Kapitel 5

3.1K 101 6
                                    

Ich wurde durch ein klingeln aufgeweckt ich grummelte vor mich hin und stand auf und guckte auf mein Wecker es war grade mal 10:00 wer ist das denn um diese zeit dachte ich.

Ich ging runter und machte die Tür auf und vor mir stand Scott und hatte einen grimmigen blick "du solltest mich doch anrufen wenn du bei Deaton warst." kam er auf den Punkt ich ließ ihn rein und er trat rein "es ist alles okey es war nur eine Magen Darm Grippe." ich wollte nicht das er es weiß ich will es eigentlich nicht das es jeder weiß nicht mal meine Freundin sollte es wissen.

"Okey fühlst du dich gut heute Party zu machen."ob ich Lust hatte schon ich fühle mich auch ein bisschen gut ich nickte nur "okey dann gehen wir um 12:00 uhr hier los okey." ich nickte und machte mich Fertig.

Ich frühstückte erst mal was ich fragte ihn ob er auch was will er meinte nein er hatte schon was ich nickte nur.

Es klingelte noch mal und da stand Peter und Lydia "kannst los gehen." ich und Scott nickten nur ich gab Lydia einen Kuss auf die Lippen und machten uns auf denn weg dort in die Bar sie hieß Verdant.

Als wir ankamen waren wir nicht alleine Cora und Derek waren da bei meine gute Stimmung ging in den tief Punkt als ich ihn sah wir begrüßten uns alle und setzten uns hin und wir nehmen uns noch Bier mit ich aber nicht ich hatte keine Lust und es tat bestimmt nicht dem Kind gut.

Es fiel keinen auf das ich nichts trank
Ich merkte das Derek die angestellte belächelte und ging zu der Bar Theke ich könnte kotzen er flirtete richtig heftig mit ihr es machte mich traurig natürlich kann er sich nicht erinnern was zwischen uns passiert ist es war sowieso nur ein One Night Stand.

Ich guckte die ganze zeit dorthin "man Derek wird die flachlegen." meinte Scott ja unser Derek wurde ein Playboy und legte jeden flach kein wunder wie oft er von Frauen betrogen wurde so wie ich stand er nicht auf Männer aber es war schon schwul als wir miteinander geschlafen haben.

Ich guckte immer noch so hypnotisiert dorthin wo er Flirtete und ich sah das er sie nun auch noch küsste ich merkte das ich wütend war und zu gleich traurig ich wusste nicht wieso und merkte einen stich an meiner Brust ich hätte in tränen ausbrechen können sie küssten sich jetzt heftiger ich stand auf und meinte zu denn anderen "ich fühle mich nicht wohl ich gehe nach hause." und stürmte aus der Bar und war weg ohne mich zu Verabschieden zu wollen ich hatte Lydia auch kein Kuss zum abschied gegeben.

Ich könnte das nicht dieser Arsch okey er erinnert sich nicht aber was würde er machen wenn ich sagte das ich schwanger bin dann würde er sagen treib es ab.

Ich ging nicht nach hause sondern lief eine Straße runter und lief zu U bahn und fuhr zu mein Dad um herauszufinden ob meine Mutter ein Omega war.

Als ich dort ankam klingelte ich und mein Dad machte die Tür auf und war überrascht das er mich sah "was tust du denn hier junge."

"Ich muss dich was fragen geht um mum." er nickte und ließ mich rein treten, "also was willst du wissen über sie."

"War mum ein Omega."

Er schaute mich geschockt an und verleugnete es nicht er nickte nur "okey und wieso weiß ich nichts davon wenn du es wusstest ich bin auch ein Omega ich habe es herausgefunden."

"Ich wollte es dir nicht sagen weil ich will das du ein normales leben führst du bist mein Sohn und ich liebe dich."

Ich wusste nicht ob er weiß das ich schwanger werden könnte also fragte ich ihn "wusstest du das ich schwanger werden könnte, er schaute mich an "nein davon wusste ich nichts bist du es denn."

"Nein bin ich nicht ich wollte es nur wissen." ich log ihn an ich will das es keiner weiß das ich es bin.

Wir reden noch eine weile und dann machte ich mich auf denn weg nach hause.

Als ich zu hause war sitze ich in der Küche und hatte mein iPhone in der Hand und rief Lydia an.

Ich konnte nicht mehr mit ihr zusammen sein was bringt das ich habe sie betrogen und außerdem bin ich schwanger die Beziehung hat keinen sinn mehr.

Ich wählte ihre Nummer und sie nahm sofort ab "hi ich bin's ich muss dir was sagen." sie fiel mir ins Wort als ich es ihr sagen wollte "was war denn vorhin mit dir los und ich hatte vergessen dich zu fragen ob du bei Deaton warst." ich gab ihr eine Antwort ob ich beim Arzt war "ja war ich es war nur ein Magen Darm Grippe aber darum geht es nicht ich muss dir was sagen ich habe dich Betrogen ich mache Schluss."

Ich merkte am anderen ende des handys das sie anfing zu Weinen sie sprach auf mich ein und meinte "wieso hast du es getan ich liebe dich doch so sehr." ich wusste das sie mich liebte ich liebe sie doch auch aber es geht nicht mehr ich legte einfach auf und wollte nicht mit ihr reden.

Ich merkte das Deaton mich angerufen hatte ich rief ihn sofort zurück als es klick machte "endlich rufst du zurück."

"Was gibt es denn." meinte ich zu ihm "komm paar tage immer zu mir damit wir deine werte untersuchen können wie es dir und dem Baby geht."

"wann ist es eigentlich so weit." ich wollte es unbedingt wissen wann es so weit ist "hmm ich sätze so ungefähr wie ich es sah auf denn Monitor dann in 5 montanen oder mehr." okey dachte ich "okey ich komme dann nächste Woche zu Untersuchung." er sagte noch ein "ja." und legte dann auf.

Ich merkte langsam das ich Hunger hatte ich machte mir reis mit Schnitzel das muss auch gehen ich hatte zwar Scott und Lydia belogen wegen denn Magen Darm Grippe und war froh das er nicht gemerkt hat das ich ihn belogen habe er achtete nicht auf mein erhörten Herz schlag wenn doch hätte er gemerkt das ich gelogen habe.

Als das essen fertig war machte ich mir noch schnell Salat ich merkte auch das ich nicht mehr gebrochen hatte seit gestern als ich nur Salat gegessen habe.

Als es fertig war fing ich an zu essen und trank zwischen durch Wasser.

Ich dachte grade was vorhin mit mir war ich war so traurig das Derek es vor meinen Augen getan hat ich merkte das es für mich kein One Night Stand war es kann man nicht so behaupten ich bin schwanger von ihm und es nimmt mich voll mit es wird alles voll schlimm ich merkte das ich an fing zu weinen.

Ich wischte die tränen weg und stand auf und ließ das essen stehen mir ist das essen vergangen was soll ich tun soll ich es jemanden erzählen oder nicht es fiel mir eine Person der ich erzählen könnte das ich schwanger bin.

Ich werde es morgen machen es dieser Person sagen denn ich weiß das er mich nicht verraten wird.

Er wurde ein Guter Freund von mir als alles anfing wo Scott Verwandelt wurde und er dazu kam.

Ich ging die Treppen hoch und zog mich aus und legte mich hin um ein bisschen zu schlafen ich legte mich diesmal mit nur einer Boxershorts ins Bett und strich mit meiner Hand meinen Bauch entlang.

Und flüsterte "wir werden es schaffen auch ohne deinen doofen Vater."

Und ich hoffte insgeheim das wir es hoffentlich schaffen werden.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt