schaffen okey und außerdem Liebe ich euch."

Hat er das grade im ernst gesagt das er mich liebt oder gesagt uns ich fiel ihm um denn hals und sagte.

"Ich liebe dich auch und unsere Babys."

Er drückte mich nah an sich und sagte.

"Ich bin froh das ich es endlich gesagt habe und bin froh es von dir auch gehört zuhaben."

Ich ließ ihn los er beugte sich runter und küsste mir auf die Lippen.

Ich erwiderte es ich war so glücklich er liebte mich und die Babys.

"Wenn das geklärt ist wäre es schön das du dem Babys endlich einen Namen geben würdest."

Kam es von Peter.

Ich und Derek lösten dann denn Kuss ich nickte dann nur.

Und Scott kam zu erst auf mich zu und meinte.

"Er ist zu erst geboren."

Und gab ihn mir in die Arme ich sah runter und Derek auch er sah aus wie Liam und Derek Gott ist er süß.

"Wie wollen wir ihn denn nennen."

Kam es von Derek.

Ich überlegte und dann fielen mir Namen ein.

"Lukas."

"Das ist ein schöner Name mein Schatz."

Ich nickte und es war beschlossen das er so heißt.

Ich beugte mich runter und Küsste ihn auf die Stirn er scheint zu schlafen.

Scott nahm ihn mir wieder ab und legte ihn ins Babys Bett denn die anderen mitgebracht hatten und schob ihn in die nähe von Liam und die anderen Baby betten auch.

Und dann kam Peter zu mir und gab mir denn anderen in die Arme.

Und sagte noch zu mir.

"Er ist der zweite der geboren wurde."

Ich und Derek nickten nur.

Als ich ihn in meinen Armen hatte schaute ich ihn an er schläft auch er sah mir sehr ähnlich.

"Und wie soll er heißen mein Schatz."

"Leo."

"Das ist auch ein schöner Name."

Peter nahm ihn mir auch wieder ab wie es vorher Scott bei Lukas getan hatte und legte ihn auch ins Bett.

Und dann kam Cora zu mir mit einem Pinken Bündel die anderen beiden waren Blau die beiden waren Jungs.

Aber bei dem Pinken handelt es sich um ein Mädchen.

Sie gab mir die kleine in die Arme ich schaute sie an sie schläft auch wie ihre anderen Brüder.

"Sie ist die letzte die geboren wurde."

Kam es von Cora.

Ich und Derek nickten nur.

Sie sah mir und Derek sehr ähnlich sie sah so süß aus.

"Und wie soll sie heißen mein Schatz."

Ich wusste schon immer einen passenden Namen für ein Mädchen.

"Sie soll Erica heißen."

Als ich das sagte hielten die anderen die Luft an die natürlich Erica kennen.

"Bist du sicher mein Schatz."

"Ja ich bin mir sicher Derek und außerdem haben dir Erica und Boyd viel bedeutet."

"Ja das stimmt danke."

Er küsste mir auf die Wange.

"Cora nahm mir Erica ab und legte sie auch ins Bett."

"Na da kommt echt viel auf euch zu was."

Kam es von Jackson.

Er hat recht aber ich und Derek werden es schaffen wir lieben uns und ich bin froh das er mich liebt denn sonst wüsste ich nicht was ich machen sollte.

Ich schaute alle an und blieb bei Jeremy stehen er sieht anders aus.

"Hey Jeremy du siehts anders aus."

Er kam auf mich zu und gab mir eine Antwort darauf.

"Ja ich bin jetzt ein Werwolf."

"Was wie ist das passiert."

"Wir wurden angegriffen ich war schwer verletzt."

"Und wie kommst du damit klar."

"Naja es ist echt komisch aber weiß du was ich bin froh da es Tommy getan hat denn so müsste er mich nie verlieren."

Ich nickte nur.

Er hat recht wenn mann ein Werwolf ist dann heilt mann sehr schnell.

Ich sah mir noch mal die Runde an und ich sah das wir eine Große Familie geworden sind.

Und das macht mich übertrieben Glücklich.

Ich bin gespannt was die Zukunft uns noch bringen wird.
---------------------------------------------
Hi ihr süßen.

Ich hoffe ich habe es mit dem Babys richtig gemacht und nix vertauscht.

Und gibt mir Kommentare.

Würde mich freuen.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt