Kapitel 54

1.5K 82 0
                                    

Diesmal ist es von Stiles Sicht.
-------------------------------------------
Ich stand draußen und weinte wieso denkt er so was das Michael mich will und nicht Isaac.

Ich kann nicht mehr ich habe keine Lust mehr ich sollte meinen eigenen scheiß machen wie er es gesagt hatte.

Plötzlich spürte ich jemanden hinter mir und drehte mich um es war Jackson.

Er schaute mich besorgt an und meinte.

"Hey alles okey was ist denn passiert wieso ist Derek nur so wütend geworden und wieso weinst du."

"Ich will zurück nach Beacon Hills."

"Was aber wieso."

"Das ist egal ich werde heute noch fahren."

"was das kommt nicht in frage du bist schwanger es ist zu gefährlich."

"Das ist mir egal Jackson ich fahre."

Ich wischte mir die tränen weg und ging auf mein Zimmer oder gesagt das Zimmer von mir und Derek.

Als ich oben war nahm ich mir meine Tasche und ging zu Kantine zurück.

Als die anderen mich mit einer Tasche sehen.

"Wo willst du hin Bitte."

Kam es von Scott.

"Nach Hause kann ich bitte Liam haben."

Pascal gibt mir Liam in die Arme.

"Du kannst doch nicht nach Beacon Hills gehen warte erst mal auf Derek."

Kam es von Peter.

"Auf ihn brauche ich nicht zu warten."

Alle hatten einen Verwirrten blick drauf.

"Wieso denn nicht was ist passiert."

Kam es von Peter.

"Mann ihr solltet mal euere Werwolf Ohren spitzen er hat grade Schluss gemacht."

Alle sprangen von ihren Stühlen auf.

"Was."

Schreien alle.

"Er hat Schluss gemacht."

Ich merkte das mir wieder tränen kamen ich hielt sie zurück.

"Aber das kann er nicht machen was ist mit denn Babys."

Kam es von Lydia.

"Das kann er weil es ihm nicht interessiert hatte er gesagt und ich will nur noch weg."

Ich nahm meine Tasche und lief raus ohne mich von denn anderen zu verabschieden ich sah das mir Michael hinterher kam.

"Warte Stiles."

Ich blieb stehen und drehte mich um.

"Hier mein auto Schlüssel."

Ich nahm ihm denn Schlüssel ab.

"Danke."

"Ist schon gut es tut mir leid er wird sich wieder ein kriegen das wirst du sehen."

"selbst wenn ist es zu spät ich will das nicht mehr wenn die Babys auf die Welt kommen kann er sie sehen wann er will aber für uns wird es keine Zukunft mehr geben denke ich."

"Sag so was nicht."

Er zog mich in seine Arme ich fing an zu weinen Liam hatte noch platz das er nicht erdrückt wird.

Ich hob mein Kopf und schaute ihn an.

Er hob eine Hand und wischte mir mit seinem Daumen die Tränen weg.

Plötzlich beugte er sich runter und küsste mir auf die Lippen aber es war nur Feder leicht mehr nicht.

Er ließ von meinem Lippen ab.

"Pass auf dich auf."

Ich nickte und hatte die Tasche noch in der Hand und machte mich auf denn weg zu Michaels auto als ich es fand machte ich die Tasche rein und legte Liam rein und stieg ins Auto ein.

Und startete denn Wagen und fuhr zurück nach Beacon Hills.

Wieso denkt er so ich habe nix gemacht und außerdem ging es Michael nicht so gut ich wollte ihn nur ablenken und als ich ihn vorhin nur beruhigt habe mit der Umarmung das war eigentlich eine gute Idee wer weiß was er gemacht hätte wenn ich es nicht geschafft hätte.

Wenn ich zuhause bin werde ich mir ein neue Wohnung kaufen.

Wieso macht er das ich liebe ihn doch
Und seine eifersüchtig geht mir so was von auf die nerven.

Und mit der ignorieren das habe ich garnicht gemacht ich wollte Michael nicht so traurig sehen er war der einzige der nicht seinen Partner hatte er sollte uns nicht alle so sehen das wir glücklich waren wenn es ihm so scheiße ging.

Und denn sex heute Morgen wollte ich nicht weil ich angst hatte das die schmerzen wieder kommen.

Aber das mit dem Schmerzen wollte ich ihm nicht sagen damit er sich nicht sorgen um mich macht.

Aber ich hätte nie gedacht das er mich gleich an schreit und mit mir Schluss macht.

Ich merkte das mir wieder tränen über die Wangen liefen ich wischte sie weg ich werde nicht wegen diesem voll Arsch mehr weinen.

Ich hoffe ich bin bald zuhause.

Band 1 One Night Stand Sterek BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt