Kapitel 43

1.9K 86 1
                                    

Diesmal ist es von Stiles Sicht.
------------------------------------------
Ich ging runter um die beiden alleine zulassen.

Ich war nicht sauer oder so es macht mir nur angst wenn ich nicht in der nähe von denn beiden bin das Derek wieder mit ihm Schläft.

Als ich im Wohnzimmer ankam sah ich das die anderen eine DVD guckten.

Als ich genauer sah war Michael nicht bei ihnen.

Ich verließ das Wohnzimmer und ging in die Küche und sah dort Michael.

"Hey alles klar."

Er drehte sich zu mir um als ich ihn an sprach.

"Ja alles klar."

Kam es von Michael.

"Ich glaube dir nicht das alles okey ist ich weiß das Isaac dein Gefährte ist."

Er schaute mich immer noch an.

"Ja du hast recht es geht mir nicht so gut es frisst mich auf das er mich von sich wegstoßen hat."

Kam es von Michael.

Ich ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf sein Oberarm.

"Es wird alles gut vielleicht braucht er nur zeit."

Plötzlich zog er mich in seine Arme.

Es war kein komisches Gefühl er war traurig kein wunder das er eine Umarmung braucht.

Wer würde das nicht in diesem Moment gebrauchen.

Wenn mann verzweifelt ist.

Ich schlang meine Arme um ihn zu rösten.

Wir blieben eine weile so das wir nicht gemerkt hatten das jemand in die Küche rein kam als wir erst ein knurren hörten zuckten wir zusammen und ließen uns los.

Ich drehte mich um da stand Derek er hatte einen sehr wütenden blick drauf ich ging auf ihn zu und wollte ihm über die Wange streichen aber er schlug sie weg.

"Was soll der scheiß."

Kam es von Derek.

"Es ist nicht so wie du denkst."

Seine Augen fingen an zu leuchten im Rot ich ging ein schritt zurück.

"Ach ja es ist nicht so wie ich denke das ich nicht lache willst du mich veraschen."

Kam es von Derek.

"Mann ich habe ihn nur getröstet
mehr war da nix komm runter Derek es ist nix passiert."

Er kam sehr bedrohlich auf mich zu und blieb vor mir stehen.

"Wenn ich nicht gekommen wäre
wäre zwischen euch was passiert."

Kam es von Derek.

"Denkst du im ernst ich würde dich betrügen wenn ich von dir Kinder erwarte und auch noch mit dir zusammen bin."

Er schaute mir in die Augen.

"Ich weiß nicht vielleicht würdest du es tun."

Kam es von Derek.

Das geht jetzt zu weit was denkt sich dieser idiot das ich einfach mit jemanden anderem schlafe oder küsse ich bin schwanger von ihm das würde ich nie tun und selbst wenn ich es nicht wäre schwanger und nicht mit ihm zusammen sein.

Ich würde ich niemals was mit Michael anfangen Isaac gehört zu Michael sie beide gehören zueinander.

"So denkst du über mich ich bin von dir schwanger und bin mit dir zusammen ich würde nie fremd gehen wenn du das kapiert hast dann komme wieder zu mir wenn du nie wieder so über mich denkst."

Schrie ich das letzte Wort schon.

Und ging an ihm vorbei nach oben.

Dieser Arsch soll erst mal auf seine eigene Nase fassen er hat mit Isaac geschlafen und ihn geküsst und will mir weismachen das ich fremd gehen würde.

Als ich oben war warf ich mich ins Bett und landete mit dem Bauch drauf und fing an zu weinen wieso denkt er so was ich bin schwanger von ihm und dann das ich habe Michael nur getröstet.

Ich rollte mich auf denn rücken.

Ich legte eine Hand auf mein Bauch und strich darüber.

Das es zwei werden ist schon ziemlich viel.

Ich wischte mir die tränen vom Gesicht weg und stand auf und zog mich aus und hatte nur noch die Boxershorts an.

Ich ging zu Liams Bett und schaute rein er schlief sehr ruhig ich strich ihm über die Wange und beugte mich runter und küsste ihm auf die Stirn.

Ich ließ von ihm ab und legte mich ins Bett.

Derek kann heute vergessen das er sich zu mir legen darf.

Und ich hoffe er wird sich bei mir entschuldigen.

Ich merkte das ich müde werde und schloss meine Augen und schlief dann ein.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt