Kapitel 59

1.6K 74 4
                                    

Geht mit Dereks Sicht weiter.
----------------------------------------
Ich lief noch paar meter und kam endlich bei Johns haus an.

Ich ging hinter das Gebäude und schaute nach oben in das alte Zimmer von Stiles da oben brannte noch licht wie es aussieht ist er noch wach.

Ich wollte nicht die haus Tür nehmen um von John runter gemacht zu werden ich wette Stiles hat ihm alles erzählt.

Ich stand wo das Fenster war von Stiles
und sprang nach oben.

Und landete da drauf und schob das Fenster nach oben.

Und ging rein ich sah zum Bett er sitzt auf dem Bett und strich über seinen Bauch.

Ich machte ein schritt und der dielen Boden knackte unter meinen Füßen.

Er schaute zu meiner Richtung und erblickte mich und sprach mich an.

"Was tust du hier verschwinde okey."

Ich ging auf ihn zu und blieb vor dem Bett stehen.

"Das werde ich nicht ich habe gehört von Isaac das du die Babys weg geben willst."

Er steht vom Bett auf und schaute mir in die Augen.

"Das geht dich nix an es ist meine sache okey."

"Oh doch das geht mich was an ich bin der Vater der Kinder."

"Ach jetzt hast du es ein gesehen das sie deine Kinder sind weiß du was du kannst mich mal du Arsch."

Ich ging auf hin zu und blieb vor ihm stehen.

"Ach noch eine sache Michael hat mich geküsst jetzt wurde deine Bestätigung war und scher dich sonst wo hin du Arsch."

Ich wurde wütend denn er sagte die Wahrheit aber ich wusste das er das nur sagte damit ich wütend werde und das ich recht hatte das Michael was von ihm will aber ich weiß das es jetzt nicht so ist das Michael nix von Stiles will sondern Michael will Isaac.

"Hör auf damit bitte es tut mir leid du und die Babys seit für mich wichtig."

Ich beugte mich runter und blieb vor seinem Gesicht stehen.

"Ach jetzt sind wir dir wichtig ich kann nicht mehr Derek ich will nicht mehr es ist vorbei."

Ich wollte ihn Küssen aber plötzlich schrie er.

"Aaaaahhhh."

"Stiles was ist los."

Er konnte mir nicht antworten.

Ich sah das er schmerzen hatte und hielt seinen Bauch fest und krümmte sich voller schmerzen.

Er schrie immer noch.

"Aaaaaahhhhhh."

"Was ist los Schatz sag doch was."

"Ih-hab-schm........"

Kam es voller schmerzen von ihm.

"Ic-hab-angs-d."

Er wollte noch meinen Namen sagen aber plötzlich wurde er bewusstlos ich packte ihn sofort damit er nicht am Boden auf kommt.

Und nahm ihn in meine Arme und trug ihn wie eine Braut.

Plötzlich ging die Zimmer Tür von
Stiles auf ich schaute dorthin und es war sein Vater.

"Was ist hier los."

Er kam auf mich zu.

"Was ist mit ihm was hast du ihm angetan."

"Nix wir haben uns nur gestritten und plötzlich hatte er schmerzen und dann wurde er bewusstlos."

"Bring ihn sofort ins Krankenhaus los
Ich werde mit Liam später vorbei kommen."

Ich nickte und ging zum Fenster und sprang mit Stiles in meinen Armen durch das Fenster nach unten.

Als ich unten war lief ich los ins Krankenhaus.

Ich hatte ein komisches Gefühl das es diesmal anders ist mit der Bewusstlosigkeit ich schaute Stiles an er atmete sehr schwach das hörte ich an seinem Herz.

Bitte halte durch ich will dich und die Babys nicht verlieren ich liebe euch doch.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt