Sorry das ihr heute so lange auf das Kapitel gewartet habt seit ihr schon gespannt gewesen was passiert schreib mir eure Kommentare.(:
Geht mit Dereks Sicht weiter.
--------------------------------------------
Wir waren im Raum von Stiles Zimmer und warteten und warteten es dauerte übertriebenes lange.Ich sah immer noch Liam an er schlief schon in meinen Armen.
Ich ging zum Baby Bett denn mir Melissa mal gebracht hatte und legte Liam ins Bett und deckte ihn zu.
"wieso dauert das so lange."
Kam es von Scott.
Er hat recht warum dauert das so lange langsam werde ich wütend.
Das sah Cora auch und kam auf mich zu und sprach mich an.
"Ganz ruhig Derek es ist bestimmt nix schlimmes."
"Nix schlimmes Cora sein Herz hat nicht mehr geschlagen."
Ich wendete mich von Cora ab und lief durch das Zimmer um nicht wahnsinnig zu werden.
Es dauerte sechs stunden bis dann Melissa rein kam ich ging sofort zu ihr und sprach sie an.
"Was ist mit ihnen."
Sie meinte.
"Ganz ruhig Derek ihnen geht es gut wie es aussieht war die Geburt jetzt schon so weit."
"Aber wie ist das möglich sein herz hatte doch auf gehört zu schlagen."
"Ja das stimmt wie es aussieht hat sich eines der Babys sich bewegt im Bauch und hat ihm die Atem Wege abgeschnürt ihnen geht es gut Stiles wird bald aufwachen er ist nicht mehr im Koma.
Ich war so erleichtert und sah das mein Rudel es auch wahr und John auch.
"Wo sind sie ich will sie sehen."
"Die Babys sind im Baby Saal und Stiles wird gleich hergebracht es ist besser wenn er erst wach ist bevor er sie sieht er wird ziemlich schwach sein wenn er wach ist."
Ich nickte und Melissa verließ denn Raum.
Cora kam zu mir und nahm mich in die
Arme und sagt zu mir."Siehst du es wird alles gut wir werden erst mal die Babys angucken gehen wir lassen dich und Stiles alleine."
Ich nickte nur und Cora ging zu denn anderen ich sah das John zu mir kam und sprach mich an.
"Ich will das du ihn nie wieder traurig machst und ich sage dir noch eins ich will so was nie wieder erleben und ich werde es wohl akzeptieren das er zu dir gehört und mach ihn bitte glücklich."
Ich nickte nur und das ganze Rudel verließ denn Raum und John auch.
Ich wartete paar Minuten und dann ging die Tür auf und das Bett wird reingebracht wo Stiles liegt.
Die Schwester untersuchte seine werte noch mal und dann ging sie raus.
Ich ging zum Bett und setzte mich auf denn Stuhl der da noch ist.
Ich war so froh das es ihm gut geht ich nahm seine Hand und küsste sie.
Ich ließ von seiner Hand ab und erhob mich vom Stuhl und küsste ihm auf die Stirn.
Und ließ von seiner Stirn ab und ging zu seinem Ohr und flüsterte.
"Bitte werde schnell wach mein Schatz."
Ich ließ von seinem Ohr ab und setzte mich im denn Stuhl wieder und hielt immer noch seine Hand.
Es war ziemlich still im Raum.
Ich war froh das es ihm gut geht und denn Babys ich bin gespannt wie sie aussehen wenn Stiles erst wach ist werde ich sie holen gehen denn wir müssen noch Namen aus suchen für sie.
DU LIEST GERADE
Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg)
WerewolfHi ich bin Stiles Stilinski und bin 22 Jahre alt. Es hat sich viel geändert Scott und Peter sind zusammen und auch noch Verlobt Gott das kann ich immer noch nicht fassen. Und ich bin mit Lydia Martins zusammen. Wir alle gehen auch jetzt arbeiten kei...