Kapitel 4

3.3K 101 9
                                    

Als ich am nächsten morgen wach wurde rannte ich sofort ins bad und übergab mich in die Kloschüssel Gott es wird immer schlimmer ich stand auf um mir mein Mund zu waschen und putzte meine zähne und ging ins Schlafzimmer um mir Klamotten an zu ziehen ich schlafe eigentlich immer in Boxershorts aber in letzter zeit habe ich das nicht mehr gemacht wegen mein kleinen Bauch ich wollte es nicht sehen.

Als ich fertig war mit an ziehen ging ich runter in die Küche ich wohne ja jetzt alleine und es ist ziemlich Ungewohnt ich machte mir essen und nahm mir eine Banane und Nutella und schmierte es drauf und fing an zu essen ich glaube langsam ist das nicht mehr normal ich habe drei Bananen gegessen mit Nutella.

Ich muss heute dorthin unbedingt ich ging in denn Flur und zog Schuhe und Jacke an und machte mich auf denn weg zu Deaton.

Als ich paar Minuten ankam wo er Arbeitet in der Tierarztpraxis ging ich rein denn Flur entlang und machte eine Tür auf da stand Privat dran es ist eigentlich total komisch er kennt sich mit Werwölfen aus und noch mit anderen Sachen und das er hier Arbeiten tut.

Als ich rein trat schaute er auf und erblickte mich "was tust du denn hier Stiles." man war ich nervös aber ich verstand nicht wieso "mit mir stimmt was nicht ich sehe blass aus und esse viel und breche die ganze zeit bitte hilf mir." er schaute mich immer noch an und nickte "okey ich werde paar Untersuchungen machen." ich nickte.

Und wir fingen an mit der Untersuchungen.

Als er fertig war und mein Blut noch untersuchte war er fertig und sagte er auch noch was "das ist unmöglich." er sah ziemlich geschockt aus "was ist denn los bitte sag es mir."
Ich wollte es wissen ich war total nervös "bitte zieh deine Jacke und pullover und T-Shirt aus ich werde erst mal ein Ultraschall machen um sicher zu gehen das es kein fehler mit deinem Blut gemacht habe." was hat er denn ich zog meine sachen aus wie er es gesagt hatte "leg dich bitte hin." als er sah das mein Bauch dick war bisschen zog er die Luft ein was hat er nur ich legte mich auf die liege er schmierte mir was auf denn Bauch und machte das
Ultraschallgerät an.

Und bewegte das teil wie es aussah wie ein Scanner auf mein Bauch und guckte auf denn Monitor und "mit deinem Blut ist alles okey ich habe doch kein fehler gemacht." okey und was ist jetzt mit mir "was ist dann los das du vor ihn so geschockt warst." meinte ich zu ihm ich guckte auf denn Monitor und erblickte etwas kleines drauf es sah so aus als hätte es beine und Körper und kopf und Nase und kleine Hände.

"Du musst jetzt ganz ruhig sein okey wenn ich es dir gleich sage." ich nickte nur und warte auf das was er sagt "du bist schwanger wie es aussieht auf dem Monitor."

Mir klappte die Kinnlade runter bitte was ich und schwanger höre ich das grade richtig ich schrie "was das ist unmöglich wie geht das ich bin ein Kerl bitte macht das weg."er gab mir eine Antwort darauf "es geht weil ich in deinem Blut noch was anderes gesehen habe du bist kein normaler mensch Stiles du bist ein Omega es gibt nicht so viele von dir aber wie es aussah bist du einer von ihnen und die Omegas können Kinder kriegen wie ich es vermute ist dein Kind ein Werwolf oder und außerdem kannst du es nicht abtreiben du bist schon über der Abtreibung und wer ist der Vater dieses Kindes es hat mich total geschockt seit wann stehst du auf Männer." meinte er ich wusste nicht was ich sagen sollte ich kann es also nicht abtreiben na toll und das schlimmste ist wie soll es weiter gehen ich steh nicht auf Männer ich habe es nicht mal bemerkt das ich mit einem Kerl im Bett gelandet bin ach ich vergass mit Derek Hale und wie es aussah war er der Vater des Kindes.

Ich sah das Deaton mein Bauch sauber machte ich zog mir meine Sachen wieder an und merkte das er auf die Antwort wartet ich gab es ihm auch "ich stehe nicht auf Männer es war ein Ausrutscher wir waren betrunken das wir es nicht gemerkt haben das wir beide Kerle waren und das Kind ist naja wie soll ich es sagen ist von Derek."

Ich merkte das er denn Atem angehalten hat und ließ es wieder raus "was unser Derek Hale hat mit dir geschlafen oh man es tut mir so leid und wenn ihr beide betrunken wart hat er nichts da von mit bekommen aber woher weißt du das wenn du auch so betrunken warst."

"Ich habe es gemerkt als er sich zu mir gedreht hat und ich war nackt und hatte naja Sperma im Arsch drin bitte sag ihm nichts davon das ich schwanger bin ich bitte dich." es war mir so peinlich ihm es zu sagen mit dem Sperma "ich werde ihm nichts davon sagen ich gebe dir nur ein rat er sollte es wissen das du schwanger von ihm bist und die andere sache das du ein Omega bist dann müsste wohl deine Mutter auch eine gewesen sein und bitte ruhe dich paar tage aus und schlaf dich aus du siehst schrecklich aus und esse gesund tut dem Baby bestimmt gut und dir auch."

Ich nickte und machte mich auf denn weg nach hause als ich da war zog ich Schuhe und Jacke aus und ging zum Wohnzimmer ich rief keinen von beiden an ich brauchte zeit für mich ich setzte mich auf die Couch und machte den fernsehen an.

Und legte meine Hand auf mein Bauch und strich darüber ich und schwanger kann es immer noch nicht glauben.

Ich wusste selber nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht ich guckte noch eine weile und machte mir ein Salat ich und das Baby hatten nicht so viel Hunger als ich fertig gegessen habe ging ich ins Schlafzimmer und zog mir ein Schlafanzug an okey als wäre ich eine alte Frau oder so aber ich tat es nur wegen dem Bauch ich kann es immer noch nicht fassen.

Ich ging ins bad und putzte die Zähne als ich fertig war ging ich noch mal nach unten und holte mir eine Wasserflasche aus denn Kühlschrank raus und nahm es mit nach oben ich trank noch ein schluck und legte mich ins Bett und schlief ein.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt